• Auf der nächsten JHV wird der Rossow dann wahrscheinlich verkünden, dass er die 17,2 Mio Clubfans innerhalb von 2 Jahren verdoppeln wird.

    Deine Bedenken sollten wir auf der JHV UNBEDINGT unter dem Punkt "sonstiges" ausführlichst bereden.

    Gleich nachdem wir "Trikogate" bzgl. eines Satzungsverstoßes bis ins Detail durchgekaut haben.

  • Die ganze Seite ist doch Müll:

    "Wir verkaufen euch einen Geist! Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg. Er ist schon sehr alt. Manch einer meint, dass es ihn gar nicht mehr gibt. ..."

    Klingt für mich nach - Lebt denn der alte Holzmichl noch, ist aber die offizielle Seite der Club-Marketingabteilung

    1. FC Nürnberg: Business

    Und dann kommt erst der Scheiß mit den 17,2 Mio Clubfans, bei 83 Mio Deutschen also jeder Fünfte.

    Was wären deine Gegenvorschläge?

    Bitte sende dein Konzept - nicht mehr als 12 Seiten, Schriftgröße Arial 11, Zeilenabstand 1,5 - an: rossow@fcn.de


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die 750.000 Social-Media-Follower sind auch deutlich mehr, als es tatsächlich reale Personen sind. Zumindest wurden da nach meinem Kenntnisstand einfach die Follower auf Twitter, Instagram, Facebook, Youtube, … zusammengerechnet – aber dass die sich zu 90% (spekuliert) überschneiden, wurde da nicht mit einberechnet. Also sind keine „Unique-Follower“.

    Die Aussage „750.000 Follower“ ist jetzt sicherlich wörtlich genommen nicht falsch, denn so viele „followende“ Accounts sinds über die Plattformen ja verteilt – aber ob die Zahl sooo aussagekräftig ist, würde ich mal bezweifeln :winking_face: klingt schon größer, als es eigentlich ist.

    Aber wenn es bei Sponsoren wirkt und wir davon profitieren, kanns mir ja nur recht sein!

  • Die ganze Seite ist doch Müll:

    "Wir verkaufen euch einen Geist! Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg. Er ist schon sehr alt. Manch einer meint, dass es ihn gar nicht mehr gibt. ..."

    Klingt für mich nach - Lebt denn der alte Holzmichl noch, ist aber die offizielle Seite der Club-Marketingabteilung

    1. FC Nürnberg: Business

    Und dann kommt erst der Scheiß mit den 17,2 Mio Clubfans, bei 83 Mio Deutschen also jeder Fünfte.

    Was haben wir nur verbrochen, dich hier ertragen zu müssen?

    Kein Mensch hat gesagt oder geschrieben, dass der Club für 17,2 Mio. Menschen in Deutschland der Lieblingsverein ist!

    Da steht "Fans und Sympathisanten" ... also auch Leute (wie zB meine Eltern) die keine Clubfans sind, die noch nie in ihrem Leben ein Clubtrikot gekauft haben und selten bis gar nicht ins Stadion gehen, aber trotzdem den Club sympathisch finden.

    Und diverese Studien hat es in der Vergangenheit bereits gegeben, darauf wird sich diese Zahl eben beziehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Mal als Vergleich. Festivals sprechen auch von 180.000 Besuchern über 3 Tage, obwohl es zu 98% die selben 60.000 Besucher an den 3 Tagen sind.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!