Alles anzeigenMisterfcn Daniel1982 evtl können wir hier weiter schreiben.
Ich glaube keine großen Partner stimmt nicht ganz, zumindest kommt es drauf an was man als groß bezeichnet. Wir haben keine Exclusiven Sponsoren gewonnen das stimmt. Aber wir haben im Segment Premium Sponsoren 2023/2024 schon einiges dazu gewonnen, dazu einen neuen Ärmelsponsor mit Helmsauer und diesen sogar bis 2027 gebunden. Sollte man nicht unterschätzen
Dazu gewonnen?
Wie viele genau wurden denn tatsächlich nur ersetzt?
Und was ist daran Besonderes, einen neuen Ärmelsponsor zu gewinnen?
Traurig, das man sowas "lobend" erwähnen muss.
Das Helmsauer da so mitzieht, ist natürlich großartig!
Aber alles das ist nur Makulatur, wenn die NV ihr Engagement ab nächste Saison einstellt.
Was ich in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage derer nicht verübeln könnte.Für mich ist alles was da passiert einzig Schlünz zu verdanken.
Rossow hat auch hier m.E. in vollem Umfang versagt.
Also im Bereich Exklusiv Partner haben wir weder einen verloren, noch einen gewonnen Richtig?
Premium Partner hat es vor der Marketing GmbH nicht gegeben sondern dir hat Schlüntz eingeführt Richtig?
Bedeutet, alle Premium Partner haben ihr Sponsoring von Club Partner zu Premium Partner erhöht oder sind Neu das finde ich positiv.
Die Zahl der Club Partner haben wir auch erhöht, also jeden Abgang ersetzt Plus ausgebaut. Auffällig ist hier, dass viele kleinere Sponsoren in die nächste größere ausgerutscht sind, sprich ihr Sponsoring ausgebaut haben.
Stand heute haben wir nach dem 30.06 jetzt 8 kleine Club Freunde verloren und zwei haben aufgestockt. Sprich von 48 auf 38 Stück.
1 Hauptsponsor
1 Ärmelsponsor
4 Exclusiv Partner (incl Sparkasse)
6 Club Premium Partner
16 Club Partner
38 Club Freunde
Lassen wir die Abteilung Ihre Arbeit machen und vergleichen die Zahlen Ende September nochmal, dann sehen wir wie sich die Zahlen entwickeln.
Es fehlen auch etliche Verlängerungen von größeren Sponsoren wo wir gespannt sein dürfen ob sie bleiben oder wie es weiter geht.
Ich bin bei dir, Herr Schlüntz macht einen super Job, aber Herr Rossow hat auf Kosten der Marketing Abteilung viel Zeit und auch Geld lieber ins CSR investiert. Ich weiß das aus sicherer Quelle und auch dieser Fehler sollte dazu geführt haben, dass Rossow die Finanzen bzw die Budgetierung der Abteilungen abgenommen wurden.