Der Relegations-Thread 2012

  • Ich finde es absolut brutal, dass man das Ganze so lange hinzieht... man denke alleine an die beiden Fanlager. Die stehen sicherlich beide "Todesängste" durch. Nicht, dass es mir bei den Herthaner wurscht wäre, aber für die Fortunen tut`s mir leid.

    Würde mich mal interessieren, ob es interne Schuldzuweisungen gibt, nach dem Motto: "Wenn diese und jene Idioten nicht gestürmt hätten, hätten wir jetzt kein Problem..." oder so.
    Ich bin mir sicher, bei uns würden sich die Fans gegenseitig zerfleischen. Aber buchstäblich. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hoeschler

    Gibts schon einen Termin, wann das Urteil fällt? Oder treffen sie sich heute so gegen 1900, um dann nach anderthalb Stunden völlig überrascht festzustellen, dass sie vor Einbruch der Dunkelheit alle daheim sein müssen?

    Das war echt a gspielter Witz "mimi wir vertagen das, mein Flugzeug nach München geht in ner Stunde..." :wall:
    Is ja keine weiter wichtige Entscheidung :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Wäre bei einem eventuellen Wiederholungsspiel wieder Stark der Schiri ....?

    Würde (könnte) Hertha wohl kaum akzeptieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Für die Planungen beider Teams eine Katastrophe. Und somit gut für den Glubb, also so lange vertagen bis man verzweifelt feststellt dass in einer Woche die Saison losgeht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieses Theater schwächt halt vor allem die Position von Fortuna Düsseldorf, die jetzt einfach nicht wirklich gut für die kommende Spielzeit planen können. Schade, sportlich fair kann die alte Dame wohl nicht aus der Liga abtreten, das hat man ja schon gegen uns gesehen. Ein würdevoller Abschied sieht sicher anders aus, ist aber bei einem Zivi wie dem Preetz wohl nicht anders zu erwarten..

  • Nja letzlich tun sich aber auch beide vereine keinen gefallen wenn sich die sache noch länger zieh, da man nicht wirklich planen kann
    bzw. welcher Spieler würde denn jetzt zu hertha oder Düsseldorf wechseln ohne zu wissen wo man nächste Saison spielt

  • Das noch nix durchgesickert ist.
    DFB-Herren nicht so twitterfreudig oder up to date mit der Technik wie unsere Bundestags/ratsmitglieder. :mrgreen:

    .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jawoll! Wieder große Unterhaltung :mrgreen:

    Gibt doch nur Urteil und keine Zeugenaussagen mehr oder? :grinning_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • also heute gehts eigentlich nur darum, wer Einspruch gegen das URteil einlegen wird, oder? :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also heute gehts eigentlich nur darum, wer Einspruch gegen das URteil einlegen wird, oder? :schaem:

    Heute wird’s nur ein Urteil im Bezug auf den Einspruch geben! Etwaige Strafen gegen die Vereine oder die Spieler (Kobiashvili, Kraft, Mijatovic und Lell) sollen im Laufe der Woche verhandelt werden.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat

    14.45 Uhr: Noch 15 Minuten bis zum Urteil. Und Hertha plant offenbar eine Punktlandung…

    Aha...

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"