• ..z.B. auch 99% der Sendezeit zu Fussballthemen bei Blickpunkt Sport mit FCB-Bezug

    Sind ARD, ZDF und Sport 1 dann auch Partner des FCB?

    ARD und ZDF und Sport1 (bei denen sogar mal deren Stadionsprecher eine FCB-Affine Sendung hatte), wobei die anderen "Partnerschaften" des FCB auch nicht zu verachten sind

    "FC Bayern und die "kriminelle Kehrseite" eines Aufstiegs: "Jenseits der Legalität" "

    FC Bayern und die "kriminelle Kehrseite" eines Aufstiegs: "Jenseits der Legalität"

  • Nicht vergessen: Bayern 3 war auch mal unser Partner und stellte die Stadionsprecher im MMS, Katja Wunderlich und Markus Othmer.

  • Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

    Apropos wie ist das mit der Neutralität bei der staatlichen Lottogesellschaft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

    Apropos wie ist das mit der Neutralität bei der staatlichen Lottogesellschaft...

    Stimmt, die sollten sich voll auf uns konzentrieren und ihr Geld nicht für Augsburg, Fürth und Regensburg verplempern.

  • Am Dienstag 19.07 verlängert der Club mit einen langjährigen Partner, unter den Mitgliedern werden 15 Plätze verlost um live dabei zu sein. Rossow und Wekesser als Gäste.

  • Toll... :roll:

    Jetzt wissen es auch alle Nicht-Mitglieder und werden die Haltestelle, an der das stattfinden soll überrennen.

    Uhrzeit wär übrigens 18:30 Uhr... :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welche Haltestelle :rolling_on_the_floor_laughing:

    In der Mail steht, dass die Aktion an einer Haltestelle stattfinden wird.

    Kann mir gut vorstellen, dass zusammen mit der Verlängerung eine gemeinsam vom FCN und dem Partner gestaltete Straßenbahn vorgestellt wird.

    Mein Tipp wäre Kulmbacher und auf der Bahn steht irgendein "don't drink and drive" Spruch.

  • Welche Haltestelle :rolling_on_the_floor_laughing:

    In der Mail steht, dass die Aktion an einer Haltestelle stattfinden wird.

    Kann mir gut vorstellen, dass zusammen mit der Verlängerung eine gemeinsam vom FCN und dem Partner gestaltete Straßenbahn vorgestellt wird.

    Mein Tipp wäre Kulmbacher und auf der Bahn steht irgendein "don't drink and drive" Spruch.

    Ich weis das es da steht und hatte es bewusst nicht erwähnt;-)

  • Ich weis das es da steht und hatte es bewusst nicht erwähnt;-)

    78 Straßenbahn-Haltestellen gibt's

    Wenn sich jeder von uns an eine stellt, können wir um 18:30 alle gleichzeitig festellen, dass mit "Haltestelle" nicht nur die Tram gemeint sein kann.

  • Welche Haltestelle :rolling_on_the_floor_laughing:

    In der Mail steht, dass die Aktion an einer Haltestelle stattfinden wird.

    Kann mir gut vorstellen, dass zusammen mit der Verlängerung eine gemeinsam vom FCN und dem Partner gestaltete Straßenbahn vorgestellt wird.

    Mein Tipp wäre Kulmbacher und auf der Bahn steht irgendein "don't drink and drive" Spruch.

    Kulmbacher hat doch im Frühjahr auch so Fanmodels für eine Aktion gesucht, das könnte auch damit zusammenhängen.

  • Da wird's mit ziemlicher Sicherheit um den VGN gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube ja, dass da die Haltestelle vorm neuen Stadion eingeweiht wird. :jippie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler