• Einfach geiles Marketing.

    Leute antanzen lassen für eine Strassenbahn, die nicht kommt.

    Können Sie nichts dafür, dennoch so typisch.

    Verlängernder Partner ist wohl der Verkehrsverbund VGN, die Straßenbahnen werden aber von der VAG gefahren. Verkehrsverbünde haben kein einziges Verkehrsmittel und keinen einzigen Fahrer. Betreiben lediglich das allgemeine Marketing, Ticketing und die Allgemeine Verkehrs- und Fahrplanung. Frage ist also eher warum die VAG die Straßenbahn falsch disponiert hat dann. :woozy_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ändert nichts dran, dass das wieder mal grandios versemmelt wurde.

    wer schuld ist ist erstmal egal....

    gibts eigentlich ne zahl, wieviel prozent überhaupt mit den öffentlichen zum spiel anreisen?

    gefühlt kommen doch sowieso über die hälfte der leute von weit außerhalb nürnbergs.

    hat dennoch ne geniale anbindung an den öpnv unser stadion.

  • Wie gesagt, ist ein schöner Service.

    Ob dadurch allerdings mehr Zuschauer ins Stadion gelockt werden?

    Schwer vorstellbar, aber sicher möglich, allerdings eher nicht bei ein paar hundert, würde ich vermuten.

    kann ich mir in der jetzigen Zeit mit den Spritpreisen schon vorstellen. Vielleicht nicht, dass mehr kommen, aber dass weniger nicht kommen, weil sie sich vielleicht die Anreise sparen würden.

  • Wie gesagt, ist ein schöner Service.

    Ob dadurch allerdings mehr Zuschauer ins Stadion gelockt werden?

    Schwer vorstellbar, aber sicher möglich, allerdings eher nicht bei ein paar hundert, würde ich vermuten.

    kann ich mir in der jetzigen Zeit mit den Spritpreisen schon vorstellen. Vielleicht nicht, dass mehr kommen, aber dass weniger nicht kommen, weil sie sich vielleicht die Anreise sparen würden.

    Also wir sind früher immer Auto gefahren, aber jetzt ist VGN definitiv eine Option wenn die Spielzeiten dazu passen.

    Das es versemmelt wurde mit der Bahn ist doch klar angesprochen das der Club nix dafür konnte, wie kommen da dann manche schon wieder drauf das der Club schuld wäre? Bei manche muss der Frust echt groß sein

  • kann ich mir in der jetzigen Zeit mit den Spritpreisen schon vorstellen. Vielleicht nicht, dass mehr kommen, aber dass weniger nicht kommen, weil sie sich vielleicht die Anreise sparen würden.

    Also wir sind früher immer Auto gefahren, aber jetzt ist VGN definitiv eine Option wenn die Spielzeiten dazu passen.

    Das es versemmelt wurde mit der Bahn ist doch klar angesprochen das der Club nix dafür konnte, wie kommen da dann manche schon wieder drauf das der Club schuld wäre? Bei manche muss der Frust echt groß sein

    Wer hat jetzt irgendwo dem Club die Schuld für irgendetwas gegeben?

  • Also wir sind früher immer Auto gefahren, aber jetzt ist VGN definitiv eine Option wenn die Spielzeiten dazu passen.

    Das es versemmelt wurde mit der Bahn ist doch klar angesprochen das der Club nix dafür konnte, wie kommen da dann manche schon wieder drauf das der Club schuld wäre? Bei manche muss der Frust echt groß sein

    Wer hat jetzt irgendwo dem Club die Schuld für irgendetwas gegeben?

    Eine Seite zurück und du wirst zwei User finden die das geschafft haben

  • Wie ist dem Rossow seine Email nochmal? Ich schreib ihm mal nach dem Derby. Hab mir etz nach ewigen geblödel auf der Ticketseite 2 Karten gekauft. Ich schau mir mal an was die Drehkreuze machen am Samstag. Dann fass ich mal was zusammen, was sich seit je her nicht bessert, es aber nervig ist.

  • Wie ist dem Rossow seine Email nochmal? Ich schreib ihm mal nach dem Derby. Hab mir etz nach ewigen geblödel auf der Ticketseite 2 Karten gekauft. Ich schau mir mal an was die Drehkreuze machen am Samstag. Dann fass ich mal was zusammen, was sich seit je her nicht bessert, es aber nervig ist.

    Die Adresse lautet rossow@fcn.de.

  • Antwortet der genauso wie info@fcn.de? Also gar nicht?

    Niels Rossow antwortet eigentlich immer zeitnah auf E-Mail-Anfragen. Denke, das können einige User hier auch bestätigen. Also wenn dein Anliegen vom Inhalt her bei Herrn Rossow aufgehoben ist, würde ich ihm direkt mal schreiben. :thumbs_up:

    Schon erledigt, hat auch sofort geantwortet und das Anliegen weitergeleitet. Top. :thumbs_up:

  • Gerade EMail Newsletter von der Vermarktungs Abteilung erhalten.

    neuer Partner Baukhof bietet in einem Foodtruck hinter der Gegengerade und im VIP Bereich Bio Produkte mit Demeter Qualität an.

    Außerdem hat die NÜRNBERGER eine neue Loge ins Leben gerufen wo es für alle VIP jetzt auch Longdrinks geben wird.

    Anscheinend hat man aus Teilen der Haupt einen zusätzlichen VIP Bereich geschaffen um mehr Plätze anbieten zu können.

  • interessant fand ich die Aussage von Rossow im Podcast. Die neue Abteilung hat im ersten Monat schon mehr Einnahmen erzielt wie unter Sportfive das ganze Jahr