Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • Das ist vereinsschädigendes Verhalten! Raus mit dem! Wirklich unfassbar sowas :exclamation_mark: SChäm dich :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • So einer darf unseren Verein nicht repräsentieren. Ein absolut schändliches Verhalten und auch Symptom der totalen Bavarisierung unserer fränkischen Feste und Kirchweihen. Man kann ja schon nirgends mehr hingehen, ohne Dutzende von Dirndln zu sehen. Dass nun sogar schon fränkische Festzelte in Bayern-Farben dekoriert werden, passt da ins Bild. Und für nen Aufsichtsrat gehört sich das schon gleich 3x nicht! :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Du erwartest da doch kein Unrechtsbewusstsein oder?

    Mir gehts nichtmal nur darum, dass es die Bauern sind. Aber allein dass im Betrieb eines FCN Aufsichtsrates einem anderen Verein derart der **** geleckt wird, ist unterträglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hoffe mal, der Herr, der seine Seele an den FCB verkauft hat, wird sich selbst vom Glubb-Gelände verjagen. Etz war so lang einigermaßen Ruhe und nun kommt ein handfester Skandal aus den AR Reihen. Und weshalb? Wegen dem beschissenen FC Bauern! Wo leben wir denn? Hab es heute schon zig mal geschrieben, Herr Stahlmann möge sich bitte um einen Standplatz auf der Wies´n bewerben. Da kann er dann mit seinen Schickimicki Bauern Doldis feiern. Und für seine Hax´n kann er das Dreifache verlangen. Also Herr Stahlmann, bitte nehmen Sie Ihr Zelt, Ihre Hax´n und Ihre "Fanutensilien" und gehen Sie Ihren Weg. Und zwar nach München! In Nürnberg ist für Verräter kein Platz!

  • Zitat von Chaos

    Sehr schwach. Obwohl, eigentlich trifft es unverschämt wohl eher. Da hat wohl jemand abgewägt, mit welchem Spiel man mehr verdienen kann und dann folglich auf den FCN geschissen! Solche Leute braucht man im Aufsichtsrat!

    Klar, rein finanziell-opportunistisches Handeln, allerdings sowas von dämlich. Ich glaube nämlich wirklich nicht, dass AUF dem Nürnberger Volksfest, das durchaus ebenfalls wichtige Spiel FCN-S04 weniger Menschen angelockt hätte. Hier hat sich jemand ganz böse verzockt, ab in den Süden mit dem Geier.
    :voodoo:

  • Zitat von Plerchi

    Lieber Fritz, verpiss dich einfach!


    [

    Zitat von Plerchi

    Lieber Fritz, verpiss dich einfach!

    Ne, hast schon recht, kann sich gleich doppelt verpissn. :wink:

  • Mit Verlaub, ich versteh die Aufregung ned.

    Damit man mich ned falsch versteht: Freilich ist das eine absolute Sauerei, was das vorgefallen ist.

    Aber: Wer ernsthaft gemeint hat, dass der Typ was anderes als a Geschäftlersmacher ist, dem ist echt ned zu helfen. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich mir auf der JHV gegen die Stirn geschlagen hab, als bekannt wurde, dass D E R in der Aufsichtsrat gekommen ist. Der Stahlmann ist der Prototyp von Leuten, die im AR sind, um ihre "Netzwerkbasis" zu erweitern. Und vielleicht gibts ja mal a schönes Foto mit dem Beckenbauer.

    MERKE ALSO: KOMME ZUR JHV UND WÄHLE MIT BEDACHT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (12. April 2012 um 13:29)

  • Eine Frage bevor ich mich aufrege:

    War Stahlmann in seinem Zelt und hat dies bewußt angeordnet?
    Oder war er ganz normal im Stadion und hat evtl. gar nicht gewußt was in seinem Zelt läuft?

  • Zitat von koehler

    Eine Frage bevor ich mich aufrege:

    War Stahlmann in seinem Zelt und hat dies bewußt angeordnet?
    Oder war er ganz normal im Stadion und hat evtl. gar nicht gewußt was in seinem Zelt läuft?

    Zitat von einem unmittelbar betroffenen aus einem anderen Forum:

    [...] zumindest eine Stunde vor Anpfiff war er noch im Zelt.
    [...] Ach ja, der Oechler war auch in der VIP Loge.