Es wird doch eh Kulmbacher ausgeschenkt und nicht Lammsbräu. Also geht es doch um Sprite ... gegen now, oder?
Oh, betrifft mich dann ja gar nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenEs wird doch eh Kulmbacher ausgeschenkt und nicht Lammsbräu. Also geht es doch um Sprite ... gegen now, oder?
Oh, betrifft mich dann ja gar nicht.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal nicht zu wichtig sehen.
Es geht um die Vermarktung des Vereins, dass ist das Entscheidende, der persönliche Geschmack einzelner interessiert dabei „leider“ nicht wirklich.
Du willst, dass jemand seine Identität und seinen individuellen "Geschmack" zu Gunsten einer Entscheidung aufgibt, die andere aus monetären Gründen getroffen haben?
Und ja, ich respektiere es unter dem Gesichtspunkt, dass es Kohle bringt, muss aber deswegen noch lange nicht meinen Gebetsteppich für alles ausrollen, was aus deren Produktion rollt.
Übrigens, das Kulmbacher schmeckt mir auch nicht und ich trinke es oft nur aus Verzweiflung.
Das mit dem Gebetsteppich ist wohl etwas daneben. Sowohl Lammsbräu und auch Kulmbacher werden getrunken, sonst wären beide ja pleite, weil sie kein Bier mehr verkaufen würden. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe auch meinen persönlichen Geschmack, aber den muss ich nicht im Forum verbreiten. Wen interessiert das? Mich auf alle Fälle nicht, was wem schmeckt, wem nicht.
Wenn ihr nicht abkönnt, dass in einem fränkischen Fanforum über das Bier eines Sponsors diskutiert wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier nicht die PR-Abteilung des Vereins.
es gibt halt Leute da zählt nur deren Meinung. Zum Glück leben wir in einem demokratischen Land. Solange jeder sachlich bleibt ist alles ok
Wenn ihr nicht abkönnt, dass in einem fränkischen Fanforum über das Bier eines Sponsors diskutiert wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier nicht die PR-Abteilung des Vereins.
Ich würde die Diskussion ja verstehen wenn wir das Bier auch verkaufen würden, aber einfach so?
Gibt es da nicht sogar einen eigenen Threat dazu? Also für Bier?
Solange es im Rahmen bleibt, lassen wir auch ein paar Schlenker in den Themen zu. Aber ja, wir haben einen wunderbaren Bierthread, sollte noch mehr Diskussionsbedarf bestehen.
Im übrigen, zwischen seine Meinung, oder seinen Geschmack mitteilen und „das schmeckt wie Pisse“, „schmeckt widerlich“, oder „den Dreck kannst net saufen“, liegt halt schon ein kleiner Unterschied.
Ich denke die meisten haben verstanden um was es mir ging. Firmen und deren Produkte die unserem Verein finanziell unterstützen kann man gut oder schlecht finden, aber man sollte ihnen zumindest ein Mindestmaß an Respekt für ihr Engagement beim Club entgegen bringen.
Aber das scheint bei einigen im Internet zu viel verlangt zu sein.
In dem Sinne, bald werden die nächsten Sponsoren mitgeteilt, dann könnt ihr euch wieder auslassen.
Sehr geil. Finde ich gut, dass man Lammsbräu gewinnen konnte. Hatte die ganze Zeit gehofft dass wir Bionade (kommt ja aus Franken) oder eben now als Partner gewinnen können.
Bionade gehört inzwischen zu Radeberger und somit zu Dr.Oetker. Übernehmen so weit auch quasi keine Sponsorings
Augsburg, Fürth, 1860 und Regensburg werden bei Ihnen auf der HP gelistet, wir dann wohl bald auch. Denk aber eher Kooperation, natürlich wäre aber Sponsoring schön
Alles anzeigenAha, nur weil Geld fließt is Kritik am Produkt verboten und man hat still zu sein?
Und "in den Dreck ziehen" hat niemand gemacht. Nur das deren Bier halt nix is.
Mei oh mei....
Schmeckt widerlich ist für Dich dann was?
Und ob Du es glaubst oder nicht, in diesem Thread geht es um Sponsoren des Vereins und das möglichst viel Geld beim Verein ankommt.
Das ist das was zählt, ob Dir das schmeckt interessiert dabei keine alte Sau!
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf wie oft denn wurde hier schon geschrieben das dieses Kulmbacher keiner mag.... Na und, sind heute noch Premium-Partner und so ganz nebenbei gesagt mag ich dieses Gsöff sogar, aber nur des Mönchshof
Im Kino trink ich immer Zzzisch
schmeckt des bier von denen?
Helmsauer ist fix auf dem Ärmel
Sehr gut!
Stark! Dann wäre das Problem auch mal gelöst.
Schön das ein Nürnberger Unternehmen an Board bleibt und sein Sponsoring ausbaut.
Das Logo war ja auch erst kürzlich verschwunden, jetzt kommt es also in einer höheren Kategorie zurück.
Schön das ein Nürnberger Unternehmen an Board bleibt und sein Sponsoring ausbaut.
Das Logo war ja auch erst kürzlich verschwunden, jetzt kommt es also in einer höheren Kategorie zurück.
so soll es sein....
Eine sehr schöne Entwicklung.
Aber da geht bestimmt noch mehr.
Hier die komplette Meldung:
Finde ich sehr gut!
Firma kenne ich auch schon lange.