• Also das mit der BA und dem FCN war natürlich nur ein Joker, allerdings mit einem ernsten Hintergrund. Nämlich die Sensibilisierung für Deepfakes

  • Ja Reisemobile wird wohl Clubpartner in der kommenden Saison

    Jeder Partner ist herzlich willkommen. Im Bereich Wohnmobile hätte ich auf eine größere Lösung gehofft, da im Raum Schlüsselfeld mit Morelo, Concorde und Phönix solvente Firmen im Umland liegen.

  • Ja Reisemobile wird wohl Clubpartner in der kommenden Saison

    Jeder Partner ist herzlich willkommen. Im Bereich Wohnmobile hätte ich auf eine größere Lösung gehofft, da im Raum Schlüsselfeld mit Morelo, Concorde und Phönix solvente Firmen im Umland liegen.

    Ja aber Clubpartner ist jetzt nicht so Schlampig

  • Ja Reisemobile wird wohl Clubpartner in der kommenden Saison

    Jeder Partner ist herzlich willkommen. Im Bereich Wohnmobile hätte ich auf eine größere Lösung gehofft, da im Raum Schlüsselfeld mit Morelo, Concorde und Phönix solvente Firmen im Umland liegen.

    Das sind Premium Hersteller in ihrem Segment. Die passen nicht zu uns 🤪

  • Ja Reisemobile wird wohl Clubpartner in der kommenden Saison

    Jeder Partner ist herzlich willkommen. Im Bereich Wohnmobile hätte ich auf eine größere Lösung gehofft, da im Raum Schlüsselfeld mit Morelo, Concorde und Phönix solvente Firmen im Umland liegen.

    Sind aber keine Firmen für denn Massenmarkt und denke Werbung bringt Ihnen beim Club nicht so viel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jeder Partner ist herzlich willkommen. Im Bereich Wohnmobile hätte ich auf eine größere Lösung gehofft, da im Raum Schlüsselfeld mit Morelo, Concorde und Phönix solvente Firmen im Umland liegen.

    Sind aber keine Firmen für denn Massenmarkt und denke Werbung bringt Ihnen beim Club nicht so viel.

    Warum? "Wenn Sie wieder mal Erholung vom Glubb brauchen -> XYZ Wohnmobile"

  • Jeder Partner ist herzlich willkommen. Im Bereich Wohnmobile hätte ich auf eine größere Lösung gehofft, da im Raum Schlüsselfeld mit Morelo, Concorde und Phönix solvente Firmen im Umland liegen.

    Das sind Premium Hersteller in ihrem Segment. Die passen nicht zu uns 🤪

    Doch. Da würde sich doch unsere Premium-Partnerschaft anbieten.

  • Sind aber keine Firmen für denn Massenmarkt und denke Werbung bringt Ihnen beim Club nicht so viel.

    Warum? "Wenn Sie wieder mal Erholung vom Glubb brauchen -> XYZ Wohnmobile"

    Das stimmt aber zu wennige haben das Geld für so ein wohnmobil ab 250.000€.

    Für die HT läuft ja noch eine Extra Werbung da würde es Sinn machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Warum? "Wenn Sie wieder mal Erholung vom Glubb brauchen -> XYZ Wohnmobile"

    Das stimmt aber zu wennige haben das Geld für so ein wohnmobil ab 250.000€.

    Für die HT läuft ja noch eine Extra Werbung da würde es Sinn machen.

    Kannst ja auch mieten, ist finde ich gar nicht mal so teuer, wenn man es mit meiner Mietwohnung+Leihwagen+ Flug vergleicht ...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das stimmt aber zu wennige haben das Geld für so ein wohnmobil ab 250.000€.

    Für die HT läuft ja noch eine Extra Werbung da würde es Sinn machen.

    Kannst ja auch mieten, ist finde ich gar nicht mal so teuer, wenn man es mit meiner Mietwohnung+Leihwagen+ Flug vergleicht ...

    Wir hatten 3 Jahre ein wohnmobil aber kein so ein Luxusteil

    Aber verkauft wegen Trennung

    War schön

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Misterfcn  Daniel1982 evtl können wir hier weiter schreiben.

    Ich glaube keine großen Partner stimmt nicht ganz, zumindest kommt es drauf an was man als groß bezeichnet. Wir haben keine Exclusiven Sponsoren gewonnen das stimmt. Aber wir haben im Segment Premium Sponsoren 2023/2024 schon einiges dazu gewonnen, dazu einen neuen Ärmelsponsor mit Helmsauer und diesen sogar bis 2027 gebunden. Sollte man nicht unterschätzen

  • Misterfcn  Daniel1982 evtl können wir hier weiter schreiben.

    Ich glaube keine großen Partner stimmt nicht ganz, zumindest kommt es drauf an was man als groß bezeichnet. Wir haben keine Exclusiven Sponsoren gewonnen das stimmt. Aber wir haben im Segment Premium Sponsoren 2023/2024 schon einiges dazu gewonnen, dazu einen neuen Ärmelsponsor mit Helmsauer und diesen sogar bis 2027 gebunden. Sollte man nicht unterschätzen

    Dazu gewonnen?

    Wie viele genau wurden denn tatsächlich nur ersetzt?

    Und was ist daran Besonderes, einen neuen Ärmelsponsor zu gewinnen?

    Traurig, das man sowas "lobend" erwähnen muss.

    Das Helmsauer da so mitzieht, ist natürlich großartig!

    Aber alles das ist nur Makulatur, wenn die NV ihr Engagement ab nächste Saison einstellt.
    Was ich in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage derer nicht verübeln könnte.

    Für mich ist alles was da passiert einzig Schlünz zu verdanken.

    Rossow hat auch hier m.E. in vollem Umfang versagt.

    :face_with_rolling_eyes::confused_face::clinking_beer_mugs: :down_arrow:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi