Zitat von ColdAlso mir ist es völlig schleierhaft, woraus sich der Anspruch begründet, dass im Betrieb eines Aufsichtsrats gefälligst nur Club-Deko zu hängen hat und auch nur Spiele des FCN zu übertragen sind. Zumal das Gros der Fans im Stadion und das Frühlingsfest keine exklusive Veranstaltung für Nürnberger und Clubfans ist. Das ist als hätte der Roth als Präsi nur rot-schwarze Teppiche verkaufen dürfen?
Der Glubb ist ein Verein, aber auch ein WIrtschaftsunternehmen. Der Hr Stahlmann sitzt dort im Aufsichtsrat. Wäre er im Aufsichtsrat von Tucher und würde in seinem Zelt mit Becks werben und Becks ausschenken, dann ist das gegenüber dem Unternehmen, das er nach außen vertritt, nicht in Ordnung. Natürlich erwarte ich, dass er in seinem Zelt, Werbung für das Unternehmen macht, in dessen Aufsichtsrat er sitzt, und eben nicht für ein anderes!
Wenn ein kleiner Bub Bayernfan wird, weil er mit dem Opa immer am Frühlingsfest dort hingeht und alles so scheee is und er dann "Opa/Volksfest/lustig mit Fingern Haxen essen" mit Bayern-Deko verknüpft, hat der Herr Stahlmann einen potentiellen Kunden SEINES Unternehmens vergrault. Und jaaaaaaaaaaaaaaa, so unterbewusst kommt Kundenbindung zustande! Deshalb backen amerikanische Makler vor der Hausbesichtigung im zuverkaufenden Haus Kuchen!!! Das Unterbewusstsein ist ein Drecksack.
Und wenn die bei diesem shceiß Spiel die ausnahmsweise Konferenz zeigen, weil so viele andere da sind, und das dann von den Angestellten halbswegs brauchbar kommuniziert wird, dann ist das doch alles in Ordnung.
Den Anlass für den "Shitstorm" hat schon das Verhalten des Stahlmännsichen Unternehmen bzw des Mitarbeiter und nicht die RSH geliefert!!!!!