• Ja, so isses...sieht aber eher schlecht dafür aus. Noch immer viel zu wenig Geld für die Rekonstruktion, auch wenn nur als Staffage bzw. Parkplatzbeleuchtung...aber wir arbeiten dran! Die SpardaBankHessen will ja ihre Briefköpfe auch nicht gleich wieder ändern müssen... :grinning_face:

    It's a jungle out there.

  • gibts iwo nen Wasserstand? :slightly_smiling_face: les auf der IGS Seite nur Müll von "Zentimetern" und " wieder knapp ein Meter Mast" der finanziert sei^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wer Zeit und Lust hat, schaut um 17:°° Uhr hr heimspiel. Wenn unser Fanradio nicht völlig übergeschnappt ist, hat der DFBäh heute 3:2 bei uns gewonnen.
    Da Regensburg in Oberhausen siegte, ist unsere letzte Aufstiegschance geplatzt.

    It's a jungle out there.

  • Da die TV-Beiträge nicht viel meiner Aussage wiederspiegeln, hier ein Auszug eines befreundeten Besuchers aus unserem Forum:

    Zitat

    Das der DFB den OFC nicht in der zweiten Liga haben möchte ist nicht erst seit der letzten Zweitligasaison des OFC ersichtlich. Niemals hätte dieser mainzer Schiedsrichter dieses Spiel leiten dürfen. Die Saarländer durften am Anfang des Spiels alles, es dauerte ca. 15 Fouls lang (egal welchen Härtegrades und es waren auch mehrere gelbwürdige dabei) bis die erste gelbe Karte einem Saarländer gezeigt wurde und klar war, dass der OFC für das erste gelbwürdige Foul auch gelb bekam. Während des Spiels, vor allem in der zweiten Halbzeit, lagen von der saarländichen Schauspielertruppe immer wieder Spieler minutenlang am Boden (ohne vereltzt zu sein, denn danach sprangen sie wieder wie die jungen Hirsche auf) und auch die Zeitspielerei durfte ausgiebig genutzt werden ohne das der "betrügerische DFB-Gehilfe" auch nur einmal diese Zeitspierei unterband und die Spieler ermahnte. Warum auch, es war ja ganz in seinem Sinne.
    Dies zeigt ganz klar was das Ansinnen des DFB ist. Erst den OFC-Spielern zeigen, dass sie Freiwild für den Gegner sind, damit die Moral versuchen zu zerstören, dann den Gegner aufbauen (ihr dürft alle Mittel einsetzen) und es gibt zur Not auch geschenkte Elfmeter.
    In der Summe hätte die Nachspielzeit zwischen 6 (mindestens) und 10 Minuten betragen müssen, ganze 2 wurden nachgespielt.

    Den OFC-Spielern ist es hoch anzurechnen, dass sie trotzdem niemals aufgaben.

    Eine teilweise Bestätigung der Fanradioreportage, die er mit einem weiteren Beitrag unterstreicht:

    Zitat

    Beides mal: Eindeutig JA! Die Gelbe gegen Cincotta war ein absoluter Witz. Ansonsten siehe mein Beitrag in dem Eier-Thread.

    Rot-Weiße Grüße

    It's a jungle out there.

  • Die Sparkasse schon...das Stadion braucht noch 6 Wochen.
    Und die Masten sind auch noch sehr unsicher...wollen sehen, ob die Sparda noch mal Geld auspackt.

    It's a jungle out there.

  • Hessenpokalsieger mit 6:0 gegen den FC Ederbergland (Verbandsligist - 6. Liga), der ab der 20. mit 10 Mann spielen musste (Notbremse + 11er) Unsere Leute haben den Schiri ausgepfiffen ob dieser Entscheidung... :mrgreen:
    Egal, DFB-Pokal, der OFC ist dabei! Mehrere Drittligisten haben ja vorgemacht, wie man das vermeidet...

    It's a jungle out there.

  • Looser!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pinbot


    Wer? Wer loser mit zwei o schreibt? :mrgreen:

    Nee, der OOFC! :mrgreen: Hätte euch nämlich gerne wieder in der 2. Liga gesehen. Aber dafür scheint es einfach nicht zu reichen - oder reichen zu wollen! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kommt schon noch! Dieses Jahr hatte viele Belastungen, die auch schwer ins Geld gingen...der Neubau hat viele unvorhersehbare Kosten aufgeworfen, da war nix übrig für echte Verstärkungen.
    Aber lass uns erst mal in der ersten Pokalrunde den Titelverteidiger und Double-Gewinner schocken, dann sehen wir weiter! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • pinbot, seit meinem Besuch beim Abschied vom ehrwürdigen Bieberer Berg habt ihr meine Sympathien! Gute Stimmung, schönes Liedgut, gelebte Leidenschaft und ein echtes oldschool Stadion. Schade, dass es das nich mehr gibt. Hoffe das klappt wenigstens mit den Masten.

    Wünsche euch das allerbeste, ihr gehört in Liga 2. Die Eintracht auch :mrgreen::twisted:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.