• ich bin dabei. Und och weiß wo, darf es aber nich sagen. Und nein es gibt keine neue Haltestelle am Stadion.

    Hoffe Du erzählst uns dann später ein bisschen was!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gymarah und Witzheimer sind heute bei einer Autogrammstunde im Marktkauf und MMD und Duah bei Edeka.

    Gehört Marktkauf und Edeka zusammen? Oder evtl neuer Partner?

  • Gymarah und Witzheimer sind heute bei einer Autogrammstunde im Marktkauf und MMD und Duah bei Edeka.

    Gehört Marktkauf und Edeka zusammen? Oder evtl neuer Partner?

    Marktkauf ist sozusagen der grössere Edeka Laden.

  • Hoffe Du erzählst uns dann später ein bisschen was!

    Kannst du wad berichten? Bestimmt verlängert VGN

    Die Club-Straßenbahn sollte zum Plärrer fahren. Sie kam aber nicht, weil sie schon um 18:30 Uhr in den Betriebshof gefahren ist - Fehler der VGN. Es sollte nur ein Fotoshooting in und an der Club-Straßenbahn geben. Stattdessen gab es jetzt Gruppenfotos vom Plärrer, wo im Hintergrund andere Straßenbahnen im Hintergrund waren.

    Der Club gibt morgen bekannt, dass er mit der VGN 5 Jahre verlöngert hat - FÜNF!

    Die VGN gab bekannt dass es gut möglich sei, dass die Stadt Hof ab 2023 mit in ihr Gebiet kommt.

  • Kannst du wad berichten? Bestimmt verlängert VGN

    Die Club-Straßenbahn sollte zum Plärrer fahren. Sie kam aber nicht, weil sie schon um 18:30 Uhr in den Betriebshof gefahren ist - Fehler der VGN. Es sollte nur ein Fotoshooting in und an der Club-Straßenbahn geben. Stattdessen gab es jetzt Gruppenfotos vom Plärrer, wo im Hintergrund andere Straßenbahnen im Hintergrund waren.

    Der Club gibt morgen bekannt, dass er mit der VGN 5 Jahre verlöngert hat - FÜNF!

    Die VGN gab bekannt dass es gut möglich sei, dass die Stadt Hof ab 2023 mit in ihr Gebiet kommt.

    Danke dir, wichtige Verlängerung. Das gratis fahren zu die Spiele ist schon ein schönes Ding

  • Kannst du wad berichten? Bestimmt verlängert VGN

    Die Club-Straßenbahn sollte zum Plärrer fahren. Sie kam aber nicht, weil sie schon um 18:30 Uhr in den Betriebshof gefahren ist - Fehler der VGN. Es sollte nur ein Fotoshooting in und an der Club-Straßenbahn geben. Stattdessen gab es jetzt Gruppenfotos vom Plärrer, wo im Hintergrund andere Straßenbahnen im Hintergrund waren.

    Der Club gibt morgen bekannt, dass er mit der VGN 5 Jahre verlöngert hat - FÜNF!

    Die VGN gab bekannt dass es gut möglich sei, dass die Stadt Hof ab 2023 mit in ihr Gebiet kommt.

    wenn der Wissing nicht vorher schon den deutschlandweiten ÖPNV Tarif einführt ….

  • Die Club-Straßenbahn sollte zum Plärrer fahren. Sie kam aber nicht, weil sie schon um 18:30 Uhr in den Betriebshof gefahren ist - Fehler der VGN. Es sollte nur ein Fotoshooting in und an der Club-Straßenbahn geben. Stattdessen gab es jetzt Gruppenfotos vom Plärrer, wo im Hintergrund andere Straßenbahnen im Hintergrund waren.

    Der Club gibt morgen bekannt, dass er mit der VGN 5 Jahre verlöngert hat - FÜNF!

    Die VGN gab bekannt dass es gut möglich sei, dass die Stadt Hof ab 2023 mit in ihr Gebiet kommt.

    Danke dir, wichtige Verlängerung. Das gratis fahren zu die Spiele ist schon ein schönes Ding

    Sicher richtig, wäre aber auch schön zu wissen ob bei dieser Partnerschaft für den Club auch finanziell etwas zu verdienen gibt.

    Oder ob dies nur als Service für seine Anhänger zu sehen ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der GLUBB kassiert dafür, daß seine Fans kostenfrei zum Spiel fahre können, verstehe ich das richtig?

    Halte ich für ausgeschlossen!

    It's a jungle out there.

  • Der GLUBB kassiert dafür, daß seine Fans kostenfrei zum Spiel fahre können, verstehe ich das richtig?

    Halte ich für ausgeschlossen!

    Das war eine Frage, da die VGN bei den FCN Partnern gelistet ist, die den Verein finanziell unterstützen.

    So wäre es natürlich ein schöner Service für die Anhänger, für den Verein aber ansonsten finanziell unerheblich.

    Wir bräuchten jetzt mal ein paar neue Partner die was „springen“ lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für unerheblich halte ich das aber wirklich nicht - die kostenlose An- und Heimfahrt ist sicherlich ein Aspekt, der pro Partie einige hundert Zuschauer mehr bringt, durch positives Image wie auch Kostenersparnis Einzelner, die sonst etwas knapp sein könnten. Das Thema ist jedes Jahr auch in OF gern diskutiert, und wir sind da doch überwiegend froh drum - vor allem in Liga 4, und mit dem RMV nun schon seit Menschengedenken. :hugging_face:

    It's a jungle out there.

  • Wie gesagt, ist ein schöner Service.

    Ob dadurch allerdings mehr Zuschauer ins Stadion gelockt werden?

    Schwer vorstellbar, aber sicher möglich, allerdings eher nicht bei ein paar hundert, würde ich vermuten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!