• Sei mir net böse, aber das schaut doch aus wie der letzte Dreck? :grinning_face: Vorallem das zweite?? Das hat doch a Viertklässler entworfen oder?

  • Anscheinend wurden die zum 30.06. auslaufenden Partnerschaften schon bei der Übersicht auf fcn.de berücksichtigt.

    Leider momentan kein Ärmelsponsor, nur noch drei Premiumpartner (Kulmbacher, Lotto, N-ergie) und auch nur noch 5 Club-Partner (Bauckhof, Bisping, Corendon, Fourplex, Franken Brunnen).

    Das ist erstmal ein deutlicher Rückschlag, der hoffentlich schnell durch neue Partner oder nachträgliche Verlängerungen der alten Partner ausgeglichen werden kann.

    Vielleicht kommen ja morgen zum 01.07. bereits die erhofften neuen Partner mit rein.

  • Anscheinend wurden die zum 30.06. auslaufenden Partnerschaften schon bei der Übersicht auf fcn.de berücksichtigt.

    Leider momentan kein Ärmelsponsor, nur noch drei Premiumpartner (Kulmbacher, Lotto, N-ergie) und auch nur noch 5 Club-Partner (Bauckhof, Bisping, Corendon, Fourplex, Franken Brunnen).

    Das ist erstmal ein deutlicher Rückschlag, der hoffentlich schnell durch neue Partner oder nachträgliche Verlängerungen der alten Partner ausgeglichen werden kann.

    Vielleicht kommen ja morgen zum 01.07. bereits die erhofften neuen Partner mit rein.

    Puh das ist hart und hoffen wir das was neues kommt.

    - Ärmelsponsor/Exasol

    - 1 Premium Partner /Audi

    - 4 Club Partner/Maxit, Coca Cola, Helmsauer, ?

    - 7 FCN Partner/ Natz Schabs, ?

    Bekommen wir zusammen alle hin?


    Anscheinend wurden die zum 30.06. auslaufenden Partnerschaften schon bei der Übersicht auf fcn.de berücksichtigt.

    Leider momentan kein Ärmelsponsor, nur noch drei Premiumpartner (Kulmbacher, Lotto, N-ergie) und auch nur noch 5 Club-Partner (Bauckhof, Bisping, Corendon, Fourplex, Franken Brunnen).

    Das ist erstmal ein deutlicher Rückschlag, der hoffentlich schnell durch neue Partner oder nachträgliche Verlängerungen der alten Partner ausgeglichen werden kann.

    Vielleicht kommen ja morgen zum 01.07. bereits die erhofften neuen Partner mit rein.

    Puh das ist hart und hoffen wir das was neues kommt.

    - Ärmelsponsor/Exasol

    - 1 Premium Partner /Audi

    - 4 Club Partner/Maxit, Coca Cola, Helmsauer, ?

    - 7 FCN Partner/ Natz Schabs, ?

    Bekommen wir zusammen alle hin?

    Einmal editiert, zuletzt von DB4 (30. Juni 2023 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DB4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Podcast spricht Schlünz davon, dass viele Vereine aktuell noch keinen Ärmelsponsor haben und er insgesamt mit der Bilanz sehr zufrieden sei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ärmel und Premium war bekannt. Gerade bei den Clubpartnern sind es aber doch überraschend viele. Schlünz betont aber immer, dass die Partnerschaften wachsen, vielleicht rutschen welche von den gelöschten eine Kategorie nach oben.

    War Wolf nicht auch Club Partner???

  • Wir hatten Zeiten mit 8 Premium Partner, letzte Saison 5 Plus Ärmelsponsor.

    Wir haben aber auch 4 Club Partner und 7 FCN Partner verloren. Im ersten Jahr der Eigenvermarktung war ein deutliches Plus zu erkennen, aktuell ein deutliches Minus. Ehrlicherweise muss man aber sagen das dir Saison erst anfängt und bestimmt noch paar neue dazu kommen werden

  • Wäre schon gut.

    Auch Werbepartner folgen oftmals dem Herdentrieb.

    Wo also viele/mehrere grasen, "schmeckt" es halt besonders gut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hier sollten wir einen neuen Sponsor haben...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sollte dieses Unternehmen sein.

    CITY TALK Würzburg | Telekommunikation für Ihr Unternehmen | CITY TALK Würzburg

    Falls den Tweet nicht jeder lesen kann. Die präsentieren den Stream fürs Testspiel heute Abend.

    Sicherlich ist das kein Premium Partner.

  • Mir fällt auf dass die NV keinen Stream mehr bezahlt. Ist mir, glaube ich , schon in der Winterpause aufgefallen.

    Finde ich doch etwas befremdlich.

    Irgendwo muss ja gespart werden, stecken jetzt ja auch viel in die Damen und im Perspektivkader

  • Mir fällt auf dass die NV keinen Stream mehr bezahlt. Ist mir, glaube ich , schon in der Winterpause aufgefallen.

    Finde ich doch etwas befremdlich.

    Vielleicht weil sie dafür jetzt auch die Damen unterstützen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die ham halt sicher auch Budgetgrenzen, die irgendwann erreicht sind

    Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach sollte man das schon in gewissert Art und Weise in Relation setzen. Aktuell liegt der Fokus vermutlich was Außendarstellung im Hinblick auf die kommende Spielzeit anbelangt, auf Social Media, vor allem Instagram. Giodagge hat ja beispielsweise erwähnt, dass das Video von Duman auf einen Fashion-Youtuber anspielt und man möchte sich da ggf. einen moderneren Anstrich geben. Auch, was die vorherigen Videos auf Insta anbelangt, ist schon eine Qualitätssteigerung erkennbar was diese anbelangt. Und entsprechende Klickzahlen spielen da natürlich heutzutage eine Rolle.

  • Falls es jemand interessiert hier mal die Follower-Tabelle auf Instagram. Der Club steht für meine Begriffe recht gut da. Nimm dich in Acht, Hannover 96 :beaming_face_with_smiling_eyes:

    1. Schalke 1,2M

    2. HSV 467k

    3. St Pauli 305k

    4. Hertha 286k

    5. Hannover 182k

    6. FCN 178k

    7. Kaiserslautern 156k

    8. Düsseldorf 144k

    9. Rostock 121k

    10. KSC 100k

    11. Kiel 82k

    12. Braunschweig 76k

    13. Magdeburg 74k

    14. Paderborn 72k

    15. Osnabrück 60k

    16. Greuther Fürth 44k

    17. Wiesbaden 35k

    18. SV Elversberg 20k

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!