• Ich glaube nicht, dass die das nur abgesagt haben um rauszukommen. Das liegt eher wirklich an den Platzbedingungen. Ist ja nicht die einzige Partie die wegen Unbespielbarkeit des Platzes in der RL abgesagt wurde. Balingen - Elversberg ist ebenfalls abgesagt.

    Ich glaube die genauen Hintergründe dieses Theaters wird man, ohne, dass jemand was unter der Hand erzählt, nie rausfinden.

    Wie gestern schon geschrieben ist es ja doch auch etwas komisch, dass ein Gesundheitsamt momentan noch so eine Verfügung erlässt.

    Edit: Ist auf jeden Fall ein Wochenende, das für den SSV Ulm wie gemalt ist. Sie selbst haben 1:0 in Pirmasens gewonnen und die Spiele aller Konkurrenten fallen aus. Auch das von Steinbach Haiger.

  • Mir reicht es, wenn wir nach dem letzten Spieltag an der Tabellenspitze stehen - bis dahin darf gern jeder mal die Höhenluft schnuppern. :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Träum weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

    Aus den Forumsregeln.

    It's a jungle out there.

  • Ha, ha, sehr lustig. Vom langjährigen User zum Troll, nur weil man bei den Entwicklungen der letzten Jahre nicht unbedingt dem Mainstream folgt, sondern eine eigene Meinung hat und dem OFC voller Verachtung gegenübertritt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er würde beim Tippspiel immer auf OFC Sieg tippen. ??

    Immer gegen Mainstream…??

    Sozusagen ein Edeltroll!

    Arsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unser Karbbfm is alles aber kein Troll, im Gegenteil, und wenn er den OFC ned mag is es halt so, who cares?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unser Karbbfm is alles aber kein Troll, im Gegenteil, und wenn er den OFC ned mag is es halt so, who cares?

    :lol: :thumbs_up:

    awer weng trollich isser als scho :winking_face:(ma ganz davon abg'sehn,dass den OFC eigentlich niemand mag)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • In dem Thread hier war i ja noch nie. Na dann :beer:

    Und eigentlich iss mir der OFC ja schnuppe, aber i würde UNsrem pin die Freude gönnen wenn sie aufsteigen. Und ein Traditionsverein sinds ja a noch, also von mir aus dürfen sie hoch :mrgreen:.

    Zum Wohle :prost: