Der Relegations-Thread 2012

  • Warum ist man hier eigentlich so Anti-Hertha? Nicht, dass ich mich unbedingt für die Hertha freuen würde, denn es wären eigentlich beides Vereine, die ich gerne in Liga 1 sehen würde.

  • Zitat von kapo00

    Warum ist man hier eigentlich so Anti-Hertha? Nicht, dass ich mich unbedingt für die Hertha freuen würde, denn es wären eigentlich beides Vereine, die ich gerne in Liga 1 sehen würde.

    Ich bin Anti-Preetz. :runter:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kapo00

    Warum ist man hier eigentlich so Anti-Hertha? Nicht, dass ich mich unbedingt für die Hertha freuen würde, denn es wären eigentlich beides Vereine, die ich gerne in Liga 1 sehen würde.

    Dürfte an der Episode mit "Schäfer hat uns zum Platzsturm provoziert" und den folgenden Aussagen von Preetz liegen

  • Zitat von kapo00

    Warum ist man hier eigentlich so Anti-Hertha?

    Ach eigentlich nur wegen "Wir haben mal eben mit tausend Mann den Platz gestürmt, weil der Schäfer so a scheiß Gsicht gemacht hat"

  • Zitat von kapo00

    Warum ist man hier eigentlich so Anti-Hertha? Nicht, dass ich mich unbedingt für die Hertha freuen würde, denn es wären eigentlich beides Vereine, die ich gerne in Liga 1 sehen würde.

    wären einfach ein verdienter absteiger für mich ,
    wenn ses schaffen ist es aber auch O.K.
    im Moment hat es DDorf auch net verdient , so wie sie spielen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von don saluste

    Gönn auch der Herta die 1. Liga. Aber bin halt meist eher für den Underdog. Womit hat das wohl zu tun? :idea: Ach ja, ich bin halt Glubb-geprägt.

    du bist ein Fürther :drauf:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Schwalben von Beister scheinen auch nur in 2. Liga zu funktionieren.

    2 unsympathische Vereine sondersgleichen.

  • Zitat von Zockerkönig

    wusste das das nun kommt :schaem:

    gabs nicht mal nen Kindergarten-Thread?

  • Zitat von Marius

    Ich sehs scho kommen

    Hertha bleibt in der BuLi
    Bayern holen den Pokal und die Cl.... :wall:

    und deutschland wird europameister! gekauft!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso macht Mehmet Scholl einen auf Pep Guardiola :wall:

    vielleicht steht er auch kurz vor einer Auszeit... smiley_emoticons_nicken.gif