• Nein, ist ein anderer Verein. Die TuS spielt in Liga 5, Rotweiß hat einen Sponsor und Präsi, den die TuS nicht wollte...und der sagte "ok, dann eben nicht!"

    Und stieg ein und auf.

    It's a jungle out there.

  • Das sieht leicht "gepflanzt" aus, aber die Sache fiel mir schon öfter auf.

    ...und schrieb: „Weit und breit kein einziges Kickers-Produkt im Laden, kein Schal, kein Shirt, gar nichts.“ Stattdessen reihenweise Fanartikel des Erstligisten Eintracht Fr...

    https://www.tz.de/welt/rewe-edek…c-91743708.html

    Wie die Läden in und um Nürnberg, da gibt's mehr Artikel von den Bauern und teilweise auch mehr BVB Graffl als vom Club. Am schlimmsten ist die Sportabteilung im Karstadt in Nürnberg

  • Zitat

    Mainpark

    Platzwart

    Ich habe mir die letzten Wochen die Mühe gemacht, alte VHS Aufnahmen rauszukramen, um in einem zweieinhalb Minuten Video meine schönsten Erinnerungen des Vereins der 90er Jahre Revue passieren zu lassen. Ich würde mir wünschen, dass vor allem junge Fans dieses Video sehen, um zu verstehen, warum wir diesem Verein immer noch die Treue halten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eieiei...

    It's a jungle out there.

  • Am Samstag geriet Kickers Offenbach auch am heimischen Bieberer Berg auf die schiefe Bahn: Hatte der DFB-Pokal-Sieger von 1970 zumindest vor heimischem Publikum bis dahin noch alle Spiele in dieser Regionalliga-Saison gewonnen, unterlag er nun dem FC 08 Homburg aufgrund zweier Gegentreffer in der 83. und der 86. Minute mit 1:2. Gepaart mit einer mehr als unbefriedigenden Auswärtsbilanz in Form von zwei Punkten aus vier Spielen, konnte man beim OFC einen Fehlstart nicht länger leugnen. Auch die Fans waren am Samstag sauer, von den Tribünen waren "Trainer raus"-Rufe zu ...

    Paukenschlag in Offenbach: Schmidt muss seinen Trainerstuhl räumen
    Der unbefriedigende Saisonstart hat bei Kickers Offenbach zu personellen Konsequenzen geführt: Alexander Schmidt wurde am Mittwoch freigestellt, die Stelle des…
    www.kicker.de

    Ich war seit der Niederlage nicht mehr in unserem Forum - und ich weiß genau warum. Besser fünf Tage ruhig als zwei Wochen gesperrt.

    It's a jungle out there.

  • Am Samstag geriet Kickers Offenbach auch am heimischen Bieberer Berg auf die schiefe Bahn: Hatte der DFB-Pokal-Sieger von 1970 zumindest vor heimischem Publikum bis dahin noch alle Spiele in dieser Regionalliga-Saison gewonnen, unterlag er nun dem FC 08 Homburg aufgrund zweier Gegentreffer in der 83. und der 86. Minute mit 1:2. Gepaart mit einer mehr als unbefriedigenden Auswärtsbilanz in Form von zwei Punkten aus vier Spielen, konnte man beim OFC einen Fehlstart nicht länger leugnen. Auch die Fans waren am Samstag sauer, von den Tribünen waren "Trainer raus"-Rufe zu ...

    https://www.kicker.de/paukenschlag-i…-918389/artikel

    Ich war seit der Niederlage nicht mehr in unserem Forum - und ich weiß genau warum. Besser fünf Tage ruhig als zwei Wochen gesperrt.

    schon erstaunlich nach welcher Niederlagenserie da ein Trainer gehen darf

  • Wenn das alles gewesen wäre...da musst Du schon etwas genauer nachlesen, der Herr Schmidt ist ein Soziallegastheniker und hat es sich in kürzester Zeit mit praktisch jedem verdorben. Dazu irrsinnige Rotationen - sinnlos, da weiter zuzuschauen.

    Gut, daß er weg ist!

    It's a jungle out there.

  • Besonderes Jubiläum in Offenbach 100 Ausgaben OFC-Fanzine 'Erwin': "Für uns hat sich ein Kreis geschlossen"Die Mannschaft stagniert in der Regionalliga Südwest, doch die Fans der Offenbacher Kickers machen immer wieder bundesweit von sich reden. Vor allem durch das humor- und liebevoll gestaltete Fanzine "Erwin". Zur 100. Ausgabe sprachen wir mit Gründer Volker Goll über emotionale Momente und ein besonderes Treffen.

    Im Winter 1994 starteten Fans das unabhängige OFC-Fanzine "Erwin", das auch durch seine ausgefallenen Cover und ironischen Texte zu einem echten Dauerbrenner in der bundesweiten Fanlandschaft wurde. Nach einer Pause kehrte das Heft im Jahr 2013 zurück. Die Ehrenamtler feierten nun die 100. Ausgabe - und trafen dafür den Namensgeber Erwin ...

    100 Ausgaben OFC-Fanzine 'Erwin': "Für uns hat sich ein Kreis geschlossen"
    Die Mannschaft stagniert in der Regionalliga Südwest, doch die Fans der Offenbacher Kickers machen immer wieder bundesweit von sich reden. Vor allem durch das…
    www.hessenschau.de

    It's a jungle out there.

  • Wenn das alles gewesen wäre...da musst Du schon etwas genauer nachlesen, der Herr Schmidt ist ein Soziallegastheniker und hat es sich in kürzester Zeit mit praktisch jedem verdorben. Dazu irrsinnige Rotationen - sinnlos, da weiter zuzuschauen.

    Gut, daß er weg ist!

    Wobei man sich da schon fragt, ob man solche Dinge nicht im Vorfeld rausfinden kann.

    Normalerweise hat ein Verein doch seine Kanäle, durch die er sich über Trainerkandidaten informiert.

    Oder war sein Sozialverhalten vorher unbekannt (ich frag jetzt mal ganz naiv und wertfrei...)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist auch bei uns ein großes Thema...die aktuelle Führung gibt sehr viel Geld, ist mit Herzblut seit der Jugend Fan, aber soll mehr Expertise in diesen Entscheidungen suchen und zulassen.

    Sicher haben Wagner und Roth und die weiteren Geldgeber die Zeichen erkannt - sind ja erfolgreiche Geschäftsleute. Blutige Nasen sollten heilsam wirken.

    Viele in Offenbach sehnen sich nach Rudi Völler...das wäre endlich der Kapitän!

    It's a jungle out there.

  • Ist auch bei uns ein großes Thema...die aktuelle Führung gibt sehr viel Geld, ist mit Herzblut seit der Jugend Fan, aber soll mehr Expertise in diesen Entscheidungen suchen und zulassen.

    Sicher haben Wagner und Roth und die weiteren Geldgeber die Zeichen erkannt - sind ja erfolgreiche Geschäftsleute. Blutige Nasen sollten heilsam wirken.

    Viele in Offenbach sehnen sich nach Rudi Völler...das wäre endlich der Kapitän!

    Der wird aber vermutlich nicht kommen...

    Schmarrnintelligenz, die