• Mal eine Frage an die Trainingskiebitze?

    Nachdem der Feser ausgestiegen ist und noch kein neuer Mobilitätspartner gefunden scheint, was für Fahrzeuge für die Verantwortlichen und Spieler stehen denn momentan am Funktionsgebäude?

    Immer noch die Audi Flotte, oder wurden die schon abgezogen?

    Und wenn ja, was dann?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal eine Frage an die Trainingskiebitze?

    Nachdem der Feser ausgestiegen ist und noch kein neuer Mobilitätspartner gefunden scheint, was für Fahrzeuge für die Verantwortlichen und Spieler stehen denn momentan am Funktionsgebäude?

    Immer noch die Audi Flotte, oder wurden die schon abgezogen?

    Und wenn ja, was dann?

    Sehr gute Frage, was mich zum Beispiel auch stört. Es laufen Sponsoren aus, sind aber trotzdem noch ewig sichtbar.

    Maxit Bande im Stadion, wenn auch nicht komplett. Coca Cola Trinkflaschen

  • Auf Instagram ist ein neues Bild von Lea Paulik zu sehen, dort ist die Edeka App als Ärmelsponsor auf dem Trikot.

    Ob das bei den Herrn auch so sein wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf Instagram ist ein neues Bild von Lea Paulik zu sehen, dort ist die Edeka App als Ärmelsponsor auf dem Trikot.

    Ob das bei den Herrn auch so sein wird?

    Wirklich interessant ja, darf man wirklich gespannt sein ob das auch gemeinsam vermarktet wird, was ja Sinn ergeben würde. Dann wäre das Bild aber kleines Versehen von Lea oder ? :winking_face:

  • Auf Instagram ist ein neues Bild von Lea Paulik zu sehen, dort ist die Edeka App als Ärmelsponsor auf dem Trikot.

    Ob das bei den Herrn auch so sein wird?

    Wirklich interessant ja, darf man wirklich gespannt sein ob das auch gemeinsam vermarktet wird, was ja Sinn ergeben würde. Dann wäre das Bild aber kleines Versehen von Lea oder ? :winking_face:

    Der Ärmelsponsor ist auch auf dem Mannschaftsfoto der Clubfrauen auf Instagram zu sehen :grinning_face:

    Das Mannschaftsfoto der Herren auf der Homepage ist ohne Ärmelsponsor. Kann aber auch sein, dass zwei Bilder gemacht wurden :grinning_face:

  • Beim gemeinsamen Mannschaftsfoto von Damen und Herren haben die Damen einen Ärmelsponsor, die Herren nicht. Somit fällt Edeka wohl leider für die Jungs raus.

  • Sehr schöne Aktion vom Verein!

    "1. FCN Summer Social Club": Ein Abend zum Wohlfühlen im Club-Bad
    Nürnberg - Die Premiere am Donnerstagabend machte Lust auf mehr: Rund 500 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur folgten am Donnerstagabend der…
    www.nordbayern.de

    Trotz allem warte ich nach wie vor sehnsüchtig auf den neuen Ärmelsponsor, wie auch auf den Mobilitätssponsor.

    Hoffe sehr das wir nicht ohne in die Saison starten müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehr schöne Aktion vom Verein!

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…-bad-1.13445662

    Trotz allem warte ich nach wie vor sehnsüchtig auf den neuen Ärmelsponsor, wie auch auf den Mobilitätssponsor.

    Hoffe sehr das wir nicht ohne in die Saison starten müssen.

    Muss auch sagen wenn wir bis Saisonstart die genannten Sponsoren nicht präsentieren dann wäre das für mich schon ein Verlust des Vertrauen in die Marketingabteilung. Denn die ganzen Klein Sponsoren schön und gut und ich finde den Weg auch gut und richtig aber wenn du dann die großen Posten nicht vermarktet bekommst bringt das auch nichts und wäre schon eine Enttäuschung wo vorher schon auch immer von der tollen Arbeit gesprochen wurde. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

    Independants Franken

  • Sehr schöne Aktion vom Verein!

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…-bad-1.13445662

    Trotz allem warte ich nach wie vor sehnsüchtig auf den neuen Ärmelsponsor, wie auch auf den Mobilitätssponsor.

    Hoffe sehr das wir nicht ohne in die Saison starten müssen.

    Muss auch sagen wenn wir bis Saisonstart die genannten Sponsoren nicht präsentieren dann wäre das für mich schon ein Verlust des Vertrauen in die Marketingabteilung. Denn die ganzen Klein Sponsoren schön und gut und ich finde den Weg auch gut und richtig aber wenn du dann die großen Posten nicht vermarktet bekommst bringt das auch nichts und wäre schon eine Enttäuschung wo vorher schon auch immer von der tollen Arbeit gesprochen wurde. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

    Ein Problem ist natürlich dass momentan die gesamtwirtschaftliche Lage nicht gut ist. Viele Unternehmen schauen auf die Ausgaben . Da ist halt auch das Sponsoring dabei. Auch andere Vereine haben da Probleme. Schalke hat auch noch keinen Trikotsponsor da man sich " nicht unter Wert " verkaufen möchte. Da wird schon viel gespart.

  • Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, „irgend einen“ Sponsor zu bekommen. Der Knackpunkt ist, für welchen Wert ich „mein Produkt“ verkaufen möchte, und wo da die Schmerzgrenze nach unten liegt. Ich würde „mich“ da auch nicht unter Wert verkaufen.

    Hier aber gleich wieder mit „Vertrauensverlust“ um die Ecke zu kommen…, naja 🫤

  • Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, „irgend einen“ Sponsor zu bekommen. Der Knackpunkt ist, für welchen Wert ich „mein Produkt“ verkaufen möchte, und wo da die Schmerzgrenze nach unten liegt. Ich würde „mich“ da auch nicht unter Wert verkaufen.

    Hier aber gleich wieder mit „Vertrauensverlust“ um die Ecke zu kommen…, naja 🫤

    Wenn man aber vorher in den Podcasts immer sagt ja man ist auf nem sehr guten Weg und dann kommt nichts dann verliere ich persönlich etwas das Vertrauen an die Aussagen der Person. Hätte er gesagt wir haben aktuell eine schwierige Lage das kann sich evtl. auch etwas ziehen ist was anderes. Es ist immer wie man kommuniziert. Wie gesagt es ist noch Zeit. Wenn wir aber die ersten Spiele keinen Sponsor am Ärmel haben wäre das für mich schon eine Enttäuschung nach den Aussagen der Abteilung.

    Independants Franken

  • Von verlorenen Vertrauen zu sprechen ohne die Zahlen aus dem ersten Jahr Eigenvermarktung zu kennen ist schon eine Frechheit!

    Sagt man Ungeduld verstehe ich das, aber Vertrauensverlust ist völlig unangebracht

  • Von verlorenen Vertrauen zu sprechen ohne die Zahlen aus dem ersten Jahr Eigenvermarktung zu kennen ist schon eine Frechheit!

    Sagt man Ungeduld verstehe ich das, aber Vertrauensverlust ist völlig unangebracht

    Das mit der Frechheit hättest Du weg lassen können, das ist viel zu persönlich. Aber Deinem zweiten Satz stimme ich zu.

  • Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, „irgend einen“ Sponsor zu bekommen. Der Knackpunkt ist, für welchen Wert ich „mein Produkt“ verkaufen möchte, und wo da die Schmerzgrenze nach unten liegt. Ich würde „mich“ da auch nicht unter Wert verkaufen.

    Hier aber gleich wieder mit „Vertrauensverlust“ um die Ecke zu kommen…, naja 🫤

    Wenn man aber vorher in den Podcasts immer sagt ja man ist auf nem sehr guten Weg und dann kommt nichts dann verliere ich persönlich etwas das Vertrauen an die Aussagen der Person. Hätte er gesagt wir haben aktuell eine schwierige Lage das kann sich evtl. auch etwas ziehen ist was anderes. Es ist immer wie man kommuniziert. Wie gesagt es ist noch Zeit. Wenn wir aber die ersten Spiele keinen Sponsor am Ärmel haben wäre das für mich schon eine Enttäuschung nach den Aussagen der Abteilung.

    Hattest Du schonmal eine Führungsposition in einem Verein > 1.000 Mitglieder inne? Ganz ehrlich und höflich gemeinte Frage!

    Für uns Fans stellt sich so eine Situation halt etwas anders dar, als für den- oder diejenigen Verantwortlichen. Ich will da jetzt gar nicht alles verteidigen, da werden genug Fehler gemacht, was auch völlig normal ist. Aber das was nach außen kommuniziert wird, entspricht halt nicht immer exakt dem, was auch passiert. Und dafür hab ich persönlich dann wieder Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!