Der Relegations-Thread 2012

  • Die Mitglieder haben sich also gegen einen erneuten Einspruch ausgesprochen. Im kicker stand allerdings, dass der Verein das Votum seiner Mitglieder für sich nicht als bindend betrachtet und nach wie vor überlegt, doch noch vors Schiedsgericht zu ziehen.

    Schon komisch, hätten sich die Mitglieder pro erneutem Einspruch ausgesprochen, hätten die Berliner ganz sicher nichts Eiligeres zu tun gehabt und das Schiedsgericht anzurufen, denn: die Mitglieder hätten das ja gewollt und denen wäre man schliesslich verpflichtet.

    Aber unabhängig davon: gibt es da inzwischen etwas Neues? Wie ist der Stand der Dinge? Ist doch noch ein Einspruch der Hertha zu befürchten? Ich habe lange gesucht , aber dazu bis jetzt nichts gefunden. Wer also weiß da mehr?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sie wollten die schriftliche Begründung des Urteils abwarten.

    Wahrscheinlich wird nur weitergeklagt, wenn dort haarsträubende Formfehler begangen wurden. Danach siehts nicht aus.

  • Zitat von hoeschler

    Sie wollten die schriftliche Begründung des Urteils abwarten.

    Wahrscheinlich wird nur weitergeklagt, wenn dort haarsträubende Formfehler begangen wurden. Danach siehts nicht aus.

    Danngschee. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zockerkönig

    es gilt der Poststempel! :hoch:


    Eher nicht - bei Gerichtssachen gilt der Zeitpunkt, zu dem man Kenntnis hat. Also der Tag der Zustellung.
    Hab gerade aktuell so eine Sache.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Eher nicht - bei Gerichtssachen gilt der Zeitpunkt, zu dem man Kenntnis hat. Also der Tag der Zustellung.
    Hab gerade aktuell so eine Sache.

    wir ja auch immer mit boten bzw. als einschreiben übergeben. daher ist auch der tag der kenntniss klar!
    aber danke für die info.
    weiß mann wann es das schriftliche urteil gibt/gab?

  • Nochmal zur schriftlichen Urteilsbegründung: eigentlich müsste diese die Hertha jetzt ja haben.

    Also auch nochmal die Frage: ist jetzt Ruhe im Karton oder geht es doch noch weiter? Ich finde einfach nix dazu. Nirgends.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • da es sich um die Relegation dreht...

    Fortuna Düsseldorf
    DFB fordert Geisterspiel für Fortuna
    Ein "Geisterspiel" und eine Geldstrafe in sechsstelliger Höhe -
    der Platzsturm-Skandal im Relegationsrückspiel gegen Hertha BSC
    wird den Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf wohl teuer zu stehen kommen.
    Quelle... http://www.rp-online.de/sport/fussball…rtuna-1.2867903

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    da es sich um die Relegation dreht...

    Fortuna Düsseldorf
    DFB fordert Geisterspiel für Fortuna
    Ein "Geisterspiel" und eine Geldstrafe in sechsstelliger Höhe -
    der Platzsturm-Skandal im Relegationsrückspiel gegen Hertha BSC
    wird den Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf wohl teuer zu stehen kommen.
    Quelle... http://www.rp-online.de/sport/fussball…rtuna-1.2867903

    nur ein geisterspiel. ein bisschen wenig. ich hätte ihnen mindestens 3 gegeben!