• Interessant heute die Sponsoren auf den Banden, könnten evtl neue Partner dabei gewesen sein.

    Emirates natürlich auf der Bande, aber das sie sogar auf den PR Hintergrundtafeln unter unseren Premium Partnern waren ist schon Krass. Da sieht man was alles für Forderungen bei so einem Test mitspielen.

  • Ist hinter den 17.200.000 Fans und Symphatidanten nicht ein ,,,,,???? Und die größte Community in Franken ein extra Punkt? Also so verstehe ich das Satzzeichen

  • DB4 ist mental ein Bader: Kritik ist schlecht, eine Gefahr und entweder zu ignorieren, und falls das nicht möglich ist, scharf zu attackieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • DB4 ist mental ein Bader: Kritik ist schlecht, eine Gefahr und entweder zu ignorieren, und falls das nicht möglich ist, scharf zu attackieren.

    Was jetzt Funk, Gelev und jetzt Bader? Wer bin ich den jetzt?

    Kritik die man belegen kann sehr gern, aber auf meine Frage wer den die Erfahrung im Marketing hat um das zu beurteilen hab ich keine Antwort bekommen.

    Ich vertraue den Verantwortlichen mehr wie Glubbforum User sorry.

    Wir werden sehen ob die Marketing Abteilung gut oder schlecht ist, so wie hier viele schreiben kann sie ja nicht mal einen Text aufsetzen der angenehm ist

  • Interessant heute die Sponsoren auf den Banden, könnten evtl neue Partner dabei gewesen sein.

    Emirates natürlich auf der Bande, aber das sie sogar auf den PR Hintergrundtafeln unter unseren Premium Partnern waren ist schon Krass. Da sieht man was alles für Forderungen bei so einem Test mitspielen.

    Welche Sponsoren waren denn auf den Banden zu sehen?

    War ja nicht im Stadion und konnte das Spiel nur aus dem Urlaub im TV verfolgen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du weißt aber schon, dass Kritik etwas wertvolles ist, wir wollen uns doch verbessern

    Da würde ich mal behaupten, ein nicht unerheblicher Teil der Kritik, die nicht nur hier oft erhoben wird, ist er weniger wertvoll und nur für den Mülleimer zu gebrauchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Evtl. sollte man auch zwischen fachlicher Kritik und persönlicher Meinung unterscheiden...

    Nur als Gedankenansatz.

    Ansonsten gilt bei Marketing.

    Mei Katz frisst Mäus, ich mags net.

  • Interessant heute die Sponsoren auf den Banden, könnten evtl neue Partner dabei gewesen sein.

    Emirates natürlich auf der Bande, aber das sie sogar auf den PR Hintergrundtafeln unter unseren Premium Partnern waren ist schon Krass. Da sieht man was alles für Forderungen bei so einem Test mitspielen.

    Welche Sponsoren waren denn auf den Banden zu sehen?

    War ja nicht im Stadion und konnte das Spiel nur aus dem Urlaub im TV verfolgen.

    Gefühlt waren die Banden nicht gut gebucht und die Hälfte der Zeit war Werbung vom Club drauf (unserclub.de, VIP-Tickets Derby...).

    Auf den Banden war häufiger Adidas+11teamsports, Emirates, sportwetten.de, lottohelden, Kulmbacher, irgend ein Jobportal im Pflegebereich, irgend eine Baufirma aus Fischbach. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

  • Werbung für Dekoartikel war glaub ich auch noch dabei.

    Stimmt feiermeier, oder so was.

    Das waren in meinen Augen alles einmalige Sachen für dieses Testspiel, da die gestrigen Banden ja teilweise sogar Konkurrenten unserer bisherigen Partner sind.

  • Erstmal Danke für die Antworten, es müssten ja dann so langsam zeitnah mal die ersten neuen Partner vorgestellt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welche Sponsoren waren denn auf den Banden zu sehen?

    War ja nicht im Stadion und konnte das Spiel nur aus dem Urlaub im TV verfolgen.

    Gefühlt waren die Banden nicht gut gebucht und die Hälfte der Zeit war Werbung vom Club drauf (unserclub.de, VIP-Tickets Derby...).

    Auf den Banden war häufiger Adidas+11teamsports, Emirates, sportwetten.de, lottohelden, Kulmbacher, irgend ein Jobportal im Pflegebereich, irgend eine Baufirma aus Fischbach. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

    Genau Baufirma Bakovic aus Fischbach, Feiermaier und die wo du aufgezählt hast

  • Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    Hab ich auch gehört!

    Adidas scheint da wohl auch eine Rolle zu spielen. Würde schon ein paar von denen nehmen! :grinning_face_with_sweat:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    Klang für mich sehr spekulativ. Untermauert mit leihe nordtveit und mavropanos....beides ne weile her, insb der Norweger

  • Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    Klang für mich sehr spekulativ. Untermauert mit leihe nordtveit und mavropanos....beides ne weile her, insb der Norweger

    vielleicht hat Arsenal nen 6er übrig für ne Leibe, weil Anschaumaterial gab es gestern reichlich für Bewerber

  • Daß noch keiner was zu Dahlmanns Bemerkung geschrieben hat, daß sich die PR- und weitere Abteilungen von Arsenal und uns intensiv ausgetauscht hätten. Er meinte irgend etwas von einer künftigen Zusammenarbeit.

    Anscheinend stand die Zusammenarbeit in der Halbzeitpause auf der Kippe, da wir sie zuvor gar so hergeschwanzt haben.

    Deshalb gab Rossow vermutlich das Kommando in Halbzeit 2 auf zaghafte Gegenwehr umzustellen. :clown:

  • Das war doch reine Speck-ullation.

    Noch dazu von einem, der Schweinsteiger und Klauß nicht auseinanderhalten kann. Wer weiß, wen er da als "PR-Abteilungen" ausgemacht hat - Busfahrer unterhielt sich mit dem Platzwart oder so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • DB4 ist mental ein Bader: Kritik ist schlecht, eine Gefahr und entweder zu ignorieren, und falls das nicht möglich ist, scharf zu attackieren.

    Was jetzt Funk, Gelev und jetzt Bader? Wer bin ich den jetzt?

    Kritik die man belegen kann sehr gern, aber auf meine Frage wer den die Erfahrung im Marketing hat um das zu beurteilen hab ich keine Antwort bekommen.

    Ich vertraue den Verantwortlichen mehr wie Glubbforum User sorry.

    Wir werden sehen ob die Marketing Abteilung gut oder schlecht ist, so wie hier viele schreiben kann sie ja nicht mal einen Text aufsetzen der angenehm ist

    Bei irgendwelche Nuancen braucht es vielleicht eine Expertenmeinung, wenn ich aber eine Seite mit niedrigauflösenden Grafiken, mindestens drei Schriftarten, wahlweise normal, kursiv oder unterstrichen, und einem peinlichen Text versehen ist, dann darf jede/r mitreden, der in seinem/ihrem Leben mehr als eine Powerpoint-Präsentation gemacht hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.