Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von missyblue

    Uiiii :shock:

    genau, dieses "is ja bloß Zweitligist" Denken bricht ihnen das Genick. Aber Preetz is ja mal zu schön :lol:


    wobei die rückrunde von düsseldorf schon arg zäh war ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von icetiger1968

    Könnte man bitte öfters den Preetz einblenden? :grinning_face:


    Wir wollen den Preetz wieder mal weinen sehen!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Jetzt im Ernst.Ich würd als Berliner nach dem Spiel den Platz stürmen und alles kaputtschlagen.
    Das Pokalfinale am Samstag will eh keine Sau sehen

  • Zitat von Oberon

    Jetzt hab ich sogar Mitleid mit der Hertha, Wahnsinn

    Mitleid mit diesem wettbewerbsverzerrenden Verein aus der mir vehassten Hauptstadt, die durch Staatskonzerne teilfinanziert und Schulden aufhäufen darf ...

    Nein danke :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Gelubebe

    Jetzt im Ernst.Ich würd als Berliner nach dem Spiel den Platz stürmen und alles kaputtschlagen.
    Das Pokalfinale am Samstag will eh keine Sau sehen

    Frage: bist du ein sogenannter Fan?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von vorph

    ja, düsseldorf spielt wie ein Absteiger Nr. 1 und Hertha in der Abwehr wie gewohnt

    bin langsam auch für heimspiel in Berlin

    Eigentor :schaem:

    Naja ... schon lustig und ich mache mir über mein Karma gedanken ... kaum bin ich weg aus Franken gibt es da 2 x Erstliga Vereine und dort wo ich bin, 2 x Zweite-Liga...

    Ich denke ich werde dann mal offen für Job Angebote aus München sein, aber ob mein Bad-Karma für die Bayern langt? 1860 ist doch schon halb-tot :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • es rächt sich, Relegationshero Ottl nicht mal im Kader zu haben, Otto! :mrgreen:

    Perfider Plan vom Babbel, sie mit geschenktem Sieg einzulullen. :hoch:

    .

  • Zitat von kop

    Naja ... schon lustig und ich mache mir über mein Karma gedanken ... kaum bin ich weg aus Franken gibt es da 2 x Erstliga Vereine und dort wo ich bin, 2 x Zweite-Liga...

    Ich denke ich werde dann mal offen für Job Angebote aus München sein, aber ob mein Bad-Karma für die Bayern langt? 1860 ist doch schon halb-tot :mrgreen:

    mach erstmal hamburg und danach über stuttgart kannste genug energie aufsammeln für münchen in 6-8 jahren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hahahaha.. mein Kumpel soeben: Den Ottl siehst gar ned, der ist völlig untergetaucht.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop

    Ich denke ich werde dann mal offen für Job Angebote aus München sein, aber ob mein Bad-Karma für die Bayern langt? 1860 ist doch schon halb-tot :mrgreen:

    Bist du derzeit net öfter in Düsseldorf? :shock:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ach was sind die herthaner schon für eine unsportliche truppe ...selber holzen und dann hinfallen wie kleinmädchen ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne