Ich empfehle eine feine fränkische Hopfenkaltschale und eine Runde im Pool zum erfrischen.
Marketing
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Ich empfehle eine feine fränkische Hopfenkaltschale und eine Runde im Pool zum erfrischen.
Geht a Spalter a?
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Ich empfehle eine feine fränkische Hopfenkaltschale und eine Runde im Pool zum erfrischen.
Geht a Spalter a?
Ausnahmsweise, ja.
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Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...
Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.
evtl beides? ?♂️
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Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...
Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.
Vielleicht liegts an deiner E-Mail-Adresse?
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Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...
Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.
Einfach mal den Arsch ablegen, dann klappts auch mit dem Niels!
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Gibt es dieses Mal eigentlich kein Derbysieger Merchandising?
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Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...
Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.
Ich gebe auch immer meine Mitgliedsnummer in der Mail an. (Es waren übrigens nur 1-2 Anliegen. Nicht, dass ihr meint, ich nerve ihn jede Woche.) Vielleicht trägt das auch zur besseren Antwort bei.
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Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...
Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.
Ich gebe auch immer meine Mitgliedsnummer in der Mail an. (Es waren übrigens nur 1-2 Anliegen. Nicht, dass ihr meint, ich nerve ihn jede Woche.) Vielleicht trägt das auch zur besseren Antwort bei.
Ähm, 3 Mails in drei Jahren.
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Ich gebe auch immer meine Mitgliedsnummer in der Mail an. (Es waren übrigens nur 1-2 Anliegen. Nicht, dass ihr meint, ich nerve ihn jede Woche.) Vielleicht trägt das auch zur besseren Antwort bei.
Ähm, 3 Mails in drei Jahren.
So war es doch nicht gemeint, Hasi.
Als Forenmitglied stehen ihnen bis zu 5 Anfragen pro Jahr zu.
Aber versuchs echt mal mit der Angabe der Mitgliedsnummer.
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Hasi. Süüüß!
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Ach komm, Schnuckel! Steh zu Deinen Gefühlen!
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Gibt es dieses Mal eigentlich kein Derbysieger Merchandising?
Hab ich mich auch schon gefragt. Hab grad das von 2016 an, mit Füllkrug vorne drauf. 2018 gab's glaub ich auch keins mehr.
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Subba-dubba-Frankenmeister-Besieger ??
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Iech will a D-Schödd mit ,,Ooh, der FCN ist Derbysieger‘‘ draaf.
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Niels Rossow antwortet eigentlich immer zeitnah auf E-Mail-Anfragen. Denke, das können einige User hier auch bestätigen. Also wenn dein Anliegen vom Inhalt her bei Herrn Rossow aufgehoben ist, würde ich ihm direkt mal schreiben.
Das kann ich nicht bestätigen!
Einfache Anfragen werden von seiner Assistenz an die Zuständigen direkt weitergeleitet.
Die sieht der gar nicht.
Komplexere Dinge entweder gleich entsorgt, oder dann von ihm, nachdem er sich ggf. die Inhalte angeeignet hat.
Aber das ist ein typisches Managerverhalten, wie man es in großen Konzernen oder in der USA lernt.
Insoweit kann man ihm da keinen Vorwurf machen, ausser Deppen wie mir, die immer wieder versuchen sich mit ihrer beruflichen Erfahrung einzubringen, ohne schulmeisterlich sein zu wollen, sondern einfach nur ein Glubb-Mitglied/Fan mit Ideen.
Genau des hab ich auch versucht und eine nette Mail zum Thema Customer Experience und Loyalty Management geschrieben. 2 Woche her, keinerlei Antwort. War eine Feedback Mail mit konstruktiven Vorschlägen. Schade ☹️ bin wohl Forenarsch Nr. 2 ???
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Gibt es dieses Mal eigentlich kein Derbysieger Merchandising?
Hab ich mich auch schon gefragt. Hab grad das von 2016 an, mit Füllkrug vorne drauf. 2018 gab's glaub ich auch keins mehr.
Was haben wir 2018 gewonnen? 17 in Fürth aber mehr Ned...
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Hab ich mich auch schon gefragt. Hab grad das von 2016 an, mit Füllkrug vorne drauf. 2018 gab's glaub ich auch keins mehr.
Was haben wir 2018 gewonnen? 17 in Fürth aber mehr Ned...
Ja sry, war 2017 der 3:1 Auswärtssieg
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Das kann ich nicht bestätigen!
Einfache Anfragen werden von seiner Assistenz an die Zuständigen direkt weitergeleitet.
Die sieht der gar nicht.
Komplexere Dinge entweder gleich entsorgt, oder dann von ihm, nachdem er sich ggf. die Inhalte angeeignet hat.
Aber das ist ein typisches Managerverhalten, wie man es in großen Konzernen oder in der USA lernt.
Insoweit kann man ihm da keinen Vorwurf machen, ausser Deppen wie mir, die immer wieder versuchen sich mit ihrer beruflichen Erfahrung einzubringen, ohne schulmeisterlich sein zu wollen, sondern einfach nur ein Glubb-Mitglied/Fan mit Ideen.
Genau des hab ich auch versucht und eine nette Mail zum Thema Customer Experience und Loyalty Management geschrieben. 2 Woche her, keinerlei Antwort. War eine Feedback Mail mit konstruktiven Vorschlägen. Schade ☹️ bin wohl Forenarsch Nr. 2 ???
Vielleicht zu fundiert, da ist die Antwort schwer, weil nicht mit ein-/zwei Sätzchen das Anliegen geklärt ist. Immerhin wurden ja bei bogoahlsiega2007 wohl Teile sogar umgesetzt. Ist halt Schade, wenn es so läuft.
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Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...
Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.
Einfach keine Werbeangebote der GmbH mehr mit einflechten, das schreckt ihn möglicherweise ab