• Um 17:40 auf SWR3 BW gibt es das Eröffnungsspiel der 3. Liga live.
    Heidenheim vs. OFC...und ich kann nicht hin... :wut:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Scheisse!!!
    Und unser Wulle mit Gehirnerschütterung raus im ersten Spiel...kann nicht blöder anfangen!

    und dann noch 2:1 verloren..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • So...die Diagnose lautet Jochbogenfraktur.
    Der Herr Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, hat hier jemand Ahnung, wie lange so was dauert?
    So ein Mist - Wulnikowski ist der Einzige, den wir so gar nicht ersetzen können...und Geld für einen guten Torwart ist auch keins da. Vielleicht können wir ja den Lehmann ausleihen...

    Ach - gaga, ich wollte Dich nicht anblaffen. War nur tief frustriert, nach guter 1. HZ erst den TW und dann das Spiel zu verlieren... :heul:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    So...die Diagnose lautet Jochbogenfraktur.
    Der Herr Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, hat hier jemand Ahnung, wie lange so was dauert?
    So ein Mist - Wulnikowski ist der Einzige, den wir so gar nicht ersetzen können...und Geld für einen guten Torwart ist auch keins da. Vielleicht können wir ja den Lehmann ausleihen...

    Ach - gaga, ich wollte Dich nicht anblaffen. War nur tief frustriert, nach guter 1. HZ erst den TW und dann das Spiel zu verlieren... :heul:

    ich weiß... :wink::hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • *LOL*

    >>Auch an der Tatsache, innerhalb der letzten zehn Jahre ehemalige OFC-Akteure (Boysen, Binz, Türker, Berndroth) wieder in den Verein zurück geholt zu haben, können wir nichts Verwerfliches feststellen.<<

    Das wäre in etwa wie wenn der Marek in 2 Jahren zum Glubb zurückkommt und a boor Debberli schreia: "Wos willnern der edds widder doo".

    *Zambrech*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach dem 2:0 gegen Sandhaufen am Mittwoch steht es heute kurz vor der HZ 1:1.
    Schon den zweiten 11er diese Saison - unglaublich! :shock:

    It's a jungle out there.

  • Der OFC anscheinend wieder in der Spur. Die anderen lassen auch immer mal wieder Punkte liegen, die Aufstiegsplätze sind auf jeden Fall wieder nahe.

  • Ein kleiner Knick in der Erfolgskurve...0:1 in Osnabrück unterlegen.
    Der OFC leidet an derselben Torschwäche wie der CLUB...alle 8 Versuche geht einer drauf oder rein... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ein kleiner Knick in der Erfolgskurve...0:1 in Osnabrück unterlegen.
    Der OFC leidet an derselben Torschwäche wie der CLUB...alle 8 Versuche geht einer drauf oder rein... :schaem:

    Der Knick wird am 2.10. größer werden :mrgreen:

  • Zitat von pinbot


    Schau'n mer mal...live im hr.

    wird's denn echt im hr übertragen? Schau mir immer 2-3 Heimspiele (du musst es mir verzeihen :wink:) der Lilien pro Jahr an, kann aber bei dem Spiel leider nicht dabei sein. Hab in der Jugend beim SV98 gespielt und als gebürtiger Darmstädter ist es noch meine alte Liebe.