• Weil das der Hauptsponsonsor von Arsenal ist und Bandenwerbung gebucht hat. :winking_face:

    Aah, ok. Ich hab das nur in der Zusammenfassung, auf dieser Rückwand bei den Interviews unter unseren Sponsoren gesehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • DB4 ist mental ein Bader: Kritik ist schlecht, eine Gefahr und entweder zu ignorieren, und falls das nicht möglich ist, scharf zu attackieren.

    Wenn ich mal einen Hund haben sollte, würde ich ihn in Gedenken an zwei User hier "Beissreflex" nennen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klingt echt cool!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Falls ihr euch fragt, wie viel Energie man damit einspart:

    "Unsere Energie kann man nicht in Volt oder Ampere messen. Nicht in PS oder KW. Und sie wird mehr, wenn man sie teilt. Sie wächst und wird immer größer. Sie ist ein Phänomen, eine Sage, eine Legende: Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg: Der Club."

  • Falls ihr euch fragt, wie viel Energie man damit einspart:

    "Unsere Energie kann man nicht in Volt oder Ampere messen. Nicht in PS oder KW. Und sie wird mehr, wenn man sie teilt. Sie wächst und wird immer größer. Sie ist ein Phänomen, eine Sage, eine Legende: Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg: Der Club."

    Jetzt macht alles Sinn.

    42

  • Finde ich gut. Steckt da nicht Dagmar Wöhrl mit drin?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Falls ihr euch fragt, wie viel Energie man damit einspart:

    "Unsere Energie kann man nicht in Volt oder Ampere messen. Nicht in PS oder KW. Und sie wird mehr, wenn man sie teilt. Sie wächst und wird immer größer. Sie ist ein Phänomen, eine Sage, eine Legende: Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg: Der Club."

    Okay der war gut. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verstehe ich ned.

    Geben die uns jetzt Geld, oder befruchtet man sich nur Gegenseitig in der Öffentlichkeit?

    Grundsätzlich finde ich die Verwendung von recycelten Produkten natürlich toll (bevor mich hier wieder die Üblichen ankacken)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Verstehe ich ned.

    Geben die uns jetzt Geld, oder befruchtet man sich nur Gegenseitig in der Öffentlichkeit?

    Grundsätzlich finde ich die Verwendung von recycelten Produkten natürlich toll (bevor mich hier wieder die Üblichen ankacken)

    Sie geben uns Geld, das sie selbst auf wieder aufbereitetem Papier gedruckt haben :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • In jeder wiederverwerteten Kartonage? :wtf!:

    Hoffe nicht!

    Das wäre ein riesiger Schock, wenn die da plötzlich rauskäme wie ein Springteufel :schock:

    Irgendwann, dann, wenn keiner von uns mehr damit rechnet, springt der Booder raus ?.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Falls ihr euch fragt, wie viel Energie man damit einspart:

    "Unsere Energie kann man nicht in Volt oder Ampere messen. Nicht in PS oder KW. Und sie wird mehr, wenn man sie teilt. Sie wächst und wird immer größer. Sie ist ein Phänomen, eine Sage, eine Legende: Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg: Der Club."

    Nun, Energie wird NIE in Volt (Spannung), Ampère (Stromstärke), PS (Leistung) oder kW (auch Leistung) gemessen. Auch wird Energie NIE größer, sondern immer nur umgewandelt.

    Ganz schlimme Aussage. Ich trete aus. :schimpf:

  • Kontakt könnte tatsächlich über unsere Dagmar zustande gekommen sein, die ja stets betont eine Clubberin zu sein.

    Die Firma Wöhrl würde ich übrigens auch gerne wieder in der Sponsorenliste sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Obwohl, den König würd´s freuen... :neutral_face:

    Für ihr Alter, glaub 66 oder so, sieht die fei echt nu top aus :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: