• Corendon betreibt eine Basis in Nürnberg, hat mittlerweile zwei Flieger fest stationiert und die Verbindungen deutlich ausgebaut. Darüber hinaus war man seitens der Geschäftsleitung offenbar selbst ein bisschen über das tolle positive Feedback zum FCN-Flieger überrascht.

    Da ist es nur konsequent, dass man die Partnerschaft fortführt und entsprechend erweitert.

    Also der Vertrag müsste diese Saison auslaufen, ich glaube das es damals ein zweijahres Vertrag war.

    Ich gehe aber auch von einer Verlängerung bzw Ausweitung aus

  • Bleibt eigentlich Exasol kommende Saison auf dem Ärmel?

    Wir hatten Sie jetzt 2 Saisons als Sponsor. Über Laufzeit wurde mMn nichts verkündet. Ihr Aktienkurs hat sich auch suboptimal entwickelt.

  • Bleibt eigentlich Exasol kommende Saison auf dem Ärmel?

    Wir hatten Sie jetzt 2 Saisons als Sponsor. Über Laufzeit wurde mMn nichts verkündet. Ihr Aktienkurs hat sich auch suboptimal entwickelt.

    Drei jahre laut damaligen Bild Artikel

  • Esport Sponsoren sind jetzt auch in Rubriken aufgelistet

    Hauptsponsor: Nürnberger Versicherung

    Ausrüster: 11 Teamsport

    Premium: Sparkasse, UVEX

    Supporter: BFV, Projekthive

  • Auf Club TV ein cooles Video mit Sponsor Alexander Herrmann, Valentini und Mathenia beim Grillen von Cookies der Firma Lebkuchen Schmidt. Somit Werbung für gleich zwei Partner.

  • Auf Club TV ein cooles Video mit Sponsor Alexander Herrmann, Valentini und Mathenia beim Grillen von Cookies der Firma Lebkuchen Schmidt. Somit Werbung für gleich zwei Partner.

    Aktuell wieder von der HP verschwunden komisch

  • Grillen mit Alexander Herrmann.

    Mahlzeit!


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann gleich Beton und Betonprodukte fürs neue Stadion liefern.

    Kann dann auch gerne Namensträger im Gegenzug werden.

    FCN - Max Morlock Stadion!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • In weniger als 14 Tagen startet die Selbstvermarktung. Ich hoffe sehr, dass man zu Beginn gleich mal mit positiven Meldungen zum Sponsoring aufwarten kann.

  • Die späten Trikots sind bestimmt auch dadurch bedingt, vielleicht werden die auch erst nach dem 1.7. Zur Verfügung stehen. Ich zumindest würde es so machen, sobald es dem GLUBB ein paar Tausend Kröten bringt.

    It's a jungle out there.

  • Die späten Trikots sind bestimmt auch dadurch bedingt, vielleicht werden die auch erst nach dem 1.7. Zur Verfügung stehen. Ich zumindest würde es so machen, sobald es dem GLUBB ein paar Tausend Kröten bringt.

    Was hat die Marketing Abteilung bzw SportFive mit dem Trikotverkauf zu tun?

  • Wenn Du in meiner Aussage einen Fehler feststellt, dann korrigier mich und stell keine dumme Frage. Das wäre kürzer.

    It's a jungle out there.

  • Wenn Du in meiner Aussage einen Fehler feststellt, dann korrigier mich und stell keine dumme Frage. Das wäre kürzer.

    Aber ich weis doch nichts wenn es um den FCN geht, ich bin doch hier um von schlauen Usern wie dor Infos zu bekommen. Daher war die Frage auch ernsthaft und kein Spaß, aber anscheinend war es von dir nur eine Behauptung ohne das du es belegen kannst

  • Aber ich weis doch nichts wenn es um den FCN geht, ich bin doch hier um von schlauen Usern wie dor Infos zu bekommen. Daher war die Frage auch ernsthaft und kein Spaß, aber anscheinend war es von dir nur eine Behauptung ohne das du es belegen kannst

    Hast doch im Normalfall mit Behauptungen ohne jegliche Belege auch keinerlei Probleme...

    Ansonsten hat Pin halt eine Vermutung angestellt die in seinen Augen plausibel ist.

    Mag dir evtl. so nicht aufgefallen sein weil er weder eine reißerische Überschrift, noch ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat oder ein Foto verwendet hat.

  • DB4 Spiel halt bitte net die beleidigte Leberwurst.

    pinbot Ich glaube man muss hier trennen zwischen Marketing und Merchandising.

    S5 hat jahrelang ihren Teil von Marketingeinnahmen abbekommen. Beim Merchandising, wie eben dem Verkauf von Trikots oder Schals vermute ich, dass sie nicht beteiligt waren. Daher ist es glaube ich nicht ausschlaggebend dafür, wann die Trikots vorgestellt werden.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • DB4 Spiel halt bitte net die beleidigte Leberwurst.

    pinbot Ich glaube man muss hier trennen zwischen Marketing und Merchandising.

    S5 hat jahrelang ihren Teil von Marketingeinnahmen abbekommen. Beim Merchandising, wie eben dem Verkauf von Trikots oder Schals vermute ich, dass sie nicht beteiligt waren. Daher ist es glaube ich nicht ausschlaggebend dafür, wann die Trikots vorgestellt werden.

    Hat nix mit beleidigt zu tun, aber wenn du es mal verfolgst was hier abgeht, so sind es immer die gleichen paar User wo mich angehen, daher nehme ich mir auch heraus blöde fragen zu stellen. Es ist schon Peinlich wenn ich andere kritisiere und dann selbst mit Unwissenheit auftrumpfe, so wie es manche User hier tun