• Wissen wir nicht. :grinning_squinting_face: Es waren wohl so wenige, daß es der GS schlicht peinlich ist.

    Neu_in_Nbg

    Erst nach 10 Spielen wird irgendwas bewertet. Eher nicht. Und gewickelt hat Neidhart nie.

    It's a jungle out there.

  • Wissen wir nicht. :grinning_squinting_face: Es waren wohl so wenige, daß es der GS schlicht peinlich ist.

    Neu_in_Nbg

    Erst nach 10 Spielen wird irgendwas bewertet. Eher nicht. Und gewickelt hat Neidhart nie.

    Ich wünsch dir viele „ saubere Spieler " , auch wenn der Coach net wickelt.

    Und jetzt ernsthaft : alles Gute für die Saison, wer jemals am Bieberer Berg war, der wünscht dem OFC den Sprung ran an die Fleischtöpfe

  • Karbbfm mit wem sympathisierst du in der Regionalliga Südwest?

    Jetzt wollte ich Dir grad antworten, habe mich aber entschieden, es nicht zu tun und das liegt nicht an Dir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Ami am Bersch. :winking_face: sehr sympathisch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • OFC gewinnt gegen den FSV Frankfurt mit 5:0
    Am Samstagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers zuhause mit 5:0. Die Tore des Spiels erzielten Mustafa, Wachs, Mensah sowie Nazarov mit einem Doppelpack.

    Im Vergleich zum vergangenen Spiel stand heute Arh Cesen anstelle von Marcos in der Startaufstellung des OFC. Der OFC startete dominant, mit hohem Pressing. In der 7. Minute testete Ünlücifci erstmals den gegnerischen Torhüter, aus rund 25 Metern konnte er den Ball aber über die Latte lenken. Drei Minuten später traf Eichhorn auf der anderen Seite nach einem Konter den Pfosten. In der 21. Minute kam Hermes rechts durch, flankte in die Mitte, wo Mourads Kopfball knapp rechts vorbeiging. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit holte sich Moreno den Ball in der Mitte und spielte einen hohen Steilpass auf Ünlücifci Richtung Tor, der legte quer und Mustafa traf zum 1:0 Halbzeitstand (42.).

    Nach dem Seitenwechsel lief es gut weiter für die Kickers. Wachs steckte durch auf Mustafa in den Strafraum, seinen Schuss konnte Bremer aber parieren (48.). In der 61. Spielminute trat Wachs eine lange Freistoßflanke in den Frankfurter Strafraum und Arh Cesens Kopfball ging knapp über das Tor. In der 65. Minute kam Nazarov für Berlinski sowie in der 71. Minute Mensah und Urbich für Ünlücifci und Mustafa in die Partie. Zudem ging Del Vecchio in der 70. Minute mit gelb-rot vom Platz. Ab diesem Moment wurde der OFC nochmal deutlich gefährlicher. In der 73. Minute schickte Barry Moreno lang über den rechten Flügel, dessen Flanke konnte Urbich nicht erreichen, aber Mensah holte sich den Ball und legte auf Wachs ab, der von der Strafraumkante aus das 2:0 erzielte. Kurz darauf brach Urbich im Konter auf der rechten Seite durch und fand Nazarov, den ablegte zu Mensah, der Traumhaft zum 3:0 einschoss. In der 80. und 84. Minute machte Nazarov mit einem Doppelpack den Deckel drauf und der OFC gewann 5:0 im kleinen Main Derby.
    Weiter geht’s für den OFC am kommenden Samstag gegen den SGV Freiberg. Anstoß im Wasen-Stadion ist um 14 Uhr.

    Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach:
    Brinkies, Sorge, Dejanovic (79. Mesanovic), Ünlücifci (71. Mensah), Mustafa (71. Urbich), Barry, Knothe, Arh Cesen (79. Marcos), Wachs, Berlinski (65. Nazarov), Moreno

    Tore:
    1:0 Mustafa (42.), 2:0 Wachs (73.), 3:0 Mensah (76.), 4:0 Nazarov (81.), 5:0 Nazarov (84.)

    Zuschauer: 7.456

    Pressmitteilung Offenbacher Kickers

    It's a jungle out there.

  • Unser User @Mettraider hat hier was veranstaltet, bitte gern Reaktionen erteilen!


    Servus Zusammen,

    ich wollte mal Eure Meinung hören - habe mit einem Kumpel einen Text für einen OFC-Song geschrieben und diesen dann mit Hilfe von AI (Wahnsinn was heutzutage technisch möglich ist) umsetzen lassen in 8 unterschiedlichen Genres/Versionen.
    Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinhören - mich würden mal Eure Meinungen interessieren zu

    a) Text
    b) Welche Umsetzung Euch am besten gefällt

    Version 1: Hard Rock
    - YouTube

    Version 2 - Punk
    - YouTube

    Version 3 - 60s
    - YouTube

    Version 4 - Anthemic
    - YouTube

    Version 5 - PopPunk_V1
    - YouTube

    Version 6 - PopPunk_V2
    - YouTube

    Version 7 - Speed Metal
    - YouTube

    Version 8 - Thrash Metal
    - YouTube

    Anbei noch die Lyrics:

    Strophe 1:
    Freitag Abend, die Laune ist vergangen,
    Wie so oft, kurz vor Schluss noch einen gefangen.
    Dabei war die Hoffnung groß,
    10000 Fans, vierte Liga, famos!
    Doch der Schmerz im Bauch, bahnt sich seinen Weg,
    Der auch am Samstag morgen nicht vergeht.

    Bridge 1a:
    Und trotz alldem flackert immer wieder, das Feuer für den schönsten Berg in Bieber.
    Erinnerungen - unlöschbar eingebrannt,
    wie die kleine Bengalo Narbe auf meiner Hand.

    Refrain 1:
    Und du fragst Dich, warum tu ich mir das an? Weil du Kickers bist, ein Leben lang.
    Und wie bei Waldemar '95 gehört und gesehen:
    Der O F C wird niemals untergehn.

    Strophe 2:
    Weißt Du noch, als Olli '99 in Osnabrück genetzt,
    oder Kutzop im Derby '83 die Hühner weggefetzt.
    Am Bruchweg '05 zum großen Glück,
    10.000 rot-weiße aufs Spielfeld ausgebüchst.
    In Mannheim '97 schien alles bereits verlor'n,
    doch in der Dunkelheit wurde ein neuer Geist beschwor'n.

    Refrain 2:
    Und jetzt weißt du, warum tu'n wir uns das an. Weil wir Kickers sind, ein Leben lang.
    Und wie bei Waldemar '95 gehört und gesehen:
    Der O F C wird niemals untergeh'n!

    Bridge 2:
    Kannst du die Bengaloluft riech'n?
    Kannst du die Schlachtrufe hör'n?
    Kannst Du die Vibrationen spür'n?
    Du kannst das Feuer niemals verlier'n.

    Bridge 1b:
    Und genau deshalb flackert immer wieder, das Feuer für den schönsten Berg in Bieber.
    Erinnerungen - unlöschbar eingebrannt,
    Wie die kleine Bengalo Narbe auf meiner Hand.

    Refrain 2:
    Und jetzt weißt du, warum tu'n wir uns das an. Weil wir Kickers sind, ein Leben lang.
    Und wie bei Waldemar '95 gehört und gesehen:
    Der O F C wird niemals untergeh'n!
    Der O F C wird niemals untergeh'n!
    Der O F C wird niemals untergeh'n!

    It's a jungle out there.

  • DFB-Pokal der Damen

    Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
    1 - 0 Klich V. 10.Min
    2 - 0 Zekaj A. 28. Min
    2 - 1 Bogenschutz K. 30. Min
    2 - 2 Burkard N. 45. Min

    3:2 Franziska Marie Riepl 89 Min..

    Endstand: Kickers Offenbach - FC Ingolstadt ... 3:2

    ofcapplaus.gif

    It's a jungle out there.

  • Bogenschütz und Burkard sind das die beiden die früher bei den Clubfrauen waren ?

    :fcn-dh:

  • Frag mich nicht. Das ist nicht meine Kernkompetenz.


    So. Es geht los! Sky Kanal 224

    OFC gg 1.FC Magdeburg

    Möge die Macht mit uns sein! Stefan Hempel isses schon mal! :smiling_face_with_hearts:

    It's a jungle out there.