• Diese Saison ist eine einzige Enttäuschung.

    Sogar ich als Maximaloptimist bin kurz vor der Totalverweigerung, was geboten wird, ist so beleidigend, wie es in 52 Jahren nur zwei, drei Mal schon war. Völlig ungenügend, wir sollten mindestens eine Klasse besser spielen - und waren zwei Klassen schlechter!

    Was hier in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird, werde ich mir nur wöchentlich geben. Das reicht, einen Tag in der Woche lasse ich mir noch versauen.

    It's a jungle out there.

  • Kickers Offenbach Fanshop

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist dazu eure Meinung ?

    It's a jungle out there.

  • https://fanshop-ofc.de/sondertrikot

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist dazu eure Meinung ?

    Den OFC bringe ich ganz klar mit dem Farben rot-weiß in Verbindung und es fehlt einfach was.

  • https://fanshop-ofc.de/sondertrikot

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist dazu eure Meinung ?

    Mir ist es irgendwie nicht weiß genug :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meiner Meinung nach mal was ganz anderes...ich finde es hat was :hundred_points: noch mehr hätte es was, wenn die Kickers bald mal wieder mindestens 3.Liga spielen würden :smiling_face_with_halo:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ist das UN-konform bei den OF-Ultras? Verletzt das nicht die RAL-Norm von Rot? Fragen über Fragen. Wieso steht der Bieberer Berg noch? Offenbach ist so kaputt, ey.

  • Heute in Stuttgart, wieder mal eine Lehrstunde. Also für "Unparteiische", der heute hatte das 2. Spiel der Saison und letzte auch schon eines. Und wird auf dieses Spiel geschickt! :schaem: Andere Verbände lassen solche Partien von Zweitliga-Referees leiten, nicht so der dämliche RLSW-Verband!

    Ein Blauer hat bei uns mitgeschrieben, von dem kam noch dies:

    Zitat

    Noch ein Nachtrag aus den Stuttgarter Nachrichten zur Szene zwischen Staude und Dicklhuber.

    ...was sogar der Kickers-Kapitän selbst versuchte, richtig zu stellen: „Ich habe gegenüber dem Schiedsrichter erklärt, dass die Hand meines Gegenspielers an der Schulter war, nicht am Hals“, sagte der 34-Jährige...

    Umso unverständlicher, dass diese Pfeife dann trotzdem den roten Karton gezogen hat. Wirklich unglaublich.

    Wir werden nie aus dieser Drecksliga heraus kommen... :heul:

    It's a jungle out there.

  • BEIDE Trainer in der PK mit gleicher Einschätzung der SR-Leistung.

    Wer die Szene selbst anschauen möchte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mann war 90min völlig planlos!

    It's a jungle out there.

  • https://www.op-online.de/sport/kickers-…erecht-92683384.

    Zitat


    Zielführender aber ist die Frage, wie man auf die Idee kommt, zu einer Partie mit Brisanz und Strahlkraft einen Referee zu entsenden, der sein zweites Spiel in dieser Klasse pfeift. An einem Wochenende, an dem in Fußball-Deutschland die ersten drei Ligen pausierten, steht kein angemessen erfahrener Referee zur Verfügung? Ein solcher ist auch nicht vor Fehlern gefeit, schon gar nicht ohne Video Assistant Referee. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er die Statik eines bis dahin intensiven Spiels nie so zerstört. Dass die Regionalliga eine Aufbauklasse für junge Referees ist, steht dabei überhaupt nicht zur Diskussion. Sehr wohl aber die Auswahl der Spiele, die sie leiten. Eine Liga, die große Mühe hat, ihre Attraktivität darzustellen, muss alles dafür tun, dass solche Image-fördernde Partien bestmöglich besetzt werden. In Stuttgart sind die dafür Verantwortlichen diesem Auftrag nicht gerecht geworden. Leidtragende waren alle, auch Marvin Maier.

    It's a jungle out there.

  • Puhhh...das fällt leider in letzter Zeit häufiger auf, dass jüngere Schiedsrichter total überheblich und arrogant auftreten...teilweise Spiele kaputt pfeifen und hinterher nicht mal den Arsch in der Hose haben zu ihren Fehlern zu stehen...traurige Entwicklung was hier passiert...bin ja in diesem Fall gespannt, wie der Verband reagiert und wo das Schiri-Gespann ihren nächsten Einsatz hat...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???