• Vor allem ist die Eigenvermarktung erst angelaufen und schon haben wir fast so doppelt so viele Partner als letztes Jahr.

    Ich hoffe nur, dass hinsichtlich der Eigenvermarktungs-GmbH die „Verweigerer“ (jetzt im Kontext absolut nicht despektierlich gemeint) nicht die Zustimmung weiter verweigern weil sie sagen, dass es ja auch so läuft in der Vermarktung.

  • Hab den Beitrag zwar schon gelesen, aber jetzt scheint er wieder hinter der Bezahlschranke zu sein.

    So ist es. Ist das öfter so, dass er erst frei zugänglich ist und dann NN+?

    Schade, hätte mich sehr interessiert.

  • Martin Bader hätte an den Fragestellungen seine wahre Freude. Mag zwar gezielt provokant gefragt sein, aber eine gewisse Portion Abgehobenheit und Realitätsverlust schwingt da schon mit.

    Hühnerkacke! :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gibts eigentlich irgendwo ne Erläuterung, wie das Stehplatz VIP Konzept aussieht?

    Das Prinzip gibt es ja in anderen Sportarten schon länger und ist dort auch sehr erfolgreich. In der F1 hast du z.B. den Paddock Club, das sind auch Stehplätze und die Kosten mehrere 1000€ pro Kopf, auch in der NFL gibt es Stehbereiche nah am Feld, die mehr genutzt werden als die privaten Boxen.

    Die Frage ist, wie ist das ganze aufgebaut und wie sieht die Zielgruppe aus. Für mich ist das aber ein Konzept, dass sehr gut funktionieren kann.

  • Nein gibt nix dazu, war nur als idee gedacht um die Kapazität kurzfristig zu erhöhen denk ich. Es könnte aber sein das gleiche VIP Leistung nur mit Steh statt Sitzplatz angeboten wird und dadurch evtl der Preis etwas sinken könnte und der Mittelstand oder normale Fan es sich evtl Gönnt

  • Keblawi und Co. sollten auch mal verstehen das z.B. die NN auch auf der Sponsorenliste des Vereins steht und an einen starken Verein interessiert sein sollte.

    Damit möchte ich nicht die journalistische Freiheit beschneiden, aber anregen das man vielleicht nicht jeden nichtssagenden Beitrag veröffentlicht, sondern vielleicht auch mal auf Vorgänge eingeht, die dem Verein eine Hilfe sind.

    Man könnte z.B. die CSR Aktivitäten des Vereins stärker beleuchten und begleiten, was vielleicht zusätzliche Sponsoren begeistern könnte etc.

    Oder vielleicht mithelfen bei der Aufklärung zum Thema Ausgliederung der Eigenvermarktung.

    Bevor man die 17te Wiederholung davon veröffentlicht, welche Farbe das Halsband von Geis Hund hat, könnte man doch auch mal näher ins Detail gehen.

    Aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Falls noch jemand den Artikel lesen möchte, er ist über die Nordbayern-App kostenfrei abrufbar. Ist mir schon öfter aufgefallen.

    Hmm... Finde ihn nicht. Wahrscheinlich haben sie hier mitgelesen und es jetzt aus der App genommen :winking_face:

    Komisch. Also ich sehe ihn noch. Links Sport auswählen dann 1. FC Nürnberg oben anklicken und es sollte der vorletzte Artikel von oben sein.