• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald Mitte April und noch immer keine Verlängerung mit der NV.

    Vielleicht wartet man wirklich irgendwelche Fristen ab, um Sportfive nicht mehr finanziell beteiligen zu müssen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Beitrag zum Thema Marketing ist schon sehr gelungen

  • Wusste nicht wohin, aber sehe das schon auch als Marketing. Schon Wahnsinn was da gerade neben den Platz passiert. Flüchtlingshilfe, Organspende, Umweltschutz usw.

    ⚽ ??????? ?ü? ??? ?????? - Mit Mastercard® zahlen und Bäume wachsen lassen.

    So einfach spielst du mit:

    ✔ Zahle jetzt bis Ende 2022 Getränke und Essen im Max-Morlock-Stadion mit Mastercard® und wir lassen dafür Bäume ? wachsen.* Es ist keine zusätzliche Registrierung notwendig.

    Mit ihrer Klimaschutzinitiative "PricelessPlanet Coalition" setzt sich Mastercard weltweit dafür ein, bis 2025 mit insgesamt 100 Millionen Bäumen bedrohte Wälder aufzuforsten.

    Jetzt sind unsere Fans gefragt, die Aktion zu unterstützen - gemeinsam für eine Welt ohne Ablaufdatum!

    *Solange der Vorrat reicht.

    Mehr zur pay&growAktion auf: mastercard.de/FCN

    #payandgrow #priceless

  • Ja, da geht ganz viel in die richtige Richtung. :thumbs_up:

    Hoffentlich bringt dies auch im Sommer viele neue Partner in unseren Sponsorenpool.

    Auch wenn ich schon lange einen Organspendeausweis habe, werde ich Sonntag wohl doch auf die Version mit FCN-Logo umsteigen müssen. :grinning_squinting_face:

  • Bin auch unheimlich gespannt ob all diese Dinge, die wir starten, die wirklich klasse sind, letztlich auch den gewünschten Mehrwert bringen werden.

    Ich hoffe es sehr, es wäre auch verdient für all die Bemühungen und Ideen.

    Hoffentlich sehen das die potentiellen Geldgeber ebenso!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, da geht ganz viel in die richtige Richtung. :thumbs_up:

    Hoffentlich bringt dies auch im Sommer viele neue Partner in unseren Sponsorenpool.

    Auch wenn ich schon lange einen Organspendeausweis habe, werde ich Sonntag wohl doch auf die Version mit FCN-Logo umsteigen müssen. :grinning_squinting_face:

    Ich auch! Möge das Glubb-Herz dann mal im Fall der Fälle einer Bayern-Sau eingepflanzt werden! Also Leben und Seele retten :winking_face:

  • Hoffentlich mit etwas mehr Geld für uns. Es ist die gute Nachricht des Tages im Zusammenhang mit dem Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin ja bekanntermaßen ein kritischer Geist wenn es um den Club geht. Damit habe ich in der Vergangenheit auch nicht hinter dem Berg gehalten. Aber ich muss sagen das es seit der Nahtoderfahrung in Ingolstadt endlich wieder kontinuierlich bergauf geht. Ja es hakt noch an der ein oder anderen Stelle, aber zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich das Gefühl das jeder Verantwortliche an seinem Platz bei uns eine gute und seriöse Arbeit macht und sich zu 110% mit dem Club identifiziert. Und ich bin überzeugtdas diese gute Arbeit früher oder später ihre Früchte tragen wird.

    Wir Mitglieder müssen dafür werben und sorgen das sich auch in Zukunft keine Spinner und neue Selbstdarsteller beim Club breitmachen.

    Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, völlig egal wie die aktuelle ausgeht. Gibt's ein Sahnehäubchen wäre es die absolute Krönung einer starken Entwicklung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was steht denn drin?

    Nicht so viel!

    Verlängerung bis 2025, angeblich über 1,7 Millionen im Jahr, bei Aufstieg 500.000 mehr.

    Und der bekennende Clubfan Zitzmann scheidet Ende 2022 aus dem Vorstand der NV aus. Hoffentlich kommt da ein Guter*in nach!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was steht denn drin?

    Nicht so viel!

    Verlängerung bis 2025, angeblich über 1,7 Millionen im Jahr, bei Aufstieg 500.000 mehr.

    Und der bekennende Clubfan Zitzmann scheidet Ende 2022 aus dem Vorstand der NV aus. Hoffentlich kommt da ein Guter*in nach!

    Da wäre der Betrag sogar ca 100.000 Euro mehr. Bisher zahlt die NV angeblich 1,6 Mio pro Jahr.