• Kolb ist wohl neu seit dieser Saison.

    Die große Bande von Transporte Gress vor der GG war aber weg.

    Im VIP-Bereich gibt es das McCafe nicht mehr, dafür einen Stand eines Bäckers. War es Mr Bleck, oder so?

    Außerdem gibt es jetzt auch Ingwer-Shots von Kloster Kirchen, also scheint es auch hier eine Zusammenarbeit zu geben.

    Insgesamt war es schön zu sehen, dass auch im VIP-Bereich sehr, sehr viele Leute mit Trikots und FCN-Artikeln zu sehen waren. Und nur eine handvoll Grüne.

    Die Longdrink Loge der NV ist einfach spitze. :partying_face: Auch Konstantin Rausch war lange Zeit dort. Hab ihn aber nie mit Glas gesehen.

    Kurz konnte ich mit zwei AR-Mitgliedern reden. Beide haben sehr selbstkritisch eingeräumt, dass die Marketing GmbH Ausgliederung schlecht umgesetzt war und klar gemacht, dass es dieses mal ganz anders angegangen wird.

  • Es gibt anscheinend wirklich viele kleine neue Partner wo man nur erkennt wenn man sich damit befasst. Auch neue Firma mit so einem Teppich neben den Toren war zu sehen

  • Collaboration & Mobile Solution als neuer FCN Partner geführt, dafür Kumpfer verschwunden

    Hatte Dirk Schlünz nicht bei der Vorstellung der Eigenvermarktung erwähnt, dass kein Partner abgesprungen sei? :gruebel:

  • Collaboration & Mobile Solution als neuer FCN Partner geführt, dafür Kumpfer verschwunden

    Hatte Dirk Schlünz nicht bei der Vorstellung der Eigenvermarktung erwähnt, dass kein Partner abgesprungen sei? :gruebel:

    Ich glaube er hat nahezu kein Partner gesagt.

    Aber das unser neuer Partner Send me Back nicht geführt wird wundert mich, stand ja neuer Club Partner in der Meldung. Kann aber ja noch kommen.

    Kupfer war tatsächlich schon einmal ein paar wochen weg und dann wieder da letztes Jahr das stimmt

  • Ich war am Samstag sehr früh im Stadion und habe mal ein wenig auf die Banden geachtet und auch ein paar Bilder davon gemacht. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, so das einige Sponsorenlogos nicht gut lesbar sind.

    Aufgefallen ist mir aber folgendes, bisher hatten wir 7 Club Partner, jetzt wurden 8 angezeigt. Neu fiel mir hier fourplex auf.

    AVIA war nicht mehr bei den Club Partnern, dafür bei den FCN Partnern angezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob die reduziert haben, denn ich meine ich habe AVIA auch mal alleine auf der kompletten Bande hinter dem Tor gesehen.

    FCN Partner hatten wir in der vergangenen Saison 21, auf den Banden wurden aber nur 17 angezeigt. Da waren definitiv neue dabei, Bayram oder so ähnlich und Estilium Project habe ich da erkannt.

    Einige wie NatzSchabs oder Kupfer fehlten. Schmidt glaube ich auch. Hoffe nicht das die alle weg sind, was der Aussage von Schlünz ja widersprechen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • könnte mir gut vorstellen das die Woche was kommt, eine Verlängerung oder neue Partner. Das Derby wäre doch ein guter Rahmen für Fotos dafür gewesen

  • Was mich auch etwas wundert ist, dass wir Logen an Firmen geben, die sonst keinerlei Partner bei uns sind, wie z. B. Huawei. Gerade wo Logen ja anscheinend der Engpassfaktor bei der Gewinnung neuer Partner sind.

  • Ich finde das großartig!

    Beide Seiten können davon enorm profitieren.

    Die einen vom praktischen Ansatz, die anderen vom wissenschaftlichen.

    Vor allem kommen auf einmal von Außen Impulse rein, die dich erstmal verblüffen,

    aber bei näherer Betrachtung als sehr probat erweisen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was mich auch etwas wundert ist, dass wir Logen an Firmen geben, die sonst keinerlei Partner bei uns sind, wie z. B. Huawei. Gerade wo Logen ja anscheinend der Engpassfaktor bei der Gewinnung neuer Partner sind.

    Wir haben eine Huawei Loge? Ich glaub du meinst eher die Tische im VIP oder? Das sind die gabzen Clubfreunde und aktuell 140 Stück

  • Was mich auch etwas wundert ist, dass wir Logen an Firmen geben, die sonst keinerlei Partner bei uns sind, wie z. B. Huawei. Gerade wo Logen ja anscheinend der Engpassfaktor bei der Gewinnung neuer Partner sind.

    Wir haben eine Huawei Loge? Ich glaub du meinst eher die Tische im VIP oder? Das sind die gabzen Clubfreunde und aktuell 140 Stück

    Nein, eine der 14? Unternehmenslogen hat Huawei. So wie Adidas eine hat, NV, Audi, Lotto...

  • Ich packs amal hier rein.

    Hab mir eben mal die neuen Artikel im Fanshop angeschaut.

    NEU

    Als Model standen hierfür u.a. bereit:

    Suver

    Fischer

    Schäffler

    Es sind halt oft die kleinen Dinge, bei denen wir uns noch verbessern können.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Herz-Hoodie dürfte den Damen sehr zusagen!

    Ne, man das sieht einfach so uninspieriert aus... Der Pulli selber ist ja ganz gut, aber die Motive sind einfach Grüze....

    Ich versteh halt auch erhlich gesagt nicht , warum es ein Problem geben sollte nachhaltige Mode mit einem Partner anzubieten... es gäbe ja da sogar die fränkische Firma bleed oder s. oliver.... Kostete dann halt das Teil mal ein bisschen mehr aber wäre nachhaltig und fair und bio und hast du nicht gesehen....

    Da fand ich die Sachen aus dem Schalke store echt nice....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu