• Natz-Schabs auch Geschichte

    Sehen wir es als Chance, da jetzt nicht mehr gebunden zu sein
    Jetzt können wir uns mit unserem Marketing-Team ganz neu in der Sparte Apfelhochpleateau aufstellen!

    Spaß beiseite: haben die nennenswert Sponsoring bei uns gemacht, das über das Trainingslager und die Berichterstattung rund herum hinausging?

  • Natz-Schabs auch Geschichte

    Sehen wir es als Chance, da jetzt nicht mehr gebunden zu sein
    Jetzt können wir uns mit unserem Marketing-Team ganz neu in der Sparte Apfelhochpleateau aufstellen!

    Spaß beiseite: haben die nennenswert Sponsoring bei uns gemacht, das über das Trainingslager und die Berichterstattung rund herum hinausging?

    Der Ort vom TL dieses Jahr ist ziemlich bescheiden auf den ersten Blick. Am Arsch der Welt. Kaum Unterkünfte im Umkreis der Kothmühle. Natz hatte schon was.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sehen wir es als Chance, da jetzt nicht mehr gebunden zu sein
    Jetzt können wir uns mit unserem Marketing-Team ganz neu in der Sparte Apfelhochpleateau aufstellen!

    Spaß beiseite: haben die nennenswert Sponsoring bei uns gemacht, das über das Trainingslager und die Berichterstattung rund herum hinausging?

    Der Ort vom TL dieses Jahr ist ziemlich bescheiden auf den ersten Blick. Am Arsch der Welt. Kaum Unterkünfte im Umkreis der Kothmühle. Natz hatte schon was.

    Kothmühle hihi... Tschuldigung.

  • Gibts denn schon einen Hinweis wann die Vermarktungs GmbH an den Start geht bzw. gegründet wird/wurde?

    Thema war ja ziemlich heiß, aber man hört aktuell so gar nichts mehr darüber.

  • Gibts denn schon einen Hinweis wann die Vermarktungs GmbH an den Start geht bzw. gegründet wird/wurde?

    Thema war ja ziemlich heiß, aber man hört aktuell so gar nichts mehr darüber.

    Ist das ein Witz?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal wieder ein neuer LinkedIn Beitrag von Dirk Schlünz, beim letzten Mal habe ich auch keinen Ärger bekommen, also teile ich ihn wieder :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich finde es sind ein paar interessante Details rauszulesen, aber seht selbst:

    - 45% Umsatzsteigerung im Hospitality Bereich

    - VIP Bereich schon wieder fast voll. Hätten wir doch nur mehr Plätze :worried_face:

    - der Satz: "[...] und noch einige andere, essentiell wichtige Themen, die sehr bald zum Tragen kommen." ... bin gespannt!

    P.S.: Der Beitrag ist unverändert, außer dass ich die Hashtags rausgenommen habe.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Gibts denn schon einen Hinweis wann die Vermarktungs GmbH an den Start geht bzw. gegründet wird/wurde?

    Thema war ja ziemlich heiß, aber man hört aktuell so gar nichts mehr darüber.

    Ist das ein Witz?

    Nö! Wie kommst du da drauf?

    Aktueller Stand: es gibt keine Vermarktungs GmbH.

    Aktuell ist die Vermarktung im e.V. angesiedelt.

  • Danke, sehr Interessant!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist das ein Witz?

    Nö! Wie kommst du da drauf?

    Aktueller Stand: es gibt keine Vermarktungs GmbH.

    Aktuell ist die Vermarktung im e.V. angesiedelt.

    Gegenfrage, es war einmal die Rede von 30.06 wo evtl als Start in fragen kommen könnte. Daher die Frage, haben wir schon den 30.06? Und eine Aussage das es definitiv klappt hab ich auch nie gelesen, hast du eine?

  • Oder 01.07.

    Nachdem Tamtam bezüglich der Ausgliederung auf der JHV ging ich schon davon aus, dass das Thema sehr wichtig ist und man zeitnah die Vermarktung ausgliedert.

    Sollte es nicht klappen, frage ich mich wofür man sich dafür so stark gemacht hat?!

  • Nö! Wie kommst du da drauf?

    Aktueller Stand: es gibt keine Vermarktungs GmbH.

    Aktuell ist die Vermarktung im e.V. angesiedelt.

    Gegenfrage, es war einmal die Rede von 30.06 wo evtl als Start in fragen kommen könnte. Daher die Frage, haben wir schon den 30.06? Und eine Aussage das es definitiv klappt hab ich auch nie gelesen, hast du eine?

    tust du mir einen ganz ganz großen Gefallen? :pleading_face: Deine Post finde ich alle gut, aber musst du jedes mal wo statt der schreiben ? :speak_no_evil_monkey: Da zuck ich jedes Mal zusammen :zany_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Oder 01.07.

    Nachdem Tamtam bezüglich der Ausgliederung auf der JHV ging ich schon davon aus, dass das Thema sehr wichtig ist und man zeitnah die Vermarktung ausgliedert.

    Sollte es nicht klappen, frage ich mich wofür man sich dafür so stark gemacht hat?!

    Also mir war klar das das frühestens zur neuen Saison was wird

  • Sehr interessant, anscheinend will man die Damen und Herren mehr im Paket vermarkten und versuchen das viele Sponsoren für beide Unterschreiben.

  • Gegenfrage, es war einmal die Rede von 30.06 wo evtl als Start in fragen kommen könnte. Daher die Frage, haben wir schon den 30.06? Und eine Aussage das es definitiv klappt hab ich auch nie gelesen, hast du eine?

    tust du mir einen ganz ganz großen Gefallen? :pleading_face: Deine Post finde ich alle gut, aber musst du jedes mal wo statt der schreiben ? :speak_no_evil_monkey: Da zuck ich jedes Mal zusammen :zany_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    der wo

  • Baiderlasbou Vielen Dank für das Teilen des Beitrags.

    Hast du unten Partner weggeschnitten, oder wurden Coca Cola und Maxit nicht genannt?

    Gerne!

    Ne, nach Bisping & Bisping kam kein weiterer Partner mehr.

    Es folgten nur noch ein paar Hashtags à la #Bundesliga #DFL usw., die ich abgeschnitten habe.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Baiderlasbou Vielen Dank für das Teilen des Beitrags.

    Hast du unten Partner weggeschnitten, oder wurden Coca Cola und Maxit nicht genannt?

    Gerne!

    Ne, nach Bisping & Bisping kam kein weiterer Partner mehr.

    Es folgten nur noch ein paar Hashtags à la #Bundesliga #DFL usw., die ich abgeschnitten habe.

    Komisch, da in den oberen Kategorien ja alle Partner genannt werden, auch die, die aufhören. Warum lässt man dann diese beiden Club-Partner weg.

    Endlich mal wieder eine gute Nachricht aus dem Bereich Marketing. Dazu noch der Cliffhanger, dass sich da bald noch was tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!