• Misterfcn  Daniel1982 evtl können wir hier weiter schreiben.

    Ich glaube keine großen Partner stimmt nicht ganz, zumindest kommt es drauf an was man als groß bezeichnet. Wir haben keine Exclusiven Sponsoren gewonnen das stimmt. Aber wir haben im Segment Premium Sponsoren 2023/2024 schon einiges dazu gewonnen, dazu einen neuen Ärmelsponsor mit Helmsauer und diesen sogar bis 2027 gebunden. Sollte man nicht unterschätzen

  • Misterfcn  Daniel1982 evtl können wir hier weiter schreiben.

    Ich glaube keine großen Partner stimmt nicht ganz, zumindest kommt es drauf an was man als groß bezeichnet. Wir haben keine Exclusiven Sponsoren gewonnen das stimmt. Aber wir haben im Segment Premium Sponsoren 2023/2024 schon einiges dazu gewonnen, dazu einen neuen Ärmelsponsor mit Helmsauer und diesen sogar bis 2027 gebunden. Sollte man nicht unterschätzen

    Dazu gewonnen?

    Wie viele genau wurden denn tatsächlich nur ersetzt?

    Und was ist daran Besonderes, einen neuen Ärmelsponsor zu gewinnen?

    Traurig, das man sowas "lobend" erwähnen muss.

    Das Helmsauer da so mitzieht, ist natürlich großartig!

    Aber alles das ist nur Makulatur, wenn die NV ihr Engagement ab nächste Saison einstellt.
    Was ich in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage derer nicht verübeln könnte.

    Für mich ist alles was da passiert einzig Schlünz zu verdanken.

    Rossow hat auch hier m.E. in vollem Umfang versagt.

    :face_with_rolling_eyes::confused_face::clinking_beer_mugs: :down_arrow:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also im Bereich Exklusiv Partner haben wir weder einen verloren, noch einen gewonnen Richtig?

    Premium Partner hat es vor der Marketing GmbH nicht gegeben sondern dir hat Schlüntz eingeführt Richtig?

    Bedeutet, alle Premium Partner haben ihr Sponsoring von Club Partner zu Premium Partner erhöht oder sind Neu das finde ich positiv.

    Die Zahl der Club Partner haben wir auch erhöht, also jeden Abgang ersetzt Plus ausgebaut. Auffällig ist hier, dass viele kleinere Sponsoren in die nächste größere ausgerutscht sind, sprich ihr Sponsoring ausgebaut haben.

    Stand heute haben wir nach dem 30.06 jetzt 8 kleine Club Freunde verloren und zwei haben aufgestockt. Sprich von 48 auf 38 Stück.

    1 Hauptsponsor

    1 Ärmelsponsor

    4 Exclusiv Partner (incl Sparkasse)

    6 Club Premium Partner

    16 Club Partner

    38 Club Freunde

    Lassen wir die Abteilung Ihre Arbeit machen und vergleichen die Zahlen Ende September nochmal, dann sehen wir wie sich die Zahlen entwickeln.

    Es fehlen auch etliche Verlängerungen von größeren Sponsoren wo wir gespannt sein dürfen ob sie bleiben oder wie es weiter geht.

    Ich bin bei dir, Herr Schlüntz macht einen super Job, aber Herr Rossow hat auf Kosten der Marketing Abteilung viel Zeit und auch Geld lieber ins CSR investiert. Ich weiß das aus sicherer Quelle und auch dieser Fehler sollte dazu geführt haben, dass Rossow die Finanzen bzw die Budgetierung der Abteilungen abgenommen wurden.

  • Lassen wir die Abteilung Ihre Arbeit machen und vergleichen die Zahlen Ende September nochmal, dann sehen wir wie sich die Zahlen entwickeln.

    Es fehlen auch etliche Verlängerungen von größeren Sponsoren wo wir gespannt sein dürfen ob sie bleiben oder wie es weiter geht.

    Ich bin bei dir, Herr Schlüntz macht einen super Job, aber Herr Rossow hat auf Kosten der Marketing Abteilung viel Zeit und auch Geld lieber ins CSR investiert. Ich weiß das aus sicherer Quelle und auch dieser Fehler sollte dazu geführt haben, dass Rossow die Finanzen bzw die Budgetierung der Abteilungen abgenommen wurden.

    So sehe ich das auch!

    Und kannst du mal aufhören mich zu ignorieren? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim Club steht in Kürze ein Jubiläum an:

    18.08.2024 - 5 Jahre CLUB-HAUS

    Am 18.08.2019 wurde das CLUB-HAUS eröffnet. Mal sehen, ob was besonderes kommt. :winking_face::winking_face_with_tongue:

  • Ohne es genau gezählt zu haben, scheinen diese Saison mehr VIP-Tickets im Tagesverkauf zu sein. Gerade in der Team-Lounge scheinen einige Geschäftspartner ihre Tickets nicht verlängert zu haben. Wenn man sich das VIP-Ticketing gegen Magdeburg ansieht sind ca. 200 Plätze im Verkauf.

    Immerhin scheint die eine Loge, die im letzten Jahr immer im Tagesverkauf war, wieder besetzt zu sein. Jedenfalls taucht diese im Ticketing nicht mehr auf.

  • Ohne es genau gezählt zu haben, scheinen diese Saison mehr VIP-Tickets im Tagesverkauf zu sein. Gerade in der Team-Lounge scheinen einige Geschäftspartner ihre Tickets nicht verlängert zu haben. Wenn man sich das VIP-Ticketing gegen Magdeburg ansieht sind ca. 200 Plätze im Verkauf.

    Immerhin scheint die eine Loge, die im letzten Jahr immer im Tagesverkauf war, wieder besetzt zu sein. Jedenfalls taucht diese im Ticketing nicht mehr auf.

    Logen sind alle Verkauft, letztes Jahr wie du sagst eine frei gewesen. VIP war auf Grund der letzten zwei Jahre stark rückläufig stimmt, nach meinen Infos hat hier aber die Vorbereitung und der "Klose" Effekt auch schon Erfolge gebracht und es läuft immer besser, denk da geht noch was

  • Zollhof ist Premiumpartner in der Nachbarstadt.

    Da muss man unserer Vermarktung schon einen Vorwurf machen, da das Ziel ja ist, das Business-Netzwerk der Region zu werden!