Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • Gehe nicht von so viele Missverständnissen und Zufällen aus (zudem der Sohn das ja auch hätte locker sagen können), aber warten wir ab was er sagen wird.


    Aber mir ging es eher darum, das der User von Fakten sprach, die sich bewahrheiten. Und das wird Herr Stahlmann kaum ändern morgen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Guten Morgen,

    habe vorhin noch mit zwei Betroffenen gesprochen. Was die RSH schreibt, entspricht absolut der Wahrheit und ist auch deren vollkommener Ernst. Die RSH der Lüge zu bezichtigen, ist natürlich der einfachste Weg. Ist aber totaler Schwachsinn. Würde ihnen ja nur sinnlose Mehrarbeit aufbürden. Und wer weiß, wie viel die ehrenamtlichen RSH Mitarbeiter zu tun haben, der kann sich sicher sein, dass die Jungs und Mädels froh um weniger Fälle wären. Herr Stahlmann hat sich ins Aus geschossen und dazu muss er sich bekennen. Sein Sohn war mit seinen Postings wohl eher keine Hilfe... Anbei ein Foto des berühmten V.I.P. Schildes. Lassen wir uns überraschen, was Stahlmann in ein paar Stunden zu sagen hat.

    byschild5zfks.jpg

  • :hoch:

    Und das obwohl ich mit dem Stahlmann wirklich nicht viel anfangen kann bzw. schon damals bei der Wahl von Stahlmann (und Schamel) in den Aufsichtsrat mit dem Kopf geschüttelt habe. Dementsprechend hätte ich auch kein Problem damit, wenn er dort nicht mehr vertreten wäre.

    Trotzdem...gerade als RSH sollte man nicht gleich am nächsten morgen mit einer 15-zeiligen Meldungen einen Shitstorm anzetteln, sondern erst weitere Informationen einholen, um ggf. auch noch differenzieren zu können. Und Stubenfliege...das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass man die RSH hier der Lüge bezichtigt. Lies den Post von haribo nochmal richtig durch...

  • Ihn ging es sehr auf die Nieren, wiederholte nochmal was er schon für den Club gemacht hatte. War schon sehr emotional. Das Clubfans anscheinend andere Fans provozierten, und daher seine Frau handelte, und sie rausschmiss. Und es lief Konferenz! Das betonte er mehrmals, da auch andere Fans aus ganz Deutschland es sehen wollten.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • War gestern auch richtig sauer. Aber drei Sachen sind schon richtig.
    1. Man sollte erstmal ein Statement des Beschuldigten abwarten; wir fordern wir ja sonst auch immer eine faire Behandlung. Daran hab ich mich aber auch nicht gehalten.
    2. Es ist nicht in Ordnung wenn in der öffentl. Location eines FCN AR eine FCB - VIP - Lounge während eines FCN Spieles eingerichtet wird und FCN Fans dann dumm angemacht werden (wenn die Typen sich aufgeführt haben sieht sogar das anders aus).
    3. Trotz allem wurde das alles etwas zu hoch gekocht. Ursächlich war hier die Behauptung, dass ausschließlich das Bauernspiel gezeigt wurde, was aber wohl falsch war -> siehe Punkt 1. Hier hat die RSH für mich vorschnell gehandelt mit der Pressemitteilung. Vielleicht das nächste mal vor Veröffentlichung einer derartigen Anschuldigung persönlich beim Beschuldigten nachfragen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    War gestern auch richtig sauer. Aber drei Sachen sind schon richtig.
    1. Man sollte erstmal ein Statement des Beschuldigten abwarten; wir fordern wir ja sonst auch immer eine faire Behandlung. Daran hab ich mich aber auch nicht gehalten.
    2. Es ist nicht in Ordnung wenn in der öffentl. Location eines FCN AR eine FCB - VIP - Lounge während eines FCN Spieles eingerichtet wird und FCN Fans dann dumm angemacht werden (wenn die Typen sich aufgeführt haben sieht sogar das anders aus).
    3. Trotz allem wurde das alles etwas zu hoch gekocht. Ursächlich war hier die Behauptung, dass ausschließlich das Bauernspiel gezeigt wurde, was aber wohl falsch war -> siehe Punkt 1. Hier hat die RSH für mich vorschnell gehandelt mit der Pressemitteilung. Vielleicht das nächste mal vor Veröffentlichung einer derartigen Anschuldigung persönlich beim Beschuldigten nachfragen.

    Ich seh das ganz genauso und hab mir das ganze gestern auch etwas anders vorgestellt.
    Irgendwie wurde das ganze wieder sehr Dramatisiert..
    So ein Schild wie auf dem Bild kann man sich übrigends gefühlte 5 Stände weiter kaufen bzw sogar bedrucken lassen (glaub ich), da hat sich halt ein Bauernfan nen Scherz erlaubt und seinen Tisch zur VIP Lounge verwandelt, oh wie schlimm.
    Die RSH hat einfach zu schnell gehandelt und hätte lieber nen Tag warten sollen, ich kenn sehr sehr viele Jungs die solche Kleinigkeiten schnell um 110% Dramatisieren... Leider

  • Zitat von chesserio

    aber hier :roll:

    Wo soll das bitte gestanden sein?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von chesserio

    glaubst Du im Ernst, ich les diese 8 Seiten Bullshit hier nochmal durch? Weisst Du wie egal mir das ist?

    Die Überschrift hier ist nicht anderes als rufschädigend. Finde es schade, dass die Mods sich da nicht zeitnah darum kümmern.

    Na dann stell doch nicht solche Behauptungen auf. Hier steht nirgendwo etwas von einer Tür. Und die 8 Seiten hat man schnell durch, da es ja nur eine Handvoll Beiträge gibt die über einen Einzeiler hinausgehen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • zurücktreten wird er sicher nicht, dazu bräuchte es charakter und rückgrat, aber bei der nächsten wahl braucht er sicher nicht mehr antreten - und tschüss :winke:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sickobilly


    Dennoch muss ich teilweise zustimmen: Die RSH hätte mit der Meldung mindestens einen Tag warten sollen und sich die Seite des Betroffenen anhören sollen - denn das ist es, was sie auch immer von allen anderen fordern. Zumindest eine Anhörung muss gewährt werden.

    Absolut. Meine Emotionen sind mittlerweile auch wieder unten. Die Geschichte klang einfach so daneben, dass man sich aufregen musste - und sie wäre iwo typisch FCN gewesen.
    Nun steht Aussage gegen Aussage und die Wahrheit scheint iwo dazwischen gelegen zu haben.

    Ich verfolge das hier weiter und wenn nötig, werde ich mich auch entschuldigen, habe mich zg aber auch zuvor nicht sonderlich tief herab begeben :winking_face:

    Was mir Sorgen macht, ist das unser AR scheinbar nicht sonderlich gut miteinander auskommt. Wir haben erlebt wie Leute wie der Zeck gegen Chris Ehrenberg vorgegangen sind (da bin ich sicher stecken schon mehr Leute da hinter als nur Zeck himself) und nun sehen wir eine Attacke aus dem RSH Lager (die nunmal Peisl nahestehen) auf Stahlmann.

    Ich behaupte nicht, das hier Peisl oder sonstwer persönlich agitieren würde (um Gottes Willen), aber vermutlich dringen zu beiden Seiten Dinge aus dem AR und im Umfeld des AR beginnt es dann zu brodeln.
    Das stimmt mich wirklich bedenklich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wir haben erlebt wie Leute wie der Zeck gegen Chris Ehrenberg vorgegangen sind (da bin ich sicher stecken schon mehr Leute da hinter als nur Zeck himself)

    Kann mich da mal jemand aufklären.. ging anscheinend an mir vorüber.. am besten per PN, damit der Thread nicht mit off-topic voll wird

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (13. April 2012 um 09:49)

  • Zitat von hoeschler

    Heißt das, du begibst dich auch aufs Volksfest und trinkst eins?

    aber nur für ermittlungsdienlichenzwecken!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat

    Wie ein Wirt plötzlich zur Reizfigur wird
    Club-Anhänger machen gegen 1. FCN-Aufsichtsrat und Schausteller Fritz Stahlmann mobil

    Nürnberg - Über FCN-Aufsichtsrat und Schausteller Fritz Stahlmann schwappt im Internet ein Welle der Empörung hinweg. Clubfans werfen ihm vor, am Volksfest ausgerechnet das Bayern-Spiel übertragen zu haben, während ein paar Meter weiter der FCN gegen Schalke triumphierte. Der Festwirt wehrt sich: So sei das nicht gewesen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-wird-1.1993157

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Bogy

    Im Endeffekt, was hier auch schon stand. Er war nicht Vorort, Konferenz, vorschneller Rausschmiss der Frau..

    - Hat er sich zur Anschuldigung, sein Lokal und seine Bedinungen wären im FC Bauern Look aufgemacht gewesen, geäußert?

    - Hat er sagen können, warum die Glubbfans die Info erhalten haben, dass der Glubb nicht übertragen wird?

    - Wie wurde der Rausschmiss der Glubbfans begründet?

    Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte. DANKE