• Im der FCN-App ist ein tolles Video über die Kick-Off-Veranstaltung der Vermarktung.

    Da äußert sich Dirk Schlünz so, dass es in den kommenden Tagen einige Sponsorenverlängerungen zu verkünden gibt und auch, dass schon ein paar neue Partner gefunden sind, die das dann aber selbst verkünden wollen.

  • Im der FCN-App ist ein tolles Video über die Kick-Off-Veranstaltung der Vermarktung.

    Da äußert sich Dirk Schlünz so, dass es in den kommenden Tagen einige Sponsorenverlängerungen zu verkünden gibt und auch, dass schon ein paar neue Partner gefunden sind, die das dann aber selbst verkünden wollen.

    Sehr gute Nachricht!

    Darauf hatte ich gehofft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich doch sehr vielversprechend an.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interessant das alle Verlängern, müsste dann Corendon, Sparkasse, Kulmbacher usw dabei sein.

    Auf die neuen und ihre Größe bin ich auch gespannt

  • Interessant das alle Verlängern, müsste dann Corendon, Sparkasse, Kulmbacher usw dabei sein.

    Auf die neuen und ihre Größe bin ich auch gespannt

    Er sagte “im Prinzip alle“, was wohl bedeutet, dass höchstens ein kleinerer Partner nicht weitermacht. Somit hast du vermutlich bei den drei genannten großen Partner recht, dass sie uns erhalten bleiben.

    Da er von “einigen neuen Partnern“ spricht, sollten es mindestens drei Zugänge sein. Hoffentlich in möglichst großem Umfang.

    Für die Buchführung, Stand heute haben wir 7 Club-Partner und 21 FCN-Partner. :grinning_face:

  • schaut alles durchdacht und professionell aus. Gefällt mir, dass man sich auf dem Gebiet gut aufstellt und kreative Lösungen sucht. Nicht einfach so weiter, sondern individuell und persönlich in der Ansprache. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch ein paar "Große" aus der Region mit aufspringen!

  • Freut mich sehr! Hoffe die JHV zieht im Herbst nach und entscheidet klug. Dann werden es noch ein paar Cent mehr :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Club scheint sich ja wirklich immer mehr, anders und besser aufzustellen. Da kann man nur hoffen, dass das sportliche nachziehen kann, denn das unterstützt die nun getanen Schritte umso mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • schaut alles durchdacht und professionell aus. Gefällt mir, dass man sich auf dem Gebiet gut aufstellt und kreative Lösungen sucht. Nicht einfach so weiter, sondern individuell und persönlich in der Ansprache. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch ein paar "Große" aus der Region mit aufspringen!

    Ich hoffe und glaube, dass Schaeffler (also das Unternehmen) langsam nicht mehr an uns vorbeikommt.

  • schaut alles durchdacht und professionell aus. Gefällt mir, dass man sich auf dem Gebiet gut aufstellt und kreative Lösungen sucht. Nicht einfach so weiter, sondern individuell und persönlich in der Ansprache. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch ein paar "Große" aus der Region mit aufspringen!

    Ich hoffe und glaube, dass Schaeffler (also das Unternehmen) langsam nicht mehr an uns vorbeikommt.

    Siemens wäre mir noch lieber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe und glaube, dass Schaeffler (also das Unternehmen) langsam nicht mehr an uns vorbeikommt.

    Siemens wäre mir noch lieber!

    Irgendwie haben wir bei beiden ja einen Fuß in der Tür. Bei Siemens durch die gemeinsame Trainerausbildung, bei Schaeffler durch Aktionen rund um die DTM.

    Wäre einfach klasse, wenn daraus etwas wächst. Gerne natürlich bei beiden. :grinning_face:

  • Kontinuierliche, seriöse Arbeit wird sich über kurz oder lang auszahlen. Mit den derzeitigen Verantwortlichen hat man dafür die richtigen Leute an Bord. Nicht auszudenken, wo man stehen könnte, hätte man vor 10 Jahren schon mit dieser Professionalität gearbeitet.

  • Gar nix wird da wachsen.

    Das sind internationale Konzerne, die wenn überhaupt, weltweite Sichtbarkeit und Topplätze in der höchsten Liga und Teilnahme an internationalen Wertbewerben bräuchten.

    Schäffler hat Null Konsumgüter und ist nur aus Reputationsgründen bei den Batzis involviert. Achja, evtl. noch weil Audi als einer derer Topkunden auch dabei ist.

    Siemens ist als rein digitaler Sponsoringpartner bis 2021 ausschließlich wegen globaler Sichtbarkeit bei den Batzis dabeigewesen.

    Eine zeitlang waren sie ja bei Real Madrid involviert, ist aber schon lang gekündigt.

    Da kommt bestimmt nix ausser irgendlwelchen regionalen Initiaven, die eher vom Betriebsrat oder Mitarbeitern angestoßen werden.

    Ich denke, dass wir trotzdem einen guten Stamm an Sponsoren haben/bekommen, wenn wir uns sportlich und vom Ruf her verbessern/konsolidieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke für die Hoffnungen, die Du uns machst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wo er aber recht hat...

    Warum wohl hat KUKA Bandenwerbung in Augsburg? Wer von uns kauft sich demnächst einen 360⁰ -Einarmroboter?

    It's a jungle out there.

  • Geht halt dene auch um andere Dinge:

    Neues Personal akquirieren. Denke schon, dass das auf potentielle Bewerber einen guten Einfluss hat, wenn sich ein Unternehmen einbringt. Bei mir wäre es zumindest so.

    Präsenz zeigen, kann als Druckmittel bei der Politik verwendet werden –> Gelder abgreifen bei Neuinvestitionen

    Kontakte knüpfen bei Veranstaltungen –> Kunden, Lieferanten

  • Der Livestream gegen Ludogrets morgen wird nicht von der Nürnberger Versicherung sondern der Add-On Gruppe präsentiert.

    Die Add-On Gruppe ist eine Personalberatung und -vermittlung aus Nürnberg. Sie wird bisher nicht unter den Partner geführt.

    Evtl. schon einer der ersten neuen Partner, die beim Auftakt angekündigt wurden?

  • Das wollte ich auch gerade schreiben.

    Scheint ein neuer Partner zu sein. :thumbs_up:

    Aufgrund der Firmengröße vermute ich eher eine kleinere Partnerschaft.