• Hab jetzt nochmal eine Sponsorenliste aus dem Mitgliedermagazin gefunden.

    Waren am Ende insgesamt 64, davon 47 in der kleinsten Ruprik!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man hat scheinbar eine neue Kategorie eingeführt, Exklusivpartner!

    Insgesamt jetzt wieder 48 Partner!

    Waren es nicht letztes Jahr 47?

    Gestern wurde während der Übertragung des Testspiels auf ClubTV gesagt, dass der Anbieter des gestrigen Streams ein künftiger Clubpartner wird. Namen leider schon wieder vergessen. Sind meine ich in Würzburg ansässig.

  • Man hat scheinbar eine neue Kategorie eingeführt, Exklusivpartner!

    Insgesamt jetzt wieder 48 Partner!

    Waren es nicht letztes Jahr 47?

    Gestern wurde während der Übertragung des Testspiels auf ClubTV gesagt, dass der Anbieter des gestrigen Streams ein künftiger Clubpartner wird. Namen leider schon wieder vergessen. Sind meine ich in Würzburg ansässig.

    City Talk!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man hat scheinbar eine neue Kategorie eingeführt, Exklusivpartner!

    Insgesamt jetzt wieder 48 Partner!

    Waren es nicht letztes Jahr 47?

    Frage an dich der das immer im Blick hat : sind wir dadurch schon gut aufgestellt ( finanziell gesehen ) oder eher noch net so ?

  • Man hat scheinbar eine neue Kategorie eingeführt, Exklusivpartner!

    Insgesamt jetzt wieder 48 Partner!

    Waren es nicht letztes Jahr 47?

    Frage an dich der das immer im Blick hat : sind wir dadurch schon gut aufgestellt ( finanziell gesehen ) oder eher noch net so ?

    Schwer zu sagen!

    Im Moment haben sich die bereits vorhandenen Partner zum Teil in den Kategorien verändert.

    Die Einführung der neuen Kategorie „Exklusivpartner“ sehe ich aber positiv, da diese wohl höhergestellt ist.

    Neue Partner sehe ich noch keine, was wahrscheinlich daran liegt, dass diese in den nächsten Wochen einzeln vorgestellt werden.

    Mit dem Ärmel- und Mobilitätspartner fehlen halt auch noch zwei aus den hohen Kategorien.

    Glaube aber schon das wir wieder Zugewinne haben werden, zumindest klang Schlünz im Podcast sehr zuversichtlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf den ersten Blick fehlen im Moment langjährige Partner wie Coca Cola, Maxit oder auch Wolf.

    Zudem welche wie Edeka oder Bolt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf den ersten Blick fehlen im Moment langjährige Partner wie Coca Cola, Maxit oder auch Wolf.

    Zudem welche wie Edeka oder Bolt.

    Edeka und Bolt, hab ich gar nicht mitbekommen, dass die weg sind. Ist ordentlich zusammengeschrumpft. Hoffentlich kommen da bald mal noch paar größere Unternehmen.

  • Auf den ersten Blick fehlen im Moment langjährige Partner wie Coca Cola, Maxit oder auch Wolf.

    Zudem welche wie Edeka oder Bolt.

    Edeka und Bolt, hab ich gar nicht mitbekommen, dass die weg sind. Ist ordentlich zusammengeschrumpft. Hoffentlich kommen da bald mal noch paar größere Unternehmen.

    Da sind noch einige mehr weg!

    Kann aber auch sein das welche davon wieder zurückkommen, wie letztes Jahr Barth. Vielleicht steckt man ja noch in Verhandlungen. Bolt z.B. wäre ja nur ein paar Monate Partner gewesen.

    Neue werden garantiert kommen, aber wie gesagt, man wird die einzeln vorstellen, wie letztes Jahr auch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Neue Partner in der untersten Kategorie eingepflegt! URR Eckental hatte bisher noch gefehlt. Mein Einkaufsbahnhof war bisher nur bei ESport, City Talk und Kaspar Schmauser

  • Kann ein Zufall sein, aber Auto Brucker verlost 5x2 VIP Tickets für das Spiel gegen Arsenal. Bei uns aus der nördlichen Oberpfalz, Oberfranken...

    Vielleicht neuer Sponsor?

  • Kann ein Zufall sein, aber Auto Brucker verlost 5x2 VIP Tickets für das Spiel gegen Arsenal. Bei uns aus der nördlichen Oberpfalz, Oberfranken...

    Vielleicht neuer Sponsor?

    Also zumindest im VIP waren sie vertreten. Evtl ja in einer höheren Kategorie zu finden in Zukunft. Könnte mir vorstellen das im Rahmen des Arsenal Spiel der ein oder andere Sponsor seine Bilder für die Veröffentlichung macht

  • https://www.fcn.de/news/artikel/n…der-clubfrauen/

    Nürnberger Versicherung jetzt auch Sponsor der Damen, hoffe das auch von Ihnen welche bei den Herren einsteigen und nicht nur einseitig profitiert wird

    Von Ihnen? Als ob die ich nenne es mal langwierige Sponsorensuche der Herrenmannschaft etwas mit den Erfolgen der Clubfrauen im Sinne einer jetzt bestehenden Konkurrenz zutun hat. Ich verstehe einfach nicht wie man auf Biegen und Brechen hier ständig einen Keil treiben muss.

  • https://www.fcn.de/news/artikel/n…der-clubfrauen/

    Nürnberger Versicherung jetzt auch Sponsor der Damen, hoffe das auch von Ihnen welche bei den Herren einsteigen und nicht nur einseitig profitiert wird

    Von Ihnen? Als ob die ich nenne es mal langwierige Sponsorensuche der Herrenmannschaft etwas mit den Erfolgen der Clubfrauen im Sinne einer jetzt bestehenden Konkurrenz zutun hat. Ich verstehe einfach nicht wie man auf Biegen und Brechen hier ständig einen Keil treiben muss.

    Schon interessant aus was man alles Kritik machen kann wenn einem ein User unsympathisch ist Glubbfan 97 !

    Ist es wohl falsch für den Verein zu hoffen das bisherige Damen Partner jetzt auch ihre Anstrengungen erweitern und bei den Herren investieren?

  • Von Ihnen? Als ob die ich nenne es mal langwierige Sponsorensuche der Herrenmannschaft etwas mit den Erfolgen der Clubfrauen im Sinne einer jetzt bestehenden Konkurrenz zutun hat. Ich verstehe einfach nicht wie man auf Biegen und Brechen hier ständig einen Keil treiben muss.

    Schon interessant aus was man alles Kritik machen kann wenn einem ein User unsympathisch ist Glubbfan 97 !

    Ist es wohl falsch für den Verein zu hoffen das bisherige Damen Partner jetzt auch ihre Anstrengungen erweitern und bei den Herren investieren?

    Dann schreibe es auch so, dein Post impliziert aber etwas anderes.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Schon interessant aus was man alles Kritik machen kann wenn einem ein User unsympathisch ist Glubbfan 97 !

    Ist es wohl falsch für den Verein zu hoffen das bisherige Damen Partner jetzt auch ihre Anstrengungen erweitern und bei den Herren investieren?

    Dann schreibe es auch so, dein Post impliziert aber etwas anderes.

    Das ist aber auch eher was man selbst reininterpretiert ich hab es auch genauso gelesen wie er es geschrieben hat.

    Independants Franken

  • einseitig profitieren ist ja schon sehr positiv

    Es ist eben so wie man es sehen will. Wie gesagt die Sympathie entscheidet meiner Meinung nach bei vielen hier im Forum. Egal ob Beiträge von Usern oder Leistungen von Spielern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!