• Ich freue mich extrem, dass wir es schaffen so viele neue Firmen für ein Sponsoring beim Club zu begeistern. Hier sieht man deutlich wie wichtig und richtig es war die Selbstvermarktung ins Leben zu rufen.

    Auf der anderen Seite ärgere euch mich aber auch, weil man daran sieht was in der Vergangenheit an Möglichkeiten verschenkt wurde.

    Hier hat für mich S5 zu wenig gebracht.

    Ein Segen das Rossow hier gehandelt hat!

    Es gibt ja Fans, die behaupten das Gegenteil ?‍♂️

  • Aktuell kommt schon viel rein. Es hat sich sicherlich durch die Selbstvermarktung auch bisschen was angestaut und man will die Partner natürlich auch alle in einem gewissen Abstand zueinander vorstellen. Aber dennoch kommts mir viel vor.

    Hat man in der Vergangenheit überhaupt jeden FCN Partner vorgestellt?

  • Es kommen ja immer mehr u mehr Partner hinzu was mich natürlich sehr Freud, aber ich hab da so gar keine Ahnung in welcher Größenordnung finanziell in etwa jährlich unsern Glubb zu Gute kommt. :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es kommen ja immer mehr u mehr Partner hinzu was mich natürlich sehr Freud, aber ich hab da so gar keine Ahnung in welcher Größenordnung finanziell in etwa jährlich unsern Glubb zu Gute kommt. :nix:

    Das wirst du denke ich auf der JHV erfahren (also auf der nächsten in 2023)

    Ich schätze das die neuen Partner in Summe bestimmt auch einen guten Teil dazu beigetragen haben die Summe von 4 Mio aufzubringen die uns der DFB aufgelegt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es kommen ja immer mehr u mehr Partner hinzu was mich natürlich sehr Freud, aber ich hab da so gar keine Ahnung in welcher Größenordnung finanziell in etwa jährlich unsern Glubb zu Gute kommt. :nix:

    Das wirst du denke ich auf der JHV erfahren (also auf der nächsten in 2023)

    Ich schätze das die neuen Partner in Summe bestimmt auch einen guten Teil dazu beigetragen haben die Summe von 4 Mio aufzubringen die uns der DFB aufgelegt hat.

    Ein FCN Partner fängt bei 30000 im Jahr an, bei 33 Stück macht das aktuell auch eine gute Summe. Was Club unr Premium zahlen weis ich leider nicht. Zusätzlich gint es ja die Kategorien Buisness Fan Club (ca 130 Stück) Handwerker Club ( 20 Stück), Clubfreunde (das sind die mit VIP Plätze ca 140 Stück) und Unterstützer ( ca 130 Stück)

  • Erst einmal abwarten in welcher Kategorie ich sie sich einordnen werden

    Wichtig ist, dass man für solche Firmen überhaupt interessant ist. Unabhängig davon, in welche Kategorie sie sich am Ende einreihen werden.

    Sehe ich auch so. Jedoch könnte es auch nur eine reine Zusammenarbeit im Bezug auf die Kunstaktion sein, ohne dass eine längere Partnerschaft erwächst.

    DM wurde im letzten Jahr auch schon mal in einem Artikel als Partner bezeichnet und dann ging es nur um eine einmalige Promoaktion bei einer Filialeröffnung.

  • Es kommen ja immer mehr u mehr Partner hinzu was mich natürlich sehr Freud, aber ich hab da so gar keine Ahnung in welcher Größenordnung finanziell in etwa jährlich unsern Glubb zu Gute kommt. :nix:

    Meinste den Siegmund? ?

    Siegmund wer :thinking_face:

    Übrigends :birthday: sehi grad

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seit wann ist eigentlich N1 der Glubbsender?

    Tendieren wir von der Zielgruppe echt schon so stark gen Kindergarten?

    Funkhaus Nürnberg ist FCN Partner, gehören da nicht mehrere Sender dazu?

    Wobei der Eine, nämlich Radio F , der Sender für die Nachbarn ist. Haben dort sogar Werbetafeln. Machen in ihrem Programm auch Werbung für deren Spiele.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Funkhaus Nürnberg ist FCN Partner, gehören da nicht mehrere Sender dazu?

    Wobei der Eine, nämlich Radio F , der Sender für die Nachbarn ist. Haben dort sogar Werbetafeln. Machen in ihrem Programm auch Werbung für deren Spiele.

    stimmt ganz verdrängt warum ich die nicht mehr höhre

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.