• Stimmt. Lieber übers Wetter aufregen. Gehst ja immer mit gutem Beispiel voran.

    Wichtiger wie dein Gelaber ist eigentlich, dass wir einen neuen Premiumsponsor haben, der erheblich größer ist, wie ich dachte. Mit Häusern an insgesamt 14 Standorten.

    Ach ja, es regnet schon wieder!

    Ich mag deine bescheidene, respektvolle Art.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wichtiger wie dein Gelaber ist eigentlich, dass wir einen neuen Premiumsponsor haben, der erheblich größer ist, wie ich dachte. Mit Häusern an insgesamt 14 Standorten.

    Ach ja, es regnet schon wieder!

    Ich mag deine bescheidene, respektvolle Art.

    Respekt muss man sich verdienen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mag deine bescheidene, respektvolle Art.

    Respekt muss man sich verdienen!

    Das sagt viel über dich aus.

    Aber genug. Btt.

    Super, dass der Tippfehler schnell behoben wurde.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die klingen im ersten Moment wohl kleiner als sie tatsächlich sind.

    Autohaus Kummich GmbH befindet sich in Aalen-Dauerwang, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen und Michelfeld Schwäbisch Hall. Bei uns finden Sie eine hochwertige Auswahl von Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, und Jeep Fahrzeugen.

  • die klingen im ersten Moment wohl kleiner als sie tatsächlich sind.

    Autohaus Kummich GmbH befindet sich in Aalen-Dauerwang, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen und Michelfeld Schwäbisch Hall. Bei uns finden Sie eine hochwertige Auswahl von Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, und Jeep Fahrzeugen.

    Glaube diese Aufzählung von Marken des FIAT-Konzerns, ist für Spieler und Verantwortliche viel interessanter:

    Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia, Maserati, Chrysler, Ram Trucks, Dodge, Mopar und Jeep sowie Ferrari


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • die klingen im ersten Moment wohl kleiner als sie tatsächlich sind.

    Autohaus Kummich GmbH befindet sich in Aalen-Dauerwang, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen und Michelfeld Schwäbisch Hall. Bei uns finden Sie eine hochwertige Auswahl von Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, und Jeep Fahrzeugen.

    Hochwertig und Alfa udn Fiat in einem Satz :see_no_evil_monkey:

    Aber schön, wenn sie größer sind als gedacht.

  • Ich glaub den Spielern gehts da eher um Maserati, Ferrari und die hochwertigeren Alfas.

    Bei den Spielern frisch aus der U23 ist es dann vermutlich Abarth...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich glaub den Spielern gehts da eher um Maserati, Ferrari und die hochwertigeren Alfas.

    Bei den Spielern frisch aus der U23 ist es dann vermutlich Abarth...

    Die Spieler haben aber auch die Möglichkeit über den DFB Partner Fahrzeuge zu bekommen. So war es früher bei Valentini z.B. mit Mercedes.

  • Die Präsentation war jetzt für alle wo im Stadion waren keine Überraschung mehr. Freue mich über jeden der den FCN Geld oder Leistungen bringt.

    Das durcheinander auf der HP mit Partner kannnich allerdings auch nicht ganz verstehen