Hier noch ein ausführlicher Artikel: https://www.seebruecke.org/aktuelles/depo…ggesellschaften
... und wo ist da jetzt das Problem?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier noch ein ausführlicher Artikel: https://www.seebruecke.org/aktuelles/depo…ggesellschaften
... und wo ist da jetzt das Problem?
Hier noch ein ausführlicher Artikel: https://www.seebruecke.org/aktuelles/depo…ggesellschaften
... und wo ist da jetzt das Problem?
Wer sich empören will, oder in diesem Fall dem Vorstand ans Bein pissen möchte, der findet immer einen "Grund"?
Ich gebe nun doch meine(!) Meinung zu dem Thema wieder. Aus meiner Sicht wird hier das Thema Abschiebung instrumentalisiert, weil es in die Kampagne gegen Russow passt. Damit habe ich dann doch ein Problem.
Ich werde unsere Kurve auf keinem politischen Flügel einordnen, da das ein Pauschalurteil wäre, das niemals zutreffen sein kann. Die Kurve kann jetzt beweisen, dass mehr hinter der Aktion steht als nur Politik gegen Russow, indem sie ne Kampagne für Flüchtlinge fährt. Das wäre mal ein Zeichen.
indem sie ne Kampagne für Flüchtlinge fährt
Da gäbe es sicher vernünftigere Aktionen als der Prodest gegen einen Sponsor
der letztlich gültiges deutsches Recht umsetzt.
Wir sind so Dumm, ständig gegen eigene Sponsoren schießen und dann wundern wenn kein großer zu uns will.
Eine Fluggesellschaft macht das was ihr Job ist, Leute fliegen wow.
Nicht „WIR“ sind so dumm…!!
Sie versuchens halt immer wieder. Kein Thema ist ihnen zu blöd dafür
Sie versuchens halt immer wieder. Kein Thema ist ihnen zu blöd dafür
Geht ihnen nur noch um Machtkampf gegen Rossow, Grethlein und Hecking. Sie gehen damit sogar das Risiko ein wieder Sponsoren zu verlieren.
Wir sind so Dumm, ständig gegen eigene Sponsoren schießen und dann wundern wenn kein großer zu uns will.
Eine Fluggesellschaft macht das was ihr Job ist, Leute fliegen wow.
Du kannst in diesem Fall die dummen schon beim Namen bzw. der Organisation der sie angehören nennen. UNsere besten Ultras egal in welcher Untergruppe.
Es geht um nix anderes als einem ungeliebten Vorstand ans Bein zu pissen.
Na schau...
So erhalten Mitglieder und zwei Begleitpersonen 15% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Zusätzlich gibt es noch einen Nachlass von 10% auf eine Übernachtung im Seaside Resort und das Buffet im Restaurant Seeblick.
Keine Ahnung, ob das eine reine gegenseitige Werbepartnerschaft ist, oder ob Geld fließt.
Aber immerhin.
Club und was mit Achterbahn ..... Arsch & Eimer....
Na schau...
https://www.fcn.de/news/artikel/d…artner-des-fcn/
So erhalten Mitglieder und zwei Begleitpersonen 15% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Zusätzlich gibt es noch einen Nachlass von 10% auf eine Übernachtung im Seaside Resort und das Buffet im Restaurant Seeblick.
Keine Ahnung, ob das eine reine gegenseitige Werbepartnerschaft ist, oder ob Geld fließt.
Aber immerhin.
Stimme ich dir zu, was den letzten Absatz anbelangt. Ich denke auch nicht, dass dies jetzt großartig neue Mitglieder an Land zieht. Mit Eintritt ist es in solchen Freizeitparks nicht getan.
Wenn ich allein mit Frau und Kind einmal im Jahr hingehe sind das über 18,- Rabatt dann oder? Finde ich schon ein Brett um evtl Mitglieder zu werben
spricht etwas gegen das Playmobil als Partner mit entsprechenden Rabatt fürs Playmobilland? 😇
Wenn ich allein mit Frau und Kind einmal im Jahr hingehe sind das über 18,- Rabatt dann oder? Finde ich schon ein Brett um evtl Mitglieder zu werben
Ich mag deine feine Ironie.
In der Tat eine sehr coole Idee. Aber 29,98,- und kein Gewinn? Kann das sein?
Ob die kleinen Kids sich die Trikots anhand der Preise aussuchen?
Mit Flock, Wunschnummer, Spielernamen und Versand sind es knapp 90 €.
Also wenn die das ohne Gewinn verkaufen, dann impliziert das, dass die anderen Vereine zwischen 25-45 Euro Gewinn pro Shirt, bei in etwa gleichen Herstellkosten, machen?
Ned schlecht, aber ok. So ist halt das Business. Einer bietet an, ein anderer entscheidet, ob er kauft oder nicht.