Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • Zitat von Cold

    Also mir ist es völlig schleierhaft, woraus sich der Anspruch begründet, dass im Betrieb eines Aufsichtsrats gefälligst nur Club-Deko zu hängen hat und auch nur Spiele des FCN zu übertragen sind. Zumal das Gros der Fans im Stadion und das Frühlingsfest keine exklusive Veranstaltung für Nürnberger und Clubfans ist. Das ist als hätte der Roth als Präsi nur rot-schwarze Teppiche verkaufen dürfen?

    Der Glubb ist ein Verein, aber auch ein WIrtschaftsunternehmen. Der Hr Stahlmann sitzt dort im Aufsichtsrat. Wäre er im Aufsichtsrat von Tucher und würde in seinem Zelt mit Becks werben und Becks ausschenken, dann ist das gegenüber dem Unternehmen, das er nach außen vertritt, nicht in Ordnung. Natürlich erwarte ich, dass er in seinem Zelt, Werbung für das Unternehmen macht, in dessen Aufsichtsrat er sitzt, und eben nicht für ein anderes!

    Wenn ein kleiner Bub Bayernfan wird, weil er mit dem Opa immer am Frühlingsfest dort hingeht und alles so scheee is und er dann "Opa/Volksfest/lustig mit Fingern Haxen essen" mit Bayern-Deko verknüpft, hat der Herr Stahlmann einen potentiellen Kunden SEINES Unternehmens vergrault. Und jaaaaaaaaaaaaaaa, so unterbewusst kommt Kundenbindung zustande! Deshalb backen amerikanische Makler vor der Hausbesichtigung im zuverkaufenden Haus Kuchen!!! Das Unterbewusstsein ist ein Drecksack.

    Und wenn die bei diesem shceiß Spiel die ausnahmsweise Konferenz zeigen, weil so viele andere da sind, und das dann von den Angestellten halbswegs brauchbar kommuniziert wird, dann ist das doch alles in Ordnung.

    Den Anlass für den "Shitstorm" hat schon das Verhalten des Stahlmännsichen Unternehmen bzw des Mitarbeiter und nicht die RSH geliefert!!!!!

  • adidas, dessen Vorstandsvorsitzender im Aufsichtsrat der Bayern sitzt und das eine Beteiligung am FC Bayern hält verkauft meines Wissens nach Clubtrikots! Skandal!

  • hier hat doch auch jemand geschrieben, dass auf nachfrage geantwortet wurde: nein, heut läuft das bauern-spiel.
    zechprellerei am volksfest? weiss net, wie des funtioniern soll. bier hinstelln lassen, schnell mal saufen, dann: schmeckt net, zahl ich net, oder: nach am tiefen schluck aufstehn und schnell verschwinden? oder hat da jeder sein deckel, und zahlt beim gehn?

    für kleines geld gibts an beamer+leinwand. kann sich der erfolgsfan gern das spitzenspiel im vip-bereich anschaun, der plebs auf leinwand 2 den richtigen fussball.
    und sorry: auch wenn ich als fan, ar und chef im stadion bin, muss ich trotzdem wissen, was in meinem zelt gespielt wird. wenn ich 15jährigen a bier verkauf, zahlt die strafe auch der konzessionsinhaber. (ich geh mal davon aus, dass dies unser ar is.) die ausrede: war ich garnet, war net da, greift hier leider net.
    abgesehn davon, dass a bedienung mitm bauernschal bei mir netmal die jacke ausziehn braucht, sondern gleich den rückwärtsgang einlegen kann.

    sponsoren legen ihr geld für einen verein ja in der regel aus 2 gründen auf den tisch:
    1. ich bin fan vom verein, will ihm was gutes tun. und wenn ich ein florierendes unternehmen hab, kann ich so auch a bisla steuern sparen.
    2. ich will meine marke/produkte bekannter machen.
    dies gelingt natürlich hervorragend, wenn, sagen wir mal beim christkindlesmarkt, die mannschaft zu mir kommt und für einen guten zweck die wurstzange in die hand nimmt. vielleicht kommt ja zufällig jemand von einer zeitung vorbei und schreibt an kleinen bericht.
    und bestimmt gibts dann auch a paar leut, die beim nächsten besuch sich wieder an dieser bude ihren glühwein/3 im weggla holen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von drinpessio

    adidas, dessen Vorstandsvorsitzender im Aufsichtsrat der Bayern sitzt und das eine Beteiligung am FC Bayern hält verkauft meines Wissens nach Clubtrikots! Skandal!

    Na, dann können die Clubspieler in ihrer Freizeit auch Greuther Fürth - Trikots tragen. Ist ja alles wurst.

  • Zitat von drinpessio

    adidas, dessen Vorstandsvorsitzender im Aufsichtsrat der Bayern sitzt und das eine Beteiligung am FC Bayern hält verkauft meines Wissens nach Clubtrikots! Skandal!

    in der arroganz-arena? wow, starkes stück.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    Den Anlass für den "Shitstorm" hat schon das Verhalten des Stahlmännsichen Unternehmen bzw des Mitarbeiter und nicht die RSH geliefert!!!!!

    :schaem:

    Ich sag dir jetzt amal, WER den Anlass geliefert hat, irgendwelche angetrunkene Club"fans", die sich in ihrer nicht vorhandenen Ehre verletzt gefühlt haben, weil an einem öffentlichen Ort nicht alles nach ihrer Pfeife gegangen ist und diese dann zum petzen und beschweren "dem wischmer etz eins aus", zu Mama RSH gerannt sind!

    Das ist hochgradig peinlich und schadet alles nur dem Verein, den ja angeblich alle hier so lieben! :wall:

  • Zitat von USK Schäuble

    hier hat doch auch jemand geschrieben, dass auf nachfrage geantwortet wurde: nein, heut läuft das bauern-spiel.

    Also wenn du dich auf die Beiträge hier im Forum beziehst (was in Facebook abgeht weiss ich nicht), dann war ja die Frage ob der Club gezeigt wird. Und die Antwort war ein "nein", weil ja dann wohl die Konferenz gezeigt wurde. Dass das Bauern Spiel gezeigt wurde stimmt ja definitiv nicht.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Iffan

    Ich sag dir jetzt amal, WER den Anlass geliefert hat, irgendwelche angetrunkene Club"fans", die sich in ihrer nicht vorhandenen Ehre verletzt gefühlt haben, weil an einem öffentlichen Ort nicht alles nach ihrer Pfeife gegangen ist und diese dann zum petzen und beschweren "dem wischmer etz eins aus", zu Mama RSH gerannt sind!

    Ich könnte etz entrüstet reagieren, weil Du aus Deinen Vorurteilen gerade eine Bullshit-Erklärung gebastelt hast.

    edit: Ich will Leute, die hier nicht schreiben, nicht reinziehen.

  • Zitat von chesserio

    Hat er diese Fans namentlich genannt und damit einen shitstorm veranlasst? Wurde daraufhin gefordert dass man diese Fans auf einen spiesse stecken soll und im Feuer braten? Gab es daraufhin Forderungen, dass man deren Haus abfackeln sollte?

    Nein, Iffan hat das nicht gefordert und auch keine Namen genannt (was wohl kein Wunder ist, denn ganz offensichtlich kennt er keinen. Würde er wenigstens den Teil kennen, den ich kenne, müsste er schon ein außergwöhnlich großer Lump sein, um diese als ehrlose, besoffene Pseudofans zu betiteln).

    Und nun? Wo willst Du mit Deiner Argumentation hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (13. April 2012 um 14:31)

  • Zitat von USK Schäuble

    in der arroganz-arena? wow, starkes stück.


    Nein, aber in der Münchner Innenstadt (Sportscheck) und vermutlich sogar zur Wiesenzeit

  • Zitat von Maddin

    Mir tut es mittlerweile leid, so reagiert zu haben.

    War anfangs sehr sauer aber nun sehe ich, dass ich da erstmal die andere Seite hätte hören sollen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Dass man die Kirche im Dorf lassen kann.

    Anti Hass
    Anti Intoleranz ggueber anderen Fan Gruppierungen
    Anti Vorurteilen, die basieren auf einer fehlmeldung
    Anti Ungerechtigkeiten
    Pro Achse

    schön gesagt....

    ...nur das mit der Achse kann ich "noch" nicht unterschreiben, aber das gehört ja eh wo anders diskutiert :mrgreen:

  • Für mich ist das ganz einfach "wird nicht mehr gewählt" fertig.

    unabhängig davon was mit den Fans war das können nur die beurteilen die dabei waren
    Nur Bayern Spiel im Zelt eines Club Aufsichtrat => NOGO
    Nur Koferenz im Zelt eines Club Aufsichtrat => in Anbetracht der Tatsache um was es für den Club noch geht => nicht nachvollziehbar aber bitte es geht ja auch um Geld
    Bayern Deko im Zelt eines Club Aufsichtrat => NOGO
    Bedienungen mit BauernSchal im Zelt eines Club Aufsichtrat => Wie willst du das bitte verhindern?

    Wer MItglied ist braucht sich doch nicht aufregen und kann die Konsequenzen daraus ziehen, fertig.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

    Einmal editiert, zuletzt von genervt (13. April 2012 um 15:56)

  • Man kann über alles zwei Meinungen haben und diskutieren... alles schön und gut. Gerne. Pro Meinungsfreiheit.

    Aber ich kann jemanden, der die Beitragssignatur "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte..." hat, aber gleichzeitig den eierlosesten Weichspülsatz "Anti Hass, [...] Anti Ungerechtigkeiten" gut findet, echt nicht ernst nehmen. Für die gewaltsame Revolution, aber gegen Hass und Ungerechtigkeit - da haut's einem derartig den Vogel naus, dass das kein "Smiley" das ausdrücken kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stich (13. April 2012 um 16:01)

  • Zitat von marcelinho

    adidas ist ein schlechter Vergleich. Die sind ja als führender Sportartikelhersteller nicht nur Ausstatter bei den Bauern und dem FCN, da gibt's noch ein paar andere Vereine. Ausserdem ist adidas am FC Bayern beteiligt, ja...und trotzdem schliessen sie weiter mit anderen Vereinen Ausrüstungsverträge, das wird der FC Bayern auch nicht ändern können/wollen. Die Bauern sind auch anderes strukturiert als Verein als der Club.

    Ist aber was anderes als der Stahlmann, der auf dem Volksfest ein Zelt stehen hat, Trikots stellt der nicht her.


    Du kannst fast jeden Sponsor der Bauern nehmen => Tomas Sabo? Telekom? AUDI? Du kommst an denen nicht vorbei :wut:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Stich

    Man kann über alles zwei Meinungen haben und diskutieren... alles schön und gut. Gerne. Pro Meinungsfreiheit.

    Aber ich kann jemanden, der die Beitragssignatur "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte..." hat, aber gleichzeitig den eierlosesten Weichspülsatz "Anti Hass, [...] Anti Ungerechtigkeiten" gut findet, echt nicht ernst nehmen. Für die gewaltsame Revolution, aber gegen Hass und Ungerechtigkeit - da haut's einem derartig den Vogel naus, dass das kein "Smiley" das ausdrücken kann.


    Entschuldigt bitte wg off, aber das möchte ich gerade noch einmal richtig stellen.

    Hass ist ein Gefühl, welches dich von innen verfaulen lässt. Zudem hat Hass den Nachteil, dass er blind macht gegenüber allem, was man selbst anders sieht.
    Hass schafft Aggressionen gegen andere und schlussendlich gegen sich selbst.

    Den Zusatz "gewaltsam", der wurde von dir hineingedichtet.

    Gewaltfreie Revolutionen gab es in der jüngeren Geschichte mehrere (Ukraine, Tunesien, DDR).

    Der Spruch in meiner Signatur ist KEINE Aufforderung zu irgendwelcher Gewalt, sondern bezieht sich auf die Dickfelligkeit und Ignoranz VIELER Mitbürger.
    Dies ist politisch gemeint und es gäbe zig weitere ähnliche Sprüche mit derselben Intention.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Sie können Ihren Vogel jetzt wieder einfangen.

  • Das Zitat stammt von Stalin, Du Komiker!

    Man, ich rast gleich aus. Ich hab das "gewaltsam" dazugedichtet? Alter, Du hast Deine eigene Signatur nicht kapiert!

    Kauf Dir mal an Buch zum Stalinismus, evtl. kapierst Du dann, was unter jedem Deiner Beiträge steht. Mann. Geschichtsvergessener Phrasendrescher!

  • Zitat von Stich

    Das Zitat stammt von Stalin, Du Komiker!

    Man, ich rast gleich aus. Ich hab das "gewaltsam" dazugedichtet? Alter, Du hast Deine eigene Signatur nicht kapiert!

    Kauf Dir mal an Buch zum Stalinismus, evtl. kapierst Du dann, was unter jedem Deiner Beiträge steht. Mann. Geschichtsvergessener Phrasendrescher!


    Lieber Stich(ler),

    ich habe Dir doch gerade erklärt, wie ich diesen Spruch interpretiere, was auch nicht so schwer nachzuvollziehen ist, wenn man möchte.
    Dieser Ausspruch, sei er nun von Stalin oder Lenin, hier gehen die Meinungen übrigens auseinander, ist bald hundert Jahre alt und dennoch aufgrund der deutschen Mentalität (TV-Sesselfurzer) durchaus aktuell.
    Wenn es dir lieber ist, ändere ich meine Signatur in: "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber!" Quelle: Hallenbad Frankenhof, Erlangen, Fassadenschmiererei 1980; oder "Eine deutsche Revolution. Also keine." Quelle: Alfred Döblin, http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_D%C3%B6blin usw.
    Naja "nix für unguat" (Quelle zb G. Polt), jedem das Seine!

    LOL (lots of Love!)

  • So, jetzt ist Schluss mit der Schwachsinnsdiskussion über Stalin und Rasen betreten :exclamation_mark:

    Auch chesserio soll seine notorischen Sticheleien und Provokationen hier dringend mal unterlassen. Und das hat nichts mit Meinungszensur zu tun, seine Meinung haben wir registriert, auch wenn er sie nicht 20x wiederholt hätte. :roll:

    "Resist - Peace!"