• die klingen im ersten Moment wohl kleiner als sie tatsächlich sind.

    Autohaus Kummich GmbH befindet sich in Aalen-Dauerwang, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen und Michelfeld Schwäbisch Hall. Bei uns finden Sie eine hochwertige Auswahl von Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, und Jeep Fahrzeugen.

  • die klingen im ersten Moment wohl kleiner als sie tatsächlich sind.

    Autohaus Kummich GmbH befindet sich in Aalen-Dauerwang, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen und Michelfeld Schwäbisch Hall. Bei uns finden Sie eine hochwertige Auswahl von Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, und Jeep Fahrzeugen.

    Glaube diese Aufzählung von Marken des FIAT-Konzerns, ist für Spieler und Verantwortliche viel interessanter:

    Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Lancia, Maserati, Chrysler, Ram Trucks, Dodge, Mopar und Jeep sowie Ferrari


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • die klingen im ersten Moment wohl kleiner als sie tatsächlich sind.

    Autohaus Kummich GmbH befindet sich in Aalen-Dauerwang, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen und Michelfeld Schwäbisch Hall. Bei uns finden Sie eine hochwertige Auswahl von Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, und Jeep Fahrzeugen.

    Hochwertig und Alfa udn Fiat in einem Satz :see_no_evil_monkey:

    Aber schön, wenn sie größer sind als gedacht.

  • Ich glaub den Spielern gehts da eher um Maserati, Ferrari und die hochwertigeren Alfas.

    Bei den Spielern frisch aus der U23 ist es dann vermutlich Abarth...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich glaub den Spielern gehts da eher um Maserati, Ferrari und die hochwertigeren Alfas.

    Bei den Spielern frisch aus der U23 ist es dann vermutlich Abarth...

    Die Spieler haben aber auch die Möglichkeit über den DFB Partner Fahrzeuge zu bekommen. So war es früher bei Valentini z.B. mit Mercedes.

  • Die Präsentation war jetzt für alle wo im Stadion waren keine Überraschung mehr. Freue mich über jeden der den FCN Geld oder Leistungen bringt.

    Das durcheinander auf der HP mit Partner kannnich allerdings auch nicht ganz verstehen

  • Also, ich bin schon alt und vergesslich . Aber ich meine mich erinnern zu können vor ein, zwei Jahren im Nürnberger Lokalradio ( Radio F ) einen Werbespot gehört zu haben der in etwa so lautete:

    " Hier ist das Kleeblatt Update .

    Präsentiert von Ihrem Fiat Autohaus Kummich in Fürth Flößaustrasse "

    Aber wie gesagt kann mich auch täuschen.

  • Also, ich bin schon alt und vergesslich . Aber ich meine mich erinnern zu können vor ein, zwei Jahren im Nürnberger Lokalradio ( Radio F ) einen Werbespot gehört zu haben der in etwa so lautete:

    " Hier ist das Kleeblatt Update .

    Präsentiert von Ihrem Fiat Autohaus Kummich in Fürth Flößaustrasse "

    Aber wie gesagt kann mich auch täuschen.

    Hab mir mal ihr Sponsorenliste angesehen, also die haben schon eine Saubere Anzahl in allen Kategorien. Gehe aber davon aus das sie wahrscheinlich billiger sind wie wir. Mitgliederzahl, Dauerkarten, Zuschauerschnitt usw spielen da ja schon mit rein.

    Trotzdem würden uns Firmen wie UVEX, Mekra Lang, Kurz, Obi, Hesch, Bruder, Simba gut zu Gesicht stehen. Leider aber halt fast alle Fürther Unternehmen

  • Naja, Mekra Lang hat seinen Hauptsitz in Ergersheim bei Bad Windsheim. Da gibts deutlich mehr Clubfans als Fürthfans...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus