• Also, ich bin schon alt und vergesslich . Aber ich meine mich erinnern zu können vor ein, zwei Jahren im Nürnberger Lokalradio ( Radio F ) einen Werbespot gehört zu haben der in etwa so lautete:

    " Hier ist das Kleeblatt Update .

    Präsentiert von Ihrem Fiat Autohaus Kummich in Fürth Flößaustrasse "

    Aber wie gesagt kann mich auch täuschen.

  • Also, ich bin schon alt und vergesslich . Aber ich meine mich erinnern zu können vor ein, zwei Jahren im Nürnberger Lokalradio ( Radio F ) einen Werbespot gehört zu haben der in etwa so lautete:

    " Hier ist das Kleeblatt Update .

    Präsentiert von Ihrem Fiat Autohaus Kummich in Fürth Flößaustrasse "

    Aber wie gesagt kann mich auch täuschen.

    Hab mir mal ihr Sponsorenliste angesehen, also die haben schon eine Saubere Anzahl in allen Kategorien. Gehe aber davon aus das sie wahrscheinlich billiger sind wie wir. Mitgliederzahl, Dauerkarten, Zuschauerschnitt usw spielen da ja schon mit rein.

    Trotzdem würden uns Firmen wie UVEX, Mekra Lang, Kurz, Obi, Hesch, Bruder, Simba gut zu Gesicht stehen. Leider aber halt fast alle Fürther Unternehmen

  • Naja, Mekra Lang hat seinen Hauptsitz in Ergersheim bei Bad Windsheim. Da gibts deutlich mehr Clubfans als Fürthfans...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hö? Die stehen da noch nedmal drauf...

    Es steht im Artikel halt 10x Kummich und einmal Kimmich. Ist halt eine Tippfehler passiert, sollte nicht passieren, passiert aber halt. Sind halt Menschen die Fehler machen.

    Nicht mal ein aktiver Tippfehler.

    Das ist einfach die Autokorrektur.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat eigentlich jemand die Malina Solar Geschichte nach deren Insolvenz weiterverfolgt?

    Macht m.E. keinen Sinn.

    Das war anscheinend eine Schein-Firma, die Kohle eingesammelt hat und dafür Zugpferde nutzen wollte.

    Gehe davon aus, dass wir uns beim Insolvenzverwalter gemeldet und unsere Ansprüche angemeldet haben.

    Erfolgswahrscheinlichkeit m.E. - NULL.

    Am Nackerden kannst ned in die Taschen langen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat eigentlich jemand die Malina Solar Geschichte nach deren Insolvenz weiterverfolgt?

    In der Tschechei war Malina Solar keine reine Scheinfirma, die haben dort schon viele Anlagen gebaut. Derzeit läuft lt tschechischer Presse das Insolvenzverfahren, die Gesamtverbindlichkeiten belaufen sich auf ca 60 Mio Euro, mit ca 4 Mio Euro ist eine chinesische Firma größter Gläubiger. Was dafür spricht, dass die Gerüchte simmen, dass u.a. der mißlungene Versuch, eine eigene Fertigung in China aufzubauen, eine der Gründe für die Insolvvenz war.

    Für den Club springt da nix mehr raus, das Thema kann man getrost abhaken.

  • Also, ich bin schon alt und vergesslich . Aber ich meine mich erinnern zu können vor ein, zwei Jahren im Nürnberger Lokalradio ( Radio F ) einen Werbespot gehört zu haben der in etwa so lautete:

    " Hier ist das Kleeblatt Update .

    Präsentiert von Ihrem Fiat Autohaus Kummich in Fürth Flößaustrasse "

    Aber wie gesagt kann mich auch täuschen.

    Kann gut sein! Kommen ja nicht aus der Region und haben meines Wissen die Autohäuser von Vogt in Fürth und Honda Höfler übernommen. Das die dann Werbung gemacht haben ist völlig legitim.

    Für den Club sollen es Alfa Romeo und Jeep sein!

  • Grunsätzlich natürlich eine gute Sache. Die Überschrift ist meiner Meinung nach allerdings wieder mal sehr unglücklich gewählt. Die Firma Lebkuchen Schmidt wird lediglich Sponsor der Inklusionsmannschaft. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Lebkuchen Schmidt den Glubb in Inklusionsfragen berät. Aber vielleicht habe ich hier auf das Thema wieder meine eigene Sicht, was in der Natur der Sache liegt.

  • Markentechnisch leider ein Abstieg zu Audi, mir wäre anderes vorgeschwebt. Aber gut, ist auch zweitrangig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Grunsätzlich natürlich eine gute Sache. Die Überschrift ist meiner Meinung nach allerdings wieder mal sehr unglücklich gewählt. Die Firma Lebkuchen Schmidt wird lediglich Sponsor der Inklusionsmannschaft. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Lebkuchen Schmidt den Glubb in Inklusionsfragen berät. Aber vielleicht habe ich hier auf das Thema wieder meine eigene Sicht, was in der Natur der Sache liegt.

    Das wäre wiederum so eine CSR Sache m.E.

    Da könnte man ja zB eine Partnerschaft mit der Angehörigenberatung Nürnberg schließen. Oder der Diakonie Neuendettelsau. Das ist ja letztendlich auch

    ein Wirtschaftsunternehmen mit ihren Kliniken und Heimen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi