• es gäbe ja da sogar die fränkische Firma bleed

    :thumbs_up: ..... die haben zum Teil echt feine Sachen

    Auf Feste nur noch mit deren Seidlasocken!

    Das Herz-Hoodie dürfte den Damen sehr zusagen!

    ... das finde ich jetzt nicht schlecht, auch das FCN im Kästchen kann man lassen,

    auc hwenn es alles ein bisschen dezenter sein könnte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Merchandising ist im Marketing der Anglizismus für den Einsatz von Marketinginstrumenten mit dem Ziel der Verkaufsförderung. :nerd_face:

    Versteh nur Bahnhof!

    Merchandising, also der Verkauf von Klamotten und dergleichen, ist essentieller Bestandteil des Marketings.

    Ich dachte du hättest kritisiert, dass hier darüber diskutiert wird.

    Wenn das nicht so ist, bitte ich um Verzeihung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Versteh nur Bahnhof!

    Merchandising, also der Verkauf von Klamotten und dergleichen, ist essentieller Bestandteil des Marketings.

    Ich dachte du hättest kritisiert, dass hier darüber diskutiert wird.

    Wenn das nicht so ist, bitte ich um Verzeihung.

    Natürlich, aber das wird doch immer im Merchandising Thread behandelt.

    Hier möchte ich bitte nur lesen das weitere Geldgeber eingestiegen sind.

    Freu mich immer auf was Neues und muss dann lesen das irgendein Pulli nicht richtig passt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wäre dann aber Sponsoring oder Partnering.

    PS: Mach doch was du willst.

    Letztendlich schreibt jeder da, wo er/sie es versteht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das weitere Geldgeber eingestiegen sind.

    Wenn ich einen Pulli kauf bin ich doch auch Geldgeber..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sei halt net so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was issn bitte eine Demeter-Qualität. Kenne Demeter nur aus PR.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön, diese Partnerschaft kommt wohl nur durch unser direktes Ziel Nachhaltigster Verein zu werden zu stande.

    Ein Partner aus Niedersachsen der darum zu uns kommt uns sich bis 2026/2027 bindet. Echt starke Leistung

  • Wenn ich einen Pulli kauf bin ich doch auch Geldgeber..... :grinning_face:

    Oder hast einen schlechten Geschmack..

    Evtl. sogar beides.

    Lieber einen hässlichen Clubpulli als ein schönes Bayerntrikot!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    O. K., habe Demeter jetzt mal gegoogelt.

    Demeter ist die griechische Göttin der Fruchtbarkeit. Heisst das jetzt, wer dieses Food zu sich nimmt, vermehrt sich besser und schneller?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)