• Ganz

    Kurze blöde Frage hierzu noch: Die brüsten sich ja damit nix abgetreten zu haben, da sie auf Honorarbasis arbeiten. Effektiv ists doch das gleiche wie eine Provision oder? Sportfive vermittelt und bekommt dafür halt den ein oder anderen Taler dafür richtig? Somit ist der Artikel völliger Bullshit oder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Richtig im Prinzip das selbe nur das sie von dem Verein geworbene Partner nix abgreifen. Bei uns haben sie ja an alle verdient und dort nur wenn sie auch was bringen

  • Ganz

    Kurze blöde Frage hierzu noch: Die brüsten sich ja damit nix abgetreten zu haben, da sie auf Honorarbasis arbeiten. Effektiv ists doch das gleiche wie eine Provision oder? Sportfive vermittelt und bekommt dafür halt den ein oder anderen Taler dafür richtig? Somit ist der Artikel völliger Bullshit oder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Richtig im Prinzip das selbe nur das sie von dem Verein geworbene Partner nix abgreifen. Bei uns haben sie ja an alle verdient und dort nur wenn sie auch was bringen

    Dann kann man ja nix verkehrt machen und wäre mit S5 ein guter Deal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Puh, also bis ich zum ersten Mal 1. FC Nürnberg gelesen hab, dachte ich des ist Zeugen Jehovas Werbung oder Werbung für a atypische Beteiligung in Schrottimmobilien...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Über den Inhalt von Marketing Texten kann man trefflich streiten.

    Die einen mögen's, die anderen können damit nichts anfangen.

    Aber was mir gar nicht gefällt ist ein Sammelsurium von Schriftgrößen, Schriftarten, unterschiedliche Gestaltung in kursiv, unterstrichen, fett und das alles innerhalb von ein paar Zeilen.

    Aber das erlebe ich leider auch regelmäßig im beruflichen Alltag, wenn hochgebildete Kolleg:innen Executive Summaries vorbereiten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich bin verwundert wie viele Marketing Experten wir im Forum haben. Schon echt beeindruckend was hier alles für Details erkannt und kritisiert werden.

    Ob das richtig oder falsch ist weiß ich nicht, aber ich vertraue da erst einmal unseren Profis die wir in diesen Bereich eingestellt haben

  • DB4

    Dein Rundumschlag in allen Ehren, aber man muss kein Marketing studiert haben, um zu erkennen dass das NICHT harmonisch und wenig professionell aussieht.

    Aber wenn es dir gefällt, haben sie doch immerhin schon jemanden abgeholt.

    Würde mich ja freuen, wenn der Business-Auftritt gut ankommt.

    Was ich übrigens an der Stelle loben möchte ist der LinkedIn Auftritt. Recht dezent aber professionell und die Reaktionen der Nutzer des Netzwerks sind auch in großer Mehrheit positiv.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • DB4

    Dein Rundumschlag in allen Ehren, aber man muss kein Marketing studiert haben, um zu erkennen dass das NICHT harmonisch und wenig professionell aussieht.

    Aber wenn es dir gefällt, haben sie doch immerhin schon jemanden abgeholt.

    Würde mich ja freuen, wenn der Business-Auftritt gut ankommt.

    Was ich übrigens an der Stelle loben möchte ist der LinkedIn Auftritt. Recht dezent aber professionell und die Reaktionen der Nutzer des Netzwerks sind auch in großer Mehrheit positiv.

    Ist ja kein Rundumschlag, aber bin mur verwundert wie viele sich anscheinend in diesen Bereich auskennen. Ich jedenfall nicht und daher weis ich nicht was gut und was schlecht geschrieben ist.

    Wir werden sehen ob es gut ankommt und neue Partner dazu kommen, wobei ich glaube das keiner wegen einer Anteige auf der Homepage von selbst kommt. Neue Partner gewinnt man nur durch persönliche Gespräche und nicht durch Anzeigen auf irgendwelchen Plattformen