Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von hattrick

    Die sollen das Spiel 1:0 für die Hertha werten und Ende aus.

    Des wär scho fies dreckig :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Des wär scho fies dreckig :mrgreen:

    kann ja so entschieden werden wie 1971 im DFB Pokal.... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Artikel von sportsaal ist wirklich gut.
    Wenn man den berlinern sogar empfohlen hat den einspruch zurückzuziehen
    müssen die sich ja nun vollkommen lächerlich gemacht haben.
    Was mich nicht wundert bei den abenteuerlichen aussagen von spielern ,co-trainer und petzen preetz!!!!

    Runter mit der hertha!!!!!!

    NUR DER FCN

  • sry, die romantisierung von pyro die er anspricht, ist wirklich etwas was ich nicht gutheiße und wo ich ihm zustimme.
    Natürlich haben da auch seine Moderatorkollegen durchaus zu beigetragen :winking_face:

    EDIT: Die ganzen Allgemeinplätze und Stammtischforderungen sind natürlich albern :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sry, die romantisierung von pyro die er anspricht, ist wirklich etwas was ich nicht gutheiße und wo ich ihm zustimme.
    Natürlich haben da auch seine Moderatorkollegen durchaus zu beigetragen :winking_face:

    EDIT: Die ganzen Allgemeinplätze und Stammtischforderungen sind natürlich albern :winking_face:

    Das schlimme dabei ist ja nur, dass hier dramatisiert wird und mit Halbwahrheiten argumentiert wird. Es fallen Worte wie Macht, und Kriminelle. Es geht hier um Pyrotechnik meine Güte! Man merkt deutlich, dass man Verhältnisse wie in England sehen mag und den schwarzen Peter den Fans zuschieben will.
    Was klar ist, dass Pyro verboten bleibt, ohne Frage.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Exilfrange

    sry, die romantisierung von pyro die er anspricht, ist wirklich etwas was ich nicht gutheiße und wo ich ihm zustimme.
    Natürlich haben da auch seine Moderatorkollegen durchaus zu beigetragen :winking_face:

    EDIT: Die ganzen Allgemeinplätze und Stammtischforderungen sind natürlich albern :winking_face:

    Diese ganzen sogenannten "Experten" die sich da ganz großspurig über die "Fans" auslassen....da krieg ich es Würgen.
    Keinen Plan haben aber mal die Fresse aufmachen, da würd ich mir wünschen das sich dieses Gremium mal einen Fanberater oder einen aus den Reihen der Fans holt.
    Auch um mal zu zeigen inwieweit Medien etc. solche Dinge auch überdramatisieren, skandalisieren und die Tatsachen verdrehen.

    Über Recht und Unrecht will ich hier garnicht reden, sondern das mir diese einseitige Sichtweise bzw. das Draufgehaue einfach auf den Sack geht!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • ja, da kommts mir auch hoch.

    auch der alte mann der da jetzt gerade sagt, er ginge nicht mehr ins stadion weil es so gefährlich sei :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja, da kommts mir auch hoch.

    auch der alte mann der da jetzt gerade sagt, er ginge nicht mehr ins stadion weil es so gefährlich sei :schaem:

    Und immer kräftig klatschen!!!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat

    so kann man ein ernstes Thema rund machen

    so kann man ein ernstes Thema einseitig kaputtschwafeln.

    "wunderbar unaufgeregt" ja wenn man auch nur eine Seite einläd... Mein Gott, ich bin selber eher antipyro, aber diese Runde drängt einen ja in eine Ecke, wo man zum Verteidiger wird :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sowas von billiger Meinungsmache, meine Güte ist das arm :schaem:

    Aber Stoiber sagt genau das, worauf es hinauslaufen soll: "Pyro muss in der Gesellschaft geächtet werden,...."

    So ein Schwachsinn

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (20. Mai 2012 um 13:05)

  • Zitat von Exilfrange

    so kann man ein ernstes Thema einseitig kaputtschwafeln.

    "wunderbar unaufgeregt" ja wenn man auch nur eine Seite einläd... Mein Gott, ich bin selber eher antipyro, aber diese Runde drängt einen ja in eine Ecke, wo man zum Verteidiger wird :schaem:

    Die sind alle durch die Bank so weit weg von den "Stehplatzfans" das ich mich frage wie man überhaupt sein Maul aufmachen kann über Dinge von denen man keine Ahnung hat.
    Schön in der Loge sitzen, den Sekt oder das Pils schlürfen mal nen happen Essen....ganz toll :schaem:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Die sind alle durch die Bank so weit weg von den "Stehplatzfans" das ich mich frage wie man überhaupt sein Maul aufmachen kann über Dinge von denen man keine Ahnung hat.
    Schön in der Loge sitzen, den Sekt oder das Pils schlürfen mal nen happen Essen....ganz toll :schaem:

    Ich hab echt ausgeschalten. Soviel Inkompetenz auf so wenig Quadratmetern ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Hat der Kerner auch noch die "Absprache" von Hertha- und Düsseldorf-Fans, die der Scholl sich ausgedacht hat, angesprochen. :schaem:

  • Zitat von kapo00

    Ich hab echt ausgeschalten. Soviel Inkompetenz auf so wenig Quadratmetern ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Hat der Kerner auch noch die "Absprache" von Hertha- und Düsseldorf-Fans, die der Scholl sich ausgedacht hat, angesprochen. :schaem:


    Ja wars ja auch, hat man ja gemerkt, aber daraus eine kriminelle Vereinigung zu machen, die Macht über alle anderen hat, das ist echt ein starkes Stück.

    Allgemeiner Tenor: Man MUSS diese Maßnahmen (wie Stehplatzverbot) ja durchführen, um die Stadien wieder sicher zu bekommen, damit auch Kinder und Frauen weiterhin reinkönnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!