Der Relegations-Thread 2012

  • Mein Gott da rennen tausende auf den Platz! Alles Idioten?

    teil hat sich gedacht Spiel ist aus und anderer hat gedacht wenn wir stürmen muss er abpfeifen und sind aufgestiegen!

    Das rumgeheule ist manchmal echt nimmer zu ertragen. Es gab keinerlei Gewalt. Aber gut: Gutmenschen an die Macht! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Lell gerade live: "Nur unsere Fans sind erstligareif"..... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    Mein Gott da rennen tausende auf den Platz! Alles Idioten?

    teil hat sich gedacht Spiel ist aus und anderer hat gedacht wenn wir stürmen muss er abpfeifen und sind aufgestiegen!

    Das rumgeheule ist manchmal echt nimmer zu ertragen. Es gab keinerlei Gewalt. Aber gut: Gutmenschen an die Macht! :hoch:


    :hoch:

  • BILD.de tickert jetzt live.
    +++ Es ist offiziell.
    Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und
    darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

    4.bild.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von icetiger1968

    Lell gerade live: "Nur unsere Fans sind erstligareif"..... :schaem:

    klingt wie:

    Wir waren die bessere Mannschaft :hoch::mwah:

    Bayernschule!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bembelfranke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja damals... da war ich noch jung und unvernünftig


    und auch auf dem Rasen :oops:


    aber schee wars! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (15. Mai 2012 um 23:02)

  • Zitat von Zockerkönig

    Mein Gott da rennen tausende auf den Platz! Alles Idioten?

    teil hat sich gedacht Spiel ist aus und anderer hat gedacht wenn wir stürmen muss er abpfeifen und sind aufgestiegen!

    Das rumgeheule ist manchmal echt nimmer zu ertragen. Es gab keinerlei Gewalt. Aber gut: Gutmenschen an die Macht! :hoch:


    Ja alles idioten. So schwer sind die fussballregeln auch wieder net.

  • Zitat von haribo78

    der bekommt wohl nun Konkurrenz.

    crop_450x500_GYI0058728173.jpg


    HELLAU!!!!!!!!!! :clown:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    Frage: was macht man eigentlich mit so nem stück rasen, sich in den anus stopfen?


    Gras rauchen,,

    gegen die hier sind die Fürther richtig cool!

    Und Berlin ..
    da kann der Karnevalsverein #2 noch lange nicht mithalten, mit der Fanszene der Harlekins!
    was die da anstellen, ist aller Ehren wert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    Der Berliner werden von der Polizei gequält ... eingekesselt müssen sie sich die Feierei mit ansehen :shock:

    haben die ihre Böller schon verschossen?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von gaga04

    BILD.de tickert jetzt live.
    +++ Es ist offiziell.
    Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und
    darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

    4.bild.jpg

    Na, aber für die Feuer-Randale (böseböse :schimpf: ) kann düsseldorf jetzt aber nix

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Zockerkönig

    Mein Gott da rennen tausende auf den Platz! Alles Idioten?

    teil hat sich gedacht Spiel ist aus und anderer hat gedacht wenn wir stürmen muss er abpfeifen und sind aufgestiegen!

    Das rumgeheule ist manchmal echt nimmer zu ertragen. Es gab keinerlei Gewalt. Aber gut: Gutmenschen an die Macht! :hoch:

    Setzt die Dynamik einmal ein, kann man sie nicht aufhalten. Mich nervt mehr diese ewige Raketenwerferei. Muss wohl wirklich erst jemand schwer verletzt... ach nee, hatten wir ja auch schon. :roll: Bin irgendwie sogar froh, dass der Scheiß nicht legalisiert wird. Eigentlich will ich auch im Stadion eher das Spiel verfolgen, als durch die Rauchschwaden hindurch erraten zu müssen, wo der Ball gerade ist. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507

    Meine Fresse, wie viele sich hier von dem unfassbar nervigen Arschl**** Tom Bartels anstecken lassen und hier einen auf Moralapostel machen.

    Solche Momente machen doch den Fußball aus, ein Spiel an das man sich noch in 30 Jahren erinnern wird! Tausend Mal geiler als die Augsburger Affen, die sich durch eine Ordnerkette vom Aufstiegsplatzsturm abhalten lassen! DAS sind Emotionen! Freilich nicht besonders intelligent, aber da rennt halt einer absichtlich oder unabsichtlich voraus und alle anderen im Glauben das Spiel wäre aus hinterher. Willkommen in der 1. Liga, Fortuna! Definitiv eine Bereicherung bei den ganzen Scheißvereinen, die mittlerweile da oben spielen!

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Plerchi

    Die Hertha wird sich aber nicht durchsetzten können das verpsrech ich euch!


    jajaja, viel zu aufwändig sonst.... passt schon so

    #nurderFCN

  • Zitat von Dude

    Frage: was macht man eigentlich mit so nem stück rasen, sich in den anus stopfen?

    Auf den Balkon in den Blumenkasten, in Harz gießen etc.etc.

    was DU für Ideen hast... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)