• Man mag sich gar nicht vorstellen was in dem Bereich möglich wäre, hätten wir eine gescheite Mannschaft und ein taugliches Stadion.

    Die liefern echt ab in der Vermarktung.

    Hoffentlich zerstört die Mannschaft nicht alles!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am 15.12 hatte jemand gepostet das wir von 35 auf 65 Partner sind, würde bedeuten das nochb5 neue kommen weil damals schon Malina usw in der Auflistung waren

  • Heute war über der einen Loge Richtung Südkurve die Werbebande des Logennutzers abmontiert. Vermutlich übernimmt Malina Solar die Loge, die bislang von der NV als "Barloge" betrieben wurde.

  • Wo waren gestern die Tablets auf der PK, auf deren Bildschirmen die Partner so schön durchgelaufen sind. Die wird doch nicht etwa der Weinzierl mitgenommen haben als Abfindung. :crying_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Nachrichten, bin nach wie vor Fan von unseren neuen Marketing Abteilung

    Ja, das ist neben dem NLZ und der Damenmannschaft das Highlight des Vereins.

    Edit: Ok und die CSR Abteilung macht auch einen super Job.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ja, das ist neben dem NLZ und der Damenmannschaft das Highlight des Vereins.

    Edit: Ok und die CSR Abteilung macht auch einen super Job.

    4 positive Dinge im Verein, du bist mutig das zu schreiben :winking_face:

    Nachdem Dieter Hecking offenbar geäußert hat, dass wir Glubberer zu pessimistisch sind, wollte ich mit gutem Beispiel voran gehen und einige positive Dinge hervorheben :slightly_smiling_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Vielleicht wäre es unter diesen Umständen besser, die Profifußballabteilung endlich einzustellen, damit wenigstens der Gesamtverein e. V. und damit der Breitensport vom guten Marketing profitiert.

    Hochbezahlte Pfeifen laufen am Valze eh schon genug rum. Pro Allgemeinheit.

  • Vielleicht wäre es unter diesen Umständen besser, die Profifußballabteilung endlich einzustellen, damit wenigstens der Gesamtverein e. V. und damit der Breitensport vom guten Marketing profitiert.

    Hochbezahlte Pfeifen laufen am Valze eh schon genug rum. Pro Allgemeinheit.

    Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Vielleicht wäre es unter diesen Umständen besser, die Profifußballabteilung endlich einzustellen, damit wenigstens der Gesamtverein e. V. und damit der Breitensport vom guten Marketing profitiert.

    Hochbezahlte Pfeifen laufen am Valze eh schon genug rum. Pro Allgemeinheit.

    Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

    falls die alle so weitermachen - doch.

  • Auch wenn ich mich jetzt weiter unbeliebt mache, aber Fan sein?

    Ich bin Fan des Ruhmreichen und wünsche ihm und damit uns deshalb sportlich und sonst nur das Beste!

    Und ja auch mir gefällt was sich im Marketing mittlerweile so tut, nur muss man es deshalb jetzt schon so hochjubeln und kann nicht erst mal 1-2 Jahre mit einer Bewertung warten?

  • Auch wenn ich mich jetzt weiter unbeliebt mache, aber Fan sein?

    Ich bin Fan des Ruhmreichen und wünsche ihm und damit uns deshalb sportlich und sonst nur das Beste!

    Und ja auch mir gefällt was sich im Marketing mittlerweile so tut, nur muss man es deshalb jetzt schon so hochjubeln und kann nicht erst mal 1-2 Jahre mit einer Bewertung warten?

    Kannst Du doch machen, hindert Dich niemand daran!

    Wir anderen möchten aber halt jetzt schon das Thema behandeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn ich mich jetzt weiter unbeliebt mache, aber Fan sein?

    Ich bin Fan des Ruhmreichen und wünsche ihm und damit uns deshalb sportlich und sonst nur das Beste!

    Und ja auch mir gefällt was sich im Marketing mittlerweile so tut, nur muss man es deshalb jetzt schon so hochjubeln und kann nicht erst mal 1-2 Jahre mit einer Bewertung warten?

    Kannst Du doch machen, hindert Dich niemand daran!

    Wir anderen möchten aber halt jetzt schon das Thema behandeln.

    Behandeln und bewerten sind ja schon mal unterschiedliche Dinge und behandeln und bejubeln ist jetzt auch nicht unbedingt das Gleiche.

  • Kannst Du doch machen, hindert Dich niemand daran!

    Wir anderen möchten aber halt jetzt schon das Thema behandeln.

    Behandeln und bewerten sind ja schon mal unterschiedliche Dinge und behandeln und bejubeln ist jetzt auch nicht unbedingt das Gleiche.

    Weiß ja nicht wer hier jubelt?

    Die meisten beobachten ganz einfach die Entwicklung und freuen sich über die, für mich, hohen Zugewinne an neuen Partnern.

    Das finde ich beachtlich und auch überraschend, da ich damit nicht gerechnet hatte. Zumindest nicht in der kurzen Zeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!