• Aktuell halt auch wieder auf Facebook in Zusammenhang mit 60 Jahre Bundesliga. Beitrag wird eingeleitet mit: "Am 24. August 1963 heißt es: 60 Jahre Bundesliga". Dann würden wir ja quasi 120 Jahre Bundesliga feiern.

    Ja gut...

    Vielleicht ein ungewollter Hinweis darauf, dass der Glubb irgendwie in den 60ern hängen geblieben ist... :expressionless_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 5000 Follower mehr seitdem auf Instagram

    Ein Zitat von DB4 aus dem Niklas-Wilson Sommer Thread. Es geht darum, wie stark unser Instagram-Account wächst nachdem er Trainingsgast bei der II. ist.

    Mein Beitrag passt in diesen Thread allerdings besser, wollte aber den Kontext aufzeigen.

    Ich finde, dass unser Social Media Team seit einigen Monaten sowieso einen guten Job macht.

    Die Formate kommen gut an, es gibt Bezüge zu bekannten Influencern und Memes werden kreiert. Dabei hilft natürlich der TikTok Kanal enorm, da dies die bevorzugte Plattform der jungen Generation ist.

    Beispiel:

    Im neuesten Glubb-geprüft Format mit Castrop wird dieser vor die Wahl zwischen Trymacs und Eligella gestellt, beides sehr bekannte Influencer und gerade bei jungen Männern beliebt.

    Davon wird ein Ausschnitt auf Instagram geteilt und beide Influencer verlinkt.

    Eligella (für den sich Castrop entscheidet), verlinkt es in seiner Instagram Story mit der Anmerkung "NÜRNBERG IN DIE ERSTE LIGA!!!". Offenbar gefällt es ihm :grinning_face_with_sweat:

    In den Kommentaren unseres Reels finden sich viele junge Leute, die kommentieren, liken etc., die wohl vorher noch nie was mit dem Glubb zu tun hatten.

    Mag zwar dem Verein kurzfristig wenig bringen, für den Bekanntheitsgrad und die Attraktivität aus Sicht von Sponsoren ist es jedoch eine sehr sinnvolle Sache.

    Ich verstehe, wenn ältere Glubberer damit wenig anfangen können, aber es ist absolut zeitgemäß und wie bereits gesagt: In der Hinsicht machen die Verantwortlichen einen super Job.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Was stand eigentlich auf den Plakaten über Corendon?

    Irgendwas mit "vor Monaten angefragt und bis heute keine Antwort".

    Worum es da geht??? :nix:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwas mit "vor Monaten angefragt und bis heute keine Antwort".

    Worum es da geht??? :nix:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deportationen"??? Sind die Urheber bescheuert?

  • Durch dieses Forum hatte ich eigentlich gelernt, UN sei rechtsradikal. Jetzt setzen sich die für Geflüchtete ein 🙄

    Mei, wenn man auf einer Beerdigung von einem eindeutig Rechtsradikalen als UN im Auftrag der sogenannten Nordkurve erscheint muss man sowas denken. Dabei hat die Nordkurve ihnen gar keinen Auftrag gegeben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Durch dieses Forum hatte ich eigentlich gelernt, UN sei rechtsradikal. Jetzt setzen sich die für Geflüchtete ein 🙄

    Mei, wenn man auf einer Beerdigung von einem eindeutig Rechtsradikalen als UN im Auftrag der sogenannten Nordkurve erscheint muss man sowas denken. Dabei hat die Nordkurve ihnen gar keinen Auftrag gegeben

    Gegenbeispiele von nur als Beispiel riesigen Choreographien für verfolgte jüdische Trainer oder so willst du sowieso nicht hören. Daher lass ich es.

    Achja, heut gabs ne neue Bande. Kann mich aber nicht erinnern, wie sie genau hieß. Irgendwas mit ...Medien.

  • Mei, wenn man auf einer Beerdigung von einem eindeutig Rechtsradikalen als UN im Auftrag der sogenannten Nordkurve erscheint muss man sowas denken. Dabei hat die Nordkurve ihnen gar keinen Auftrag gegeben

    Gegenbeispiele von nur als Beispiel riesigen Choreographien für verfolgte jüdische Trainer oder so willst du sowieso nicht hören. Daher lass ich es.

    Achja, heut gabs ne neue Bande. Kann mich aber nicht erinnern, wie sie genau hieß. Irgendwas mit ...Medien.

    Warum gehen sie dann auf die Beerdigung eines Rechtsradikalen?War halt ein Kumpel?

    Immer schön runter reden und verteidigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dene geht es 0,0 um Flüchtlinge etc. Die nutzen nur jede Gelegenheit und Rossow ans Bein zu pinkeln. Er versteht halt einfach die Werte des Vereins nicht 🤪🤪