• Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    Klang für mich sehr spekulativ. Untermauert mit leihe nordtveit und mavropanos....beides ne weile her, insb der Norweger

    vielleicht hat Arsenal nen 6er übrig für ne Leibe, weil Anschaumaterial gab es gestern reichlich für Bewerber

  • Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    Anscheinend stand die Zusammenarbeit in der Halbzeitpause auf der Kippe, da wir sie zuvor gar so hergeschwanzt haben.

    Deshalb gab Rossow vermutlich das Kommando in Halbzeit 2 auf zaghafte Gegenwehr umzustellen. :clown:

  • Das war doch reine Speck-ullation.

    Noch dazu von einem, der Schweinsteiger und Klauß nicht auseinanderhalten kann. Wer weiß, wen er da als "PR-Abteilungen" ausgemacht hat - Busfahrer unterhielt sich mit dem Platzwart oder so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • DB4 ist mental ein Bader: Kritik ist schlecht, eine Gefahr und entweder zu ignorieren, und falls das nicht möglich ist, scharf zu attackieren.

    Was jetzt Funk, Gelev und jetzt Bader? Wer bin ich den jetzt?

    Kritik die man belegen kann sehr gern, aber auf meine Frage wer den die Erfahrung im Marketing hat um das zu beurteilen hab ich keine Antwort bekommen.

    Ich vertraue den Verantwortlichen mehr wie Glubbforum User sorry.

    Wir werden sehen ob die Marketing Abteilung gut oder schlecht ist, so wie hier viele schreiben kann sie ja nicht mal einen Text aufsetzen der angenehm ist

    Bei irgendwelche Nuancen braucht es vielleicht eine Expertenmeinung, wenn ich aber eine Seite mit niedrigauflösenden Grafiken, mindestens drei Schriftarten, wahlweise normal, kursiv oder unterstrichen, und einem peinlichen Text versehen ist, dann darf jede/r mitreden, der in seinem/ihrem Leben mehr als eine Powerpoint-Präsentation gemacht hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was jetzt Funk, Gelev und jetzt Bader? Wer bin ich den jetzt?

    Kritik die man belegen kann sehr gern, aber auf meine Frage wer den die Erfahrung im Marketing hat um das zu beurteilen hab ich keine Antwort bekommen.

    Ich vertraue den Verantwortlichen mehr wie Glubbforum User sorry.

    Wir werden sehen ob die Marketing Abteilung gut oder schlecht ist, so wie hier viele schreiben kann sie ja nicht mal einen Text aufsetzen der angenehm ist

    Bei irgendwelche Nuancen braucht es vielleicht eine Expertenmeinung, wenn ich aber eine Seite mit niedrigauflösenden Grafiken, mindestens drei Schriftarten, wahlweise normal, kursiv oder unterstrichen, und einem peinlichen Text versehen ist, dann darf jede/r mitreden, der in seinem/ihrem Leben mehr als eine Powerpoint-Präsentation gemacht hat.

    Der Text mag nicht jedermanns Sache sein, aber peinlich?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei irgendwelche Nuancen braucht es vielleicht eine Expertenmeinung, wenn ich aber eine Seite mit niedrigauflösenden Grafiken, mindestens drei Schriftarten, wahlweise normal, kursiv oder unterstrichen, und einem peinlichen Text versehen ist, dann darf jede/r mitreden, der in seinem/ihrem Leben mehr als eine Powerpoint-Präsentation gemacht hat.

    Der Text mag nicht jedermanns Sache sein, aber peinlich?

    Ja, peinlich! Neige jetzt auch nicht dazu, diesen negativen Schreihälsen, die es hier zuhauf gibt, allzu oft recht zu geben, aber diese Seite ist auf allen Ebenen ganz, ganz schlimm.

  • Positiv ist halt ganz klar, dass man so eine Seite hat, die Umsetzung ist halt nur aus der Designhölle.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Positiv ist halt ganz klar, dass man so eine Seite hat, die Umsetzung ist halt nur aus der Designhölle.

    Wenn dies so ist, was ich als Laie nicht beurteilen kann, dann wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn diejenigen, die dies profesionell beurteilen können, dem Verein auch mitteilen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also man hat Nürnberger Firmen gewinnen können als Partner, diese werden in nächster Zeit vorgestellt.

    Rossow auf dem OFCN Treffen.

    Hat er was zur größe der Firma oder des Sponsorings gesagt?

  • Also man hat Nürnberger Firmen gewinnen können als Partner, diese werden in nächster Zeit vorgestellt.

    Rossow auf dem OFCN Treffen.

    Sehr gut, Danke für die Info!

    Gab es sonst noch interessante Neuigkeiten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also man hat Nürnberger Firmen gewinnen können als Partner, diese werden in nächster Zeit vorgestellt.

    Rossow auf dem OFCN Treffen.

    Hat er was zur größe der Firma oder des Sponsorings gesagt?

    Nein, nur das die in der Vergangenheit noch eine Partnerschaft abgelehnt haben, also sind anscheinend Partner die noch nie Sponsor bei uns waren.

    Eigenvermarktung zahlt sich bereits aus.

  • Also man hat Nürnberger Firmen gewinnen können als Partner, diese werden in nächster Zeit vorgestellt.

    Rossow auf dem OFCN Treffen.

    Dann sind die großen regionalen Spieler, wie Schäffler, wohl leider (noch) nicht dabei. Schade.

    Natürlich ist jeder Partner eine tolle Nachricht.

  • Also man hat Nürnberger Firmen gewinnen können als Partner, diese werden in nächster Zeit vorgestellt.

    Rossow auf dem OFCN Treffen.

    Dann sind die großen regionalen Spieler, wie Schäffler, wohl leider (noch) nicht dabei. Schade.

    Natürlich ist jeder Partner eine tolle Nachricht.

    Ich finde es sehr gut, in welchem Licht Du unseren Schäffler siehst ?

  • Der Geist des FCN:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei irgendwelche Nuancen braucht es vielleicht eine Expertenmeinung, wenn ich aber eine Seite mit niedrigauflösenden Grafiken, mindestens drei Schriftarten, wahlweise normal, kursiv oder unterstrichen, und einem peinlichen Text versehen ist, dann darf jede/r mitreden, der in seinem/ihrem Leben mehr als eine Powerpoint-Präsentation gemacht hat.

    Der Text mag nicht jedermanns Sache sein, aber peinlich?

    Ja, finde den Text recht peinlich. Das ganze Gschmarri von Raum und Energie passt halt irgendwie zu irgendeinem zweitklassigen Startup, aber irgendwie nicht zum Glubb.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Text mag nicht jedermanns Sache sein, aber peinlich?

    Ja, finde den Text recht peinlich. Das ganze Gschmarri von Raum und Energie passt halt irgendwie zu irgendeinem zweitklassigen Startup, aber irgendwie nicht zum Glubb.

    Abgesehen, davon dass es auch noch zick mal falsch ist...

    Wenn ich keine Ahnung von der Physik haben, dann lass ich es besser bleiben...

    Allein das Gschmarri mit der Energie... Und dann kommen drei vier wahllose Einheiten.... Die allesamt eher die Leistung P und nicht die Energie beschreiben..

    Dazu der komische Satz mit der Physik...

    Das ist so konstruiert...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu