Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von icetiger1968


    Ich auch,.... war das geil damals :wink:

    ich hätt gern mei hösla widder!

    gruss,

    j. dittwar

    p.s.: aa dabei. und tags drauf nebenan, beim schalker aufstieg.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jaaaaaa... gut dass von uns in so einem Fall NIEMAND ein Wiederholungsspiel gefordert hätte :lol::lol:

    würde sicher jemand! Wär aber genauso dämlich!

    FRANKENSTADION

  • omg was für ein peinlicher verein ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von haribo78

    sportlich versagt: haben sie ja nicht, weil das Spiel noch nicht zu Ende war.
    in 60 sec kann viel passieren. das weißt du. ein Tor hätte genügt.

    in den 180 min vorher hätte auch viel passieren können!

    FRANKENSTADION

  • Waren doch keine 2 Minuten, der Stadionsprecher war aweng debbert.[

    Zitat von Laubi


    Scheiße... net mal mehr dem Dude kann mer ordentlich an den Karren fahren. Vielen Dank, Totti. :lol:

    Grad ich. Oh the irony!

  • Hans Sarpei:
    Rasen: 150.000 Euro.
    Flutlicht pro Stunde: 10.000 Euro.
    Als Fan vor Abpfiff den Elfmeterpunkt zu klauen: Unbezahlbar.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ohne bengalos usw. wäre aus dem Platzsturm auch gar nicht so ein Trara gemacht worden.
    Durch die Summe von allem geilen sich jetzt natürlich alle dran auf, und es wird wohl massive Folgen für die Freiheitsrechte der Fans haben.
    Irgendeinen geistigen dünnschis wie personalisierte Karten werden die "schlauen Köpfe" demnächst schon aushecken... :?

  • ja, das war so cool und da wird man sich in 30 Jahren noch dran erinnern, bla bla

    sorry, wer nach dem 2:2 Ausgleich (Hertha) für die eigene Mannschaft nach Vorwarnung nochmal nen Böller zündet und so den Erfolg der gesamten Saison aufs Spiel setzt , bei der Zehntausende eigene Fans mitgezittert haben, ist für mich ein assozialer VOLLIDIOT.

    Wer beim gleichen Spielstand 2 Minuten vor Spielende bei Führung der eigenen Mannschaft (Düsseldorf) auf den Platz stürmt und so ein Wiederholungsspiel oder den Nichtaufstieg provoziert ist ebenfalls ein VOLLIDIOT.

    Als neutraler Zuschauer wie ich kann man es ja witzig finden, und ich hab mich auch teilweise amüsiert, aber wenn das bei uns abgelaufen wär, und wir dadurch abgestiegen wären, wär ich durchgedreht .

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von haribo78

    sportlich versagt: haben sie ja nicht, weil das Spiel noch nicht zu Ende war.
    in 60 sec kann viel passieren. das weißt du. ein Tor hätte genügt.

    Das Spiel dauerte 7 Min. 30 Sekunden länger.
    7 Minuten nachspielzeit waren angezeigt. Also wo liegt das Problem?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von USK Schäuble

    ich hätt gern mei hösla widder!

    gruss,

    j. dittwar

    p.s.: aa dabei. und tags drauf nebenan, beim schalker aufstieg.


    .. und wie bei jedem Spiel des Clubs im Westen in Erle übernachtet und Abands ins Old Henry gegangen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von vorph

    ja, das war so cool und da wird man sich in 30 Jahren noch dran erinnern, bla bla

    sorry, wer nach dem 2:2 Ausgleich (Hertha) für die eigene Mannschaft nach Vorwarnung nochmal nen Böller zündet und so den Erfolg der gesamten Saison aufs Spiel setzt , bei der Zehntausende eigene Fans mitgezittert haben, ist für mich ein assozialer VOLLIDIOT.

    Wer beim gleichen Spielstand 2 Minuten vor Spielende bei Führung der eigenen Mannschaft (Düsseldorf) auf den Platz stürmt und so ein Wiederholungsspiel oder den Nichtaufstieg provoziert ist ebenfalls ein VOLLIDIOT.

    Als neutraler Zuschauer wie ich kann man es ja witzig finden, und ich hab mich auch teilweise amüsiert, aber wenn das bei uns abgelaufen wär, und wir dadurch abgestiegen wären, wär ich durchgedreht .


    Danke für diese Worte, ich bin da völlig bei Dir!!!

    It's a jungle out there.

  • Denke die Düsseldorfer haben einfach gedacht, dass das Spiel schon zu Ende ist. Sonst brauch ich ned stürmen! Und Hertha is einfach nur dumm!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Waren doch keine 2 Minuten, der Stadionsprecher war aweng debbert.[

    Grad ich. Oh the irony!

    It is yourself forgiven! :unerd:

    :mrgreen:

    Upper Palatinate first.