Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat

    Ich rufe hiermit den Ostelbischen Fußball-Bund (OFB) aus. Sämtliche ostelbische Vereine werden gebeten, sich diesem anzuschließen, nachdem der DFB per Akklamation die Bundesliga zu einer rein westdeutschen Veranstaltung deklariert hat.

    In der Spielzeit 2012/13 sind alle ostelbischen Mannschaften aufgerufen, sich vom DFB-Spielbetrieb fernzuhalten. Sämtliche ostelbischen Nationalspieler sind von der EM zurückzurufen und unterstehen nicht mehr dem DFB. Für die Qualifikationsrunde zur WM 2014 melden wir ein eigenes Team bei der FIFA an.

    So DFB, das wars. Tragt Eure Hooligan-Festspiele allein aus! So sieht sie also aus, die große Maßnahme gegen Ausschreitungen: Belohnung für Eingriff der Fans ins Spielgeschehen. Aber das konnte der Richter ja ebenso wenig wissen wie der Schiri: die dazugehörigen Bilder wollte er ja nicht sehen.

    Meint der die mit den spitzen Ohren? Die sind doch eher beim Bogenschießen vertreten. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Gut so! Glückwunsch Fortuna, bye bye Hertha. Und bitte nicht so schnell zurückkommen!

    Wobei ich mir gar nicht mal so sicher bin, ob sie es nicht doch beim DFB-Bundesgericht auch nochmal versuchen.

  • Zitat von wulfman

    sollen sich ihr geld lieber sparen


    auf die paar kröten kommt es jetzt auch nicht mehr an.
    die ham doch schon genug schulden!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Alter, haben die im Hertha-Forum einen Batscher!
    Kein Wort von den eigenen Verfehlungen... NUR die Düsseldorfer sind schuld... :lol::schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Alter, haben die im Hertha-Forum einen Batscher!
    Kein Wort von den eigenen Verfehlungen... NUR die Düsseldorfer sind schuld... :lol::schaem:

    Wie der Herr, so’s Gescherr.

  • +EIL+ Hertha BSC zieht vor das Bundesgericht +EIL+

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Guschtl


    leider geil,
    von Karl Sack-Reis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Twitter bzw. Welt online.....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Das wird ne lange Geschichte, bis das entschieden ist, ist die nächste Saison vorbei und alle müssen dann im Juni/Juli 2013 ihre Spiele gegen Düsseldorf/Hertha nachholen. :grinning_face:

  • Platzsturm als Mittel der sportlichen Entscheidung abgesegnet, soll mir auch recht sein.
    Ich hoffe bloß daß es immer wir sind, die im entscheidenden Moment stürmen können.

  • Zitat von p.

    Platzsturm als Mittel der sportlichen Entscheidung abgesegnet, soll mir auch recht sein.
    Ich hoffe bloß daß es immer wir sind, die im entscheidenden Moment stürmen können.


    Dann mach mal.