• Was hat Aramark mit der Verköstigung der VIP-Logen zu tun?

    Man könnte sich natürlich fragen, ob Aramark überhaupt in einem Satz mit "Speisen" genannt werden sollte, aber ein Zeichen des Vereins gegen den Stadion-Caterer sehe ich in diesem Fall (leider) nicht.

    Aramak ist der Hauptcaterer im VIP Bereich. AH hat mit dem Fränk‘ness dort einen Stand.


    Bei Fürth hat auch das El Paradiso den VIP Bereich und die Stadionbuden übernommen. Das sollte organisatorisch kein Problem sein!

    Hat ja super funktioniert in Fürth mit El Paradiso. nach nicht mal 3 Saisons haben die hingeschmissen (oder geschmissen worden).

    Glaube Aramark war fast 9 jahre in Fürth, aber egal, hier gehts um den Glubb

  • Das Funkhaus Nürnberg wird jetzt als FCN Partner geführt! :thumbs_up:

    Nächster kleiner Schritt die Stadt und Verein mehr zu Vereinen.

    Bisher war ja nur Radio Gong Medienpartner, jetzt Funkhaus NBG nicht nur Medienpartner, sonder auch FCN Partner.

  • Funkhaus NBG ? Was da wohl Radio F dazu sagt. Ist nämlich Partner unserer Nachbarn. Machen immer mal Werbung für die.......

    Obwohl, Frankenbrunnen sponsert auch beide Vereine.

  • Funkhaus NBG ? Was da wohl Radio F dazu sagt. Ist nämlich Partner unserer Nachbarn. Machen immer mal Werbung für die.......

    Obwohl, Frankenbrunnen sponsert auch beide Vereine.

    Klick mal auf den Funkhaus Button, da kommt dann gleich auf der ersten Seite, all unsere Partner, da sind wir, die Deppen aus der Nachbarschaft, der HC Erlangen, die Icetigers und diverse andere angezeigt.

    Die Sender machen das scheinbar jetzt gemeinsam!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mir gefällt es das man mit immer mehr Institutionen aus der Region Kooperationen findet und eingeht, ich glaube zwar das es wenig Ertrag Finanziell bringt, aber in Sachen Sichtbarkeit und Präsenz sind diese Kooperationen sicherlich gut

  • Ich bin wahnsinnig gespannt was im nächsten Jahr in dem Bereich kommen wird. Bin voller Hoffnung das die Selbstvermarktung uns in dem Bereich Zuwächse bringen wird.

    Im Bereich FCN und Club Partner bin ich mir sicher das wir Zugewinne haben werden, im Bereich Premium Partner bin ich mir dies nicht. Hier muss man den Partnern viel mehr anbieten können, und da haben wir gerade im Bezug aufs Stadion (Logen etc.) nur wenig Möglichkeiten.

    Wichtig ist jetzt zunächst die Vertragsverlängerung mit der Nürnberger, die ja vielleicht in diesem Jahr noch vollzogen werden soll.

    Nachdem diese Kombination von beiden Seiten stets positiv bewertet wird hoffe ich hier vielleicht sogar auf eine Aufstockung.

    Wird interessant zu sehen wie hier die Entwicklung aussehen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin wahnsinnig gespannt was im nächsten Jahr in dem Bereich kommen wird. Bin voller Hoffnung das die Selbstvermarktung uns in dem Bereich Zuwächse bringen wird.

    Im Bereich FCN und Club Partner bin ich mir sicher das wir Zugewinne haben werden, im Bereich Premium Partner bin ich mir dies nicht. Hier muss man den Partnern viel mehr anbieten können, und da haben wir gerade im Bezug aufs Stadion (Logen etc.) nur wenig Möglichkeiten.

    Wichtig ist jetzt zunächst die Vertragsverlängerung mit der Nürnberger, die ja vielleicht in diesem Jahr noch vollzogen werden soll.

    Nachdem diese Kombination von beiden Seiten stets positiv bewertet wird hoffe ich hier vielleicht sogar auf eine Aufstockung.

    Wird interessant zu sehen wie hier die Entwicklung aussehen wird.

    Mit der NV muss man Meeske bis heute danken!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Absolut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • was würde ihr da von halten wenn der Vereine zb für Trikots Crowdfunding machen würde.

    Wenn ich mir das ganze anschaue was in denn letzten Jahre mit denn sonder Trikot war.

    Entweder Ladenhüter wie das Meistertrikot oder gewisse größte hat es noch geben andere waren da für Mangelware.

    Trikot wo vielen gefallen hatten waren schellen ausverkauft.

    Wie bei Kickstarter kann jeder sein Trikot in seiner Größe ordern.

    Am ende hatte jeder ein wo es möchte.

    Der Verein hatte kein Risiko Trikot wo nur wenigen gefallen werden halt nicht produziert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • War gerade auf insta unterwegs und da wurde DM in einer story (?)in der Clubfamillie willkommen geheißen. Gab da dann auch eine Aktion mit unserclub in einer DM Filiale.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr.

  • Verlinkt ist dabei DM Deutschland.

    Habe folgendes gegoogelt.

    “Am Eröffnungstag feiert das 21-köpfige dm-Team übrigens zusammen mit Repräsentanten des 1. FC Nürnberg, die von 10 bis 16 Uhr gegen fußballbegeisterte Kundinnen und Kunden im Torwandschießen antreten“

    dm eröffnet neuen Markt in der Nürnberger Innenstadt
    Am Donnerstag, 16. Dezember 2021, öffnet der 17. dm-Markt in der Nürnberger Königstraße 41 zum ersten Mal seine Türen. Von Montag bis Samstag, von 8...
    www.mynewsdesk.com
  • Wilde Spekulation: könnte analog zu der Partnerschaft mit Edeka laufen. Wir kriegen u. a. für das NLZ die Produkte kostenfrei, DM dafür ein paar Marketingaktionen (Ticketverlosung, Autogrammstunde, o. g. Torwandschießen) in den fränkischen Filialen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!