Der Relegations-Thread 2012

  • Zur Überbrückung der Zeit... ab 3:35 geht's so richtig ab...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #nurderFCN

  • Zitat von Plerchi

    Preetz weint gerade in der Kabine

    Ne, der reibt sich die Hände. Eine Minute vs. geschenkter Klassenerhalt am grünen Tisch.

  • Zitat von c0da

    Unglaublich das sie wirklich das Spiel wieder anpfeifen wollen, typisch DFB mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Was passiert denn wenn die Hertha jetzt das 3-3 macht, dan gibts ein Massaker auf dem Feld. Als Berliner Spieler würde ich das Feld nicht mehr betreten...

    3-3?

    in 2 min 2 Tore?

    FRANKENSTADION

  • Stark hät sagen sollen, er hat abgepfiffen. :mrgreen:

    Gabs net mal in Italien oder Spanien einSpiel wo dann 5 min nachgeholt wurden an anderem Tag?

    .

  • Zitat von c0da

    Unglaublich das sie wirklich das Spiel wieder anpfeifen wollen, typisch DFB mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Was passiert denn wenn die Hertha jetzt das 3-3 macht, dan gibts ein Massaker auf dem Feld. Als Berliner Spieler würde ich das Feld nicht mehr betreten...


    Das wäre Beschiss, denn vorher müsste erst das 3:2 fallen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bembelfranke

    Zur Überbrückung der Zeit... ab 3:35 geht's so richtig ab...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    war "LIVE" dabei... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von salzi

    Etzt gibts auch noch Hosen-Musik :lol:

    als ob die nicht alle schon genug gelitten hätten.. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!