• Von Ihnen? Als ob die ich nenne es mal langwierige Sponsorensuche der Herrenmannschaft etwas mit den Erfolgen der Clubfrauen im Sinne einer jetzt bestehenden Konkurrenz zutun hat. Ich verstehe einfach nicht wie man auf Biegen und Brechen hier ständig einen Keil treiben muss.

    Schon interessant aus was man alles Kritik machen kann wenn einem ein User unsympathisch ist Glubbfan 97 !

    Ist es wohl falsch für den Verein zu hoffen das bisherige Damen Partner jetzt auch ihre Anstrengungen erweitern und bei den Herren investieren?

    Schon eher ist es interessant, wie oft du so was raushaust und persönlich wirst um abzuwiegeln. Und dann dieser Frontalangriff hinterher zu gut :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • einseitig profitieren ist ja schon sehr positiv

    Es ist eben so wie man es sehen will. Wie gesagt die Sympathie entscheidet meiner Meinung nach bei vielen hier im Forum. Egal ob Beiträge von Usern oder Leistungen von Spielern

    Wir sind Menschen, du auch. So neutral betrachtet, wie ich halt sein kann, hat die Wortwahl für mich einen Unterton.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Tippe mal, dass "Retterspitz" ein neuer Sponsor ist. Zumindest wirbt der Glubb auf Instagram dafür. Da steht zwar langjährig, hab die aber noch nie irgendwo wahrgenommen.

  • Heute wird das neue Trikot präsentiert. Nach den Bildern auf Twitter ohne Ärmelsponsor.

    Da man heute ein Livespiel im TV hat, welches sich ein potentieller Ärmelsponsor sicher nicht entgehen lassen würde, befürchte ich, dass es noch dauern wird, bis wir hier einen Sponsor präsentieren können.

  • Wenn man sich heute die Firmen auf den Banden ansieht, könnten Auto Brucker (Ersatz für Feser Graf/Audi???), Neumüller Gruppe und Dauphin Workheart neue Partner sein.

    Was haben die gelben Würfel mit rotem Stern vor der Südkurve für eine Bedeutung?

  • Wenn man sich heute die Firmen auf den Banden ansieht, könnten Auto Brucker (Ersatz für Feser Graf/Audi???), Neumüller Gruppe und Dauphin Workheart neue Partner sein.

    Was haben die gelben Würfel mit rotem Stern vor der Südkurve für eine Bedeutung?

    Interwetten war auch zu sehen.... ... und Emirates auch :winking_face:

    Die gelben Würfel hatten wohl nichts mit dem FCN zu tun. Glaube das war für die Veranstaltung im Stadion, die da aufgebaut wird.

  • Es ist zwar ein Crossposting aber dennoch finde ich, dass es hier auch erwähnt werden sollte. Auf der Werbewand für die PKs der Clubfrauen sind zwei neue Sponsoren. Auch wenn das vermutlich "Frauensponsoren" sind ist das hier nicht ganz uninteressant.

    Es sind Edeka und dm.

  • Es ist zwar ein Crossposting aber dennoch finde ich, dass es hier auch erwähnt werden sollte. Auf der Werbewand für die PKs der Clubfrauen sind zwei neue Sponsoren. Auch wenn das vermutlich "Frauensponsoren" sind ist das hier nicht ganz uninteressant.

    Es sind Edeka und dm.

    Bestimmt wegen Always😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist zwar ein Crossposting aber dennoch finde ich, dass es hier auch erwähnt werden sollte. Auf der Werbewand für die PKs der Clubfrauen sind zwei neue Sponsoren. Auch wenn das vermutlich "Frauensponsoren" sind ist das hier nicht ganz uninteressant.

    Es sind Edeka und dm.

    Bestimmt wegen Always😀

    Tena Men bekommt man dort genauso :winking_face:

  • Es ist zwar ein Crossposting aber dennoch finde ich, dass es hier auch erwähnt werden sollte. Auf der Werbewand für die PKs der Clubfrauen sind zwei neue Sponsoren. Auch wenn das vermutlich "Frauensponsoren" sind ist das hier nicht ganz uninteressant.

    Es sind Edeka und dm.

    Also mich interessiert alles zum Thema Marketing, jeder Euro ist ja ein Euro für den FCN e.V. daher egal wo er herkommt.

    Ich frage mich wo findet man die Sponsoren der Damen? Warum ist das jetzt nicht als Rubrik bei den Partnern auf der HP?

    Wieso gab es keine Danksagung an CoreBackbone als ehemaligen Hauptsponsor nachdem die Nürnberger vorgestellt wurde? Oder hab ich das verpasst?

    Interessant das es eine eigene Werbewand gibt und da eigentlich alle Partner von letztes Jahr fehlen, wahrscheinlich haben wir jetzt andere Preise und das ist nicht für alle zu stemmen?

    Edeka finde ich halt schade das bei den Herren weggefallen ist und jetzt bei den Damen wirbt. Klar geht um den FCN, aber wenn das mehrere machen, glaube ich das es auch Unmut geben könnte. Und das ist jetzt nicht negativ gegen die Damen, nicht das ich wieder schimpfen bekomme.

  • Ich habe das auch nur aus der PK zur Vorstellung des neuen Trainers der Frauen. Da sah man die Nürnberger, 11Teamsports, Adidas, E App (Edeka) und eben dm drauf.

    Ich denke, dass das neben den Hauptsponsor die "Premium-Partner" für die Frauen sind und ich könnte mir schon vorstellen, dass von den alten Sponsoren welche erhalten bleiben. Dass sich die Preise erhöht haben ist aufgrund der gesteigerten Präsenz und auch des höheren Finanzbedarfs eigentlich logisch.

    Hier der Link zur PK, falls jemand die Werbewand selbst in Augenschein nehmen will:

    LIVE: Die Vorstellungs-PK des neuen Trainers der Clubfrauen
    Nach dem Aufstieg in die Bundesliga ist inzwischen auch die Position des Cheftrainers bei den Clubfrauen neu besetzt. Thomas Oostendorp wird ab sofort die Ma...
    www.youtube.com
  • Kaspar Schmaußer und mein Einkaufsbahnhof waren letztes Jahr Sponsoren der Damen und sind nun in der Sponsorenliste der Herren zu finden.

    Inwiefern und ob überhaupt da was getrennt wird wissen wir doch gar nicht.

    Wahrscheinlich fliesst das eh in einen Säckel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kaspar Schmaußer und mein Einkaufsbahnhof waren letztes Jahr Sponsoren der Damen und sind nun in der Sponsorenliste der Herren zu finden.

    Inwiefern und ob überhaupt da was getrennt wird wissen wir doch gar nicht.

    Wahrscheinlich fliesst das eh in einen Säckel!

    Das wäre mir neu, ich schau mir die Sponsoren nahezu täglich an. Mein Einkaufsbahnhof war Esport, den anderen habe ich nie wahrgenommen.

  • Kaspar Schmaußer und mein Einkaufsbahnhof waren letztes Jahr Sponsoren der Damen und sind nun in der Sponsorenliste der Herren zu finden.

    Inwiefern und ob überhaupt da was getrennt wird wissen wir doch gar nicht.

    Wahrscheinlich fliesst das eh in einen Säckel!

    Das wäre mir neu, ich schau mir die Sponsoren nahezu täglich an. Mein Einkaufsbahnhof war Esport, den anderen habe ich nie wahrgenommen.

    Die alte Homepage der Clubfrauen wurde abgeschaltet, man kann sie nicht mehr aufrufen, ich bin mir aber relativ sicher dass die beiden dort als Sponsoren genannt waren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!